Hallo,
die Ringe zum Einbau hat mir der Kollege aus Pfungstadt, der die Teile auch in seinem Laden verkauft für umsonst dazu angefertigt aus extra festem MDF.
Grüße
Ray
Hallo,
die Ringe zum Einbau hat mir der Kollege aus Pfungstadt, der die Teile auch in seinem Laden verkauft für umsonst dazu angefertigt aus extra festem MDF.
Grüße
Ray
Hallo,
ich habe hier bei mir in 64319 Pfungstadt für das gleiche System 300,- bezahlt.
Grüße
Ray
HI,
ok
Hat jemand Daten für ein gutes Setup ... wollte die Spur ehh mal einstellen lassen.
Grüße
Ray
Hi,
also ich bin seit 18 Jahren im Außendienst unterwegs und bis zu 80.000 km im Jahr quer durch Deutschland und Luxemburg.
München kann ich für mich mal ausschließen! Zu Stressig, zu viele Snobs.
Die Leute im Norden sind viel lockerer und im Ruhrgebiet sowieso.
Trier ist für mich einer der schönsten Städte. Ansonsten bin ich sehr gerne in Luxemburg hehe
So viele Grüße aus der schönsten Stadt überhaupt ... Pfungstadt lol
Ray
Hi,
was genau sollte man den alles am S verändern?
Ich denke mal ein anderes Fahrwerk wird wohl schon sein müssen, oder?
Grüße
Ray
Hi,
wäre auch dabei, wenn es ab April wäre. Vorher ist mein S abgemeldet.
Grüße
Ray
Hi,
also ich wäre auch gerne dabei. Allerdings erst Ende März, da mein S abgemeldet ist
Grüße
Ray
Sorry,
aber was ist das für ein Depp? Streckt noch den Arm aus ... so auf die Art mach mal langsam hier geht ein Polizist über die Straße!
Ray
Hi,
normaler Weise ist das gar kein Problem
Im Sommer sind an guten Tagen auch manchmal über 100 Wagen auf der Strecke. Da muss man halt sehen, das man früh dort ist und den ersten, oder evtl. den letzten Durchgang mitfährt wo es leerer ist.
Im Winter ist nie so viel los.
Und wenn ich schon gleich sehe, das zu viele Ire dabei sind, fahre ich eben nicht, oder warte bis die sich ausgetobt haben
Grüße
Ray
Das ist dann aber auch echt !!!
Ray
LOOOOOOL
original Mugen .
Sticker drauf gebabscht und fertig. lol
Ray
hehe ...
sehe ich mit meinem Bj. 2000 genauso
Grüße
Ray
ZitatOriginal von TJ
Top Gear!
Danke TJ hab voll auf der Leitung gestanden hehe
Grüße
Ray
Hi,
was auf jeden mal wieder zurück geändert werden sollte sind die Sitze.
Im oberen Teil war früher ja diese öffnung drinen was mir tausend mal besser gefällt, und eine andere Formgebung im oben Teil.
Die aktuellen Sitze sehen wie Opa-Sessel aus
Ray
Hi,
der Wagen hat Startcontrolle mit der er zum schnellsten Strassenwagen der Welt wird, wenn man diese richtig einstellt. Entweder waren es 2,8 oder 3,8 Sekunden von 0-100.
Wie heisst die Autoserie aus England noch einmal .... da hatten die den Wagen mal vorgestellt und getestet .... komme nicht drauf... hmm
Grüße
Ray
Hi,
und Einschlag kam von Alex. Haben den Camaro dann nicht mehr gesehen.
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.
Ist ja auch schon ein ne Weile her
Ray
Hi,
der Fahrer ist Alex auch hier im Forum und der Kommentator bin ich
Echt Hessisch eben .. lol
hehehe
Grüße
Ray
Hi,
HRS ist nur für Firmen interessant. Bei meiner vorherigen gab es da bis zu 30% auf die Preise auf der Homepage.
Jetzt buche ich über booking.com ...
@ Stocky da findet man auch die schönen Hotels in Lux. hehehe....
Steige jetzt aber imm er in Nittel ab ... Weingut Dostert ... kennste das?
Grüße
Ray
ZitatOriginal von andre_b
?? wie das denn? saisonKZ? ich komme bei SF17 auf 1024,80
Also bin bei 40% SF 15 Eigenheim mit Garage, max. 9000 km im Jahr, keine Fahrer unter 25., Angestellter .... sonst nix.
Grüße
Ray