Beiträge von Ray71
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Hi,
so am Samstag habe ich die Antriebswellen Töpfe endlich getauscht ...!
Alles super gelaufen und das Ergebnis ist Top .. fährt sich wieder wie neu.
Ich habe es wie in diesem Video gemacht, was für mich den einfachsten Weg darstellte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausdrücker von Stocky's link ist zwar etwas klein, hat aber funktioniert. Habe auch das Castrol Fett genommen, welches es bei KFZ-Teile24 für schlappe 7.50,- € gab.
Meine Balade Töpfe habe ich hier immer noch rumliegen .. hab mich nicht getraut die einzubauen
Gruß
Ray -
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Hi,
muss da jetzt auch dran ...
Welcher Kugelgelenkabdrücker passt denn nun am besten?
Gruß und Danke
Ray -
Viel zu schnell ... und Feierabend
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Ahh,
Ok, Danke für die Info.
Gruß
Ray -
Hi,
der Spoiler gefällt mir gar nicht .. aber erfüllt sicherlich seinen Zweck für Dein Vorhaben. Mit den Rücklichtern gebe ich Dir Recht. Kann man nicht die alten einbauen?
Die sind bestimmt auch leichter .. da einfacher.Gruß
Ray -
habe es auf der Honda Homepage gefunden.
Danke
Gruß
Ray -
Hi,
Ich noch mal.Von Honda gab es ein Schreiben, dass die 17" Felgen auch auf dem Preface Modell gefahren werden dürfen.
Bon jetzt gerade beim Eintragen und einstellen vom Fahrwerk und hab dieses Dokument natürlich nicht mit dabei.
Kann mir das jemand senden zufällig und bitte?
Gruß und Danke
Ray -
Ja wunderbar ... vielen Dank.
Bin gespannt .. morgen wird eingestellt.
VG
Ray -
Das irritiert doch nur...
Bitte hier nachschauen:
UK Werte
Beitrag Nummer 3 von LosEblos. Das sind die korrekten UK Werte.Gruß,
NickDer Link ist leider nicht mehr aktiv und mein Postfach .. wo die Werte mal drin waren nicht mehr existent. Kann mir jemand helfen und die korrekten UK Werte aufzeigen?
VG & Danke
Ray -
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Denk heftigen Teil des Crashs sieht man hier noch gar nicht .. die Autos sind extrem zerlegt ....
immer zu wenig und/oder unfähige Streckenposten auf der Schleife .. wenn da was passiert, bekommste keine Info (gelbe Fahne) und man rauscht voll hinein ... echt schade, dass die dort so an Personal sparen....
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Hi,
ich gehe zu Jan Spieß .. SPS Motorsport, bei Limburg .. da muss ich eh zumTÜV hin mit dem MX-5 und dann fahren wir gleich mit beiden dort hin.
Den MX hat er mir auch prima eingestellt .. auch ohne Radlast ... der hat auch ein GFW drin .. mal sehen .. wird schonVG
Ray -
Ich schaue mal ...
Habe jemanden gefunden der einstellt und ich werde es seinem Wissen, seiner Meinung überlassen ..So wie das Auto im Moment fährt würde ich eigentlich gar nichts machen .. nicht mal einstellen .. weil er sich soo gut fährt, aber das wird schon nötig sein
Gruß und Danke für die tollen Infos
Ray
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Ja, deutlich Öl oder Kühlwasser auf der Strecke ...
Der eine Penner von den "Sicherheitsleuten" sitzt noch im Auto ... hinter der Kurve .... Amateure hoch³!
Ohh man
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So drin ist es ...
Vorne 2 klicks härter als hinten ... und hinten hab ich schon etwas runter gedreht.
Erstaunlicher Weise läuft der Wagen absolut gerade, Lenkrad steht auch 100 % gerade und das Fahrverhalten echt Top .. war wohl nach 17 Jahren doch Zeit für neue Dämpfer hehe. Zwei Dämpfer hatten leider auch leichten Ölverlust ... bin total begeistert
Jetzt suche ich mal einen guten Einsteller in der Nähe .. weiß jemand, ob im Rhein-Main Gebiet jemand mit einer Radlastwaage ausgestattet ist?Gruß und Danke
Ray -
Hehe,
ja für den Preis gut und es hält jetzt echt schon eine ganze Weile ohne Abnutzung.
Danke, werde ich haben .. erst mal nur hinten gemacht nach der Arbeit ... die Tage kommt der Rest.
Gruß
Ray -
Wenn Du welche suchst ... da ja
Gruß
Ray -
Jep,
da geht nix
Der Einbau mit Zuschauern läuft