FAZIT: Nicht M U
GEN Tuning sondern M A
GEN Tuning
FAZIT: Nicht M U
GEN Tuning sondern M A
GEN Tuning
@ ZH-127-129
Haaaa von wegen!!!!!
Ok die bist ein Jahr jünger als ich und fährst in der gleichen
Gewichtsklasse aaabeer....
da du 10 cm grösser bist als ich versaust du deinen CW-Wert
Kein Wunder kommt euer S nicht in die Gänge
bei eurem Leistungsgewicht(incl. Fahrer)
Tuning (Gewichtoptimierung) beginnt beim Fahrer
Ich trau mich garnicht es zu sagen aber ich bin wohl der kleinste
21
/ 180 / 70
Ohhhhh ich liebe diese Japaner.
hubert k
Mit vollstem Verständnis für das "heulwieeinschloßhund"
Hahh und da soll noch einer sagen wir Männer könnten keine Gefühle zeigen
Mehr BITTTTTTTTTTTTTE
Sehe ich auch so. Gefaktes Zeug gabs ja schon genug
Nein doch nicht Bond.......
Nicht
Rip another day
Aber bitte Markus mach doch hinne........
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Du Sau
BITTE
RIPPEN
Hab das Buch nun auch gekauft und muss Nick wirklich loben.
Hab mich nun bis zur Mitte vorgearbeitet und muss sagen nicht übel.
Jetzt hab ich endlich verstanden warum die bei den BEST MOTORING
Videos mit der HACKE SPITZE Technik runter schalten und dabei zwischen gas geben.
Die Japaner können nicht nur schnelle Autos bauen sondern auch fahren
Hier mein weg zum S.....
VW Passat
BMW E30
VW Corrado
S2000 und wenn er in nicht zerlegt hat dann fährt er ihn noch heute
tja von unseren "Ost" Freunden können wir noch viel lernen
Ohhhhhh das Wörtchen froh
had ich vergessen
Ich bin einfach nur das unseren ausländischen Mitmenschen nicht auf Honda abfahren.
(S2000 mit M-Spiegel und M3 Logo am Heck gefällt Ihnen Gott sei Dank nicht )
Haha und ich dachte ich wäre der einzige der sich Mutters Naturstein
ausleiht
Ich mach meine halt schnell weg wenn sie sehr dreckig sind und geh mit Mutters Schwämchen drüben und dann glänzen die wie neu.
Damit geht sogar Teer und eingebranntes spielend weg
Ich denke bei uns kommt viel auf den Start an.Wenn mann das perfekt hinbekommt wirds wohl auch gehen.Hast du zu wenig Drehzahl beim Einkuppel und die Drehzahl fällt zu weit nach unten wird es wohl sehr sehr eng werden.Ich denke nur die wenigsten werden das perfekt hinbekommen.Zuviel Drehzahl drehen die Räder zu stark durch.
immer schön dran bleiben..............................
gerade Strecke 110 Km/h
hier noch ein schmanckerl......
Hätten wir gerne gemacht aber der Jäger hat gemeint das Wildschwein wäre so zermanscht das nicht einmal für ein Schnitzel reichen würde
Am Donnerstag Morgen um 0:51 Uhr ist es passiert.Mein Bruder hat mit seinem CTR eine Wildsau erwischt.
Erstzulassung 28.03.2003,5400Km
Ich denke auch das es Leistung kostet.Die Luft wird ja ganz anders verwirbelt.Aber eigentlich finde ich es recht schick.