Hallo alle zusammen
Habe mal wieder Post von Honda bekommen indem ich aufgefordert werde Verbesserungsvorschlage abzugeben,welches Auto ich mir gekauft hätte wenn der "S" nicht auf dem Markt wäre usw.
Es heißt meine Meinung spiegelt die aller Käufer wieder
Bekommt den jeder oder bin ich was besonderes?
Teil einer repräsentativen Gruppe
-
-
Ich denk du bist was Besonderes
ich hab nix bekommen -
...hatte ich auch schon ausfüllen sollen. Ich dachte, das bekommt jeder?!
-
....alle Jahre wieder flattern auch bei mir/uns diese Umfragebögen in den Briefkasten.
...mich würde mal interessieren wozu? Auswertungen habe ich noch nicht gesehen...und ob den hohen Damen und Herren wirklich die Kundenzufriedenheit "nahegeht", ist auch fraglich (Erfahrungswerte) -
Ich dachte ja...... nur weil da steht...
"Sicherlich fragen sie sich warum wir gerade sie ausgewählt haben
....sie wurden als Teil eine repräsentativen Gruppe ausgewählt um die Meinung alle Käufer wieder zu spiegeln.
Ich will ich will ich will aber was besonderes sein -
hihi, hab es auch gestern bekommen ...
tröste dich: du bist halt etwas besonderes in dieser ausgewählten gruppe -
sehr witzig.....
Und ich hab mich um denn Finger wickeln lassen und das Ding schnell ausgefüllt und sofort wieder zurück geschickt
Neeeeee nie wieder passiert mir sowas...... -
Ihr seit halt BESONDERS NORMAL!!!
Wobei ich mich immer frage ob man einen S2000 Faher/in überhaupt als normal bezeichnen kann! -
hallo zusammen,
ich weiss nicht was Ihr da bekommen habt, aber mich haben die sogar im Urlaub erwischt.
Als ich mein Handy abgehoert habe floetete mir eine Dame irgendwas von Fragebogen zum Thema "Auto" ins Ohr.
Wenn ich den Fragebogen, den Sie mir bei Antwort schicken wuerden, ausfuelle, bekaeme ich eine Flasche Champagner.
Ich habe zwar Lust auf den Champagner, aber nicht auf den Fragebogen.
S2000 ist was besonderes, deshalb kann man uns nicht als repraesentativ fuer alle Autos hernehmen.
Gruesse aus Lanzarote -
hey, was heißt hier lanzarote - bei dem schönen wetter nicht in deutschland mit dem s unterwegs?
der hier diskutierte fragebogen kommt direkt von honda - diese telefonate wohl NICHT!
schönen urlaub noch! -
Die Fragebögen sind wohl überwiegend an die weiblichen Fahrerinnen gegangen. Vielleicht fragt man sich bei Honda wie Frauen so einen sooooooooooo guten Geschmack haben kann.
-
das auto ist einfach perfekt, bis auf das schuhfach (oder birgit? ). und da sollten die frauen mal kreativ werden können.
-
....Schuhfach?????? (...noch`nen Workshop Birgit?)
-
...läuft schon -> Ersatzdings-Workshop!
-
Nein
oder???
Ihr habt das bei euerm Fragebogen nicht angekreuzt.
Verbesserungsvorschläge:
-Handschuhfach mit Lippenstifthalter und UV-Lampe zum trochnen der künstlichen Fingernägen
- -
Fingernägen??
hab ich das geschrieben??
Ich meinte FINGERNÄGEL -
...oder eine S-Erweiterung zu einem V-Tec Kosmetiksalon: Waschen-Schneiden-Legen-Fönen-Lackieren-Spachteln-Trocknen?? ?????? ....in Nürburgring-Rosa
-
Waschen ist einfach:fahr ich offen durch die Waschanlage und fönen brauch man doch nur einfach mal auf die Autobahn.Den anderen Quatsch braucht eine S-Fahrerin nicht
[COLOR=red]WIR WIRKEN SOOOOOO
-
Yeap!!!!
-
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung *duckundweg*