Nach 2 Monaten ist endlich meine Amuse Anlage heute früh um 10 Uhr eingetroffen.
Jetzt gibts erst mal ein paar Bilder und später auch noch einen Erfahrungsbericht
Mächtiges Paket (größer als ich)
Das Zubehör inkl. 2 schicken Aufklebern
Die blauen Enden der Endrohre (toller Satz)
Endlich ist die Amuse Anlage eingetroffen!!!
-
-
Und so sieht er komplett aus -
Ein Traum !!!!
Du bist ja auch beim Dings-Bums etc.. Workshop von Birgit dabei.
Bin mächtig auf Deinen "S" gespannt. -
GLÜCKWUNSCH !!!
Sieht Hammergeil aus -
Dachte schon die hättest Dir die EINFLUTIGE AMUSE gekauft.
Zweiflutig sieht schon viel besser aus (meine Meinung).
Klang / Soundfiles / PICs im montierten Zustand / Kosten ???
lechz........
AHA, mir fällt auf, dass die Jungs von AMUSE auch das Ausgleichs- oder Resonanzrohr vor dem MSD haben, macht meiner Meinung nach schon Sinn.
Bin froh den originalen MSD inkl. Resonanzrohr kombiniert mit den ESD's von SuperSprint zu haben, aber die AMUSE wäre schon noch eine Sünde wert - leider ohne TÜV und MFK (Schweiz) -
-
@ Thomas
Super Teil. Glückwunsch.
Dann bin ich mal auf die ersten Sound-Files von dir gespannt!
Was hat dich jetzt der Spass gekostet, mit allem? -
-
-
Quote:
Festhalten! Inkl. Zoll, EUSt und Fracht hab ich knapp 2200 Euro bezahlt!
Man gönnt sich ja sonst nichts!! -
Hallo
Eine coole anlage hast du da und was soll der spass den kosten ?
Und sit dier legal ich denke mal nicht
Gruss Thomas -
ABE und TÜV-Zulassung hat die Anlage nicht, aber ich werde mal mein Glück auf Einzeleintragung versuchen
-
-
Ich glaube ich hatte damals irgendwas von 2300$ erwähnt. Das heftigste war das Porto.... knapp 300 Euro.
-
PHAT
-
thomas_g schrieb am Thu, 03 July 2003 12:33
Ich glaube ich hatte damals irgendwas von 2300$ erwähnt. Das heftigste war das Porto.... knapp 300 Euro.
bist du in nächster zeit mal per zufall in der schweiz??? -
Wenn ich einen A-Anlage wäre dann wäre auf ich bestimmt auch von AMUSE
Was für ein Hammer teil!!!!!
......und die blauen enden
Zu diesem Teil kann man nur Gratulieren -
Sandro schrieb am Thu, 03 July 2003 12:41 thomas_g schrieb am Thu, 03 July 2003 12:33
bist du in nächster zeit mal per zufall in der schweiz???
Naja in der nächsten Zeit habe ich nicht vor in die Schweiz zu kommen -
thomas_g schrieb am Thu, 03 July 2003 12:33
Ja ja, die lieben Porto / Shipping Koten.
Hier müsst' Ihr als wie Nachbar's Lumpi auf der Hut sein, denn meistens haben die Lieferanten ein Deal mit UPS, FedEx oder DHL und Konsorten und hauen dann auf den vereinbarten Frachtpreis noch recht oben drauf.
Wenn ich mir als Teile aus Übersee bestelle, dann lasse ich mir das Zeugs regelmässig über unseren Budenvertrag mit FedEx, DHL oder UPS unfrei schicken - hat sich bisher immer rentiert.
Du musst einfach die Frachtbrief-Instruktionen dem Lieferanten per Email übermitteln, vor allem die Kunden-Nummer und weitere Frachtzahlungskonditionen, dann funzt's bestens
Funzt aber nur, wenn Dein Arbeitgeber ein Vertrag mit einem dieser Unternehmungen hat, und wir Spediteure haben's da sowieso ein bissel besser -
Hab das ganze mit Bax Global bekommen, die sind recht günstig. Bei UPS und Fedex hätte es locker das doppelte gekostet.
Gewicht 12 kg, aber berechnetes Volumen war leider 59 kg