Am Donnerstag Morgen um 0:51 Uhr ist es passiert.Mein Bruder hat mit seinem CTR eine Wildsau erwischt.
Erstzulassung 28.03.2003,5400Km
So eine Wildsau
-
-
Hai,
wann gibt's den Wildschweinbraten-Workshop inkl. in Rotwein eingelegen und mit knusprigem Speckmantel versehen.Gefüllte Birne mit Preiselbeeren nicht vergessen. -
Hätten wir gerne gemacht aber der Jäger hat gemeint das Wildschwein wäre so zermanscht das nicht einmal für ein Schnitzel reichen würde
-
Wenigstens hat sie dafür bezahlt...die SAU!
Spaß beiseite...schade um das schöne Auto.
Ich hoffe, er war Wildschadenversichert?! Nehme ich aber doch stark an.
Mfg Hubi -
Servus,
Hackfleich was
Das kann passieren wenn man sich mit einem CTR anlegt...
oder andersrum...
Trotzdem mein Beileid.Sieht aber Brutal aus.Wie schnell war er denn?
Gruß Andreas -
So'n Blödsinn! Für Chiwabchichi (Hackfleischbällchen) reichts immer!
Hoffe, der Wagen war gut versichert....
Gruss
ratte -
gerade Strecke 110 Km/h
hier noch ein schmanckerl...... -
hm, wie geht es der sau, gibt es von der auch bilder
-
Bilder? Hier:
-
gebt der sau mal nen aspirin ... die hat sicher kopfweh und ohrensausen ...
-
Also jetzt bekomme ich Hunger bei dem Anblick.Kannst ein paar Teile verschicken???
-
sorry, alle schon gegessen
-
*Thumbup*
-
Quote:
Spaß beiseite...schade um das schöne Auto.
schade um die schöne Sau. -
Ein Freund von mir hat einmal vor 2 Jahren mit einem nigelnagel neuen Golf III der Mutter eine ausgewachsene Kuh auf die Hörner genommen.
Er ist nachts gefahren - Überland - etwas kurvig aber einigermassen übersichtlich - er sah zwei Scheinwerfer eines entgegenkommenden PKW's und dann plötzlich stand die Kuh vor ihm auf der Strasse (80 km/h).
RUMS......
Grund: weshalb Kuh auf Strasse..... das entgegen kommende Fahrzeuge stellte sich als harvariertes Fahrzeug heraus, ist von der Strasse abgekommen und hat ein Viehzaun durchbrochen, daher Kuh auf Strasse
Er hat die Kuh an ihren Vorderläufen verwischt, das Vieh hat's über den Golf rübergerollt - der Golf hatte fast Totalschaden - die Kuh hatte ausser ein wenig Kopfweh absolut gar nichts.
Da er bremste tauchte seine Front nach unten und hat der Kuh somit ein Schlag auf die Knöchel gegeben und durch die Wucht des Aufpralls und der hohe Schwerpunkt der Kuh hat sie einen Drall bekommen und rollte über Motorhaube und Dach nach hinten weg.
Konnte es selbst kaum glauben, aber einige Wochen drauf trafen wir einmal den Sohn des Bauern und dieser bestätigte die Geschichte.
Also immer schön aufgepasst in Waldnähe, Vieh- und Freigehege, sonst kommt's nicht gut. -
letzthin habe ich ein Bild gesehen - dem ist ein ausgewachsenes Pferd Kopf-voran in die Beifahrerseite der Windschutzscheibe gesprungen - und dort logischerweise steckengeblieben...
(der Fahrer war auch verletzt / kein Beifahrer...
der Fluchtinstinkt dieses armen Gauls war wohl etwas fehlgeleitet...
Gruss
Yves -
Das mit dem Pferd war bei mir in der Nähe. Offenbar waren dort nachts Jugendliche auf die Koppel eingedrungen und haben den sonst zahmen Gaul umhergescheucht, bis der in Panik über die Umzäunung drüber ist. Unglücklicherweise kam da gerade der Ford über den das Tier dann nicht mehr drüber kam. Wenigstens ist dem Fahrer wenig bis gar nichts passiert.
-
Solange man in einem Auto sitzt ist die Sache ja meistens ungefährlich, aber wenn man da gerade mit seinem Motorrad daherkommt...vielleicht etwas schneller als erlaubt...gute nacht.
Mfg Hubi -
Mit dem Motorrad reicht:
a) ein Reh
b) weniger schnell als erlaubt
für
c)
!!!!!
Aus eigener Erfahrung kann ich da einfach sagen: Zum Glück gibt's sowas wie nen siebten Sinn, denn wäre ich damals nicht b) dann könnt ich hier nicht mehr von c) berichten! -
Ja das mit dem Pferd hab ich auch irgendwo gesehen.
Das sieht echt heftig aus.
Hat keiner das Bild auf der Festplatte ums mal hier zu posten?!