Beiträge von berlinablackone

    @ VT 58

    Naja im nachhinein war ich natürlich zu schnell aber wenn vor dir und hinter dir Autos sind dann lässt du dich da irgendwie mitziehen. Ich bin halt einfach so mit dem Strom mitgeschwommen. Der neue 5 er BMW vor mir hat auch keine 175er Reifen drauf und fuhr da durch wie auf Schienen. Wenn man mich vor einer Woche gefragt hätte dann wäre meine Antwort auch gewesen das der "S" besonders mit den S02 Reifen bei manchen Witterungsverhältnissen unfahrbar ist. Ich hab das Ding jetzt 2 1/2 Jahre und bin bei jedem Wetter ohne Probleme unterwegs gewesen.

    Hallo Jungs,

    leider hat es mich auch erwischt!! Am Sonntag nach einem starken Regen. Mit ca. 100Km/h auf gerader Strecke. Vor mir 2 Fahrzeuge und hinter mir ein Fahrzeug. Durch denn starken Regen hat sich eine ca. 3cm tiefe Pfütze gebildet. Ich sehe noch wie die Fahrzeuge vor mir ohne Probleme hindurchfahren, nehme aber aus Vorsicht den Fuß vom Gas, dannach geht alles ziemlich schnell Heck bricht nach links aus ich lenke gegen, danach starker konter Schwung nach rechts ich lenke wieder gegen,Straße nicht breit genug. Mit linkem Hinterrad im Grünstreifen danach Hände vom Lenkrad und Festgehalten. Hauptanschlag vorn rechts durch einem Baum danach mitte Recht dann mit Heck und danach mit linkem Kotflügel. Gutachten und Bilder folgen:

    S2000
    EZ: 28.03.2003
    33000Km
    Berlinablack
    rot / rot
    Gecleante Front sonst Serie ( mit S02 50% )

    Hallo Clandos

    Das mit dem runterschalten mit Zwischengas macht man im Renn Speed aus folgenden Gründen

    1.Um zu höhe Drehzahlsprünge zu vermeiden und so den Motor zu schonen
    2.Um keine Ungewollte Bremswirkung zu erzeugen so das das Auto nicht verstetzt

    Das mit Bremsen und Gas geben gleichzeitig nennt man Linksbremsen
    Ist eigentlich nur üblich bei stark Untersteuernden Auto und funktioniert wie folgt.

    Man nehme an du fährtst eine Kurve viel zu schnell an und dein Auto untersteuert d.h. du hast wenig Grip an der Vorderachse
    Normalerweisen hast du nur die Möglichkeit des vorsichtigen Bremsen und den Lenkeinschlag zurück zu nehmen oder du benutzt das Linksbremsen um die Kurve zu kriegen.Wenn dein Auto also untersteuert musst du kurz und kräftig auf die Bremse treten und gleichzeitig mit dem rechten Fuss aufs Gas stehen.Durch das Bremsen verlagert sich viel Gewicht auf die Vorderachse und dein Heck wird leicht und bricht aus.Bei einem Starken Hecktriebler könntest du jetzt mit dem Drift beginnen indem du Gas gibst.Bei einem Fronttriebler kannst du nun voll aufs Gas stehen und Richtung Kurvenausgang lenken.

    gruss Daniel

    Ich dachte ja...... nur weil da steht...

    "Sicherlich fragen sie sich warum wir gerade sie ausgewählt haben
    ....sie wurden als Teil eine repräsentativen Gruppe ausgewählt um die Meinung alle Käufer wieder zu spiegeln.



    Ich will ich will ich will aber was besonderes sein Evil or Very Mad

    Hallo alle zusammen

    Habe mal wieder Post von Honda bekommen indem ich aufgefordert werde Verbesserungsvorschlage abzugeben,welches Auto ich mir gekauft hätte wenn der "S" nicht auf dem Markt wäre usw.

    Es heißt meine Meinung spiegelt die aller Käufer wieder

    Bekommt den jeder oder bin ich was besonderes? Rolling EyesRolling Eyes

    SurprisedSurprised Ahhhhh kaum ist man ein paar Tage nicht da bastelt ihr hier das ober Hammerwindschott.

    @HD Wäre es evtl. möglich mir vielleicht auch so ein Platinchen zukommen zu lassen.(komme selbstverständlich für alle unkosten auf) Very HappyVery Happy

    Guten Morgen alle zusammen

    Das Gutachten ist durch.17500 Euro schaden. Shocked
    Das Unfallfahrzeug wird zum Verkauf angeboten und steht jetzt bei uns im Autohaus.

    Wer es will ....... 8000,00 Euro ist die Mühle noch wert