Hi,
was genau sollte man den alles am S verändern?
Ich denke mal ein anderes Fahrwerk wird wohl schon sein müssen, oder?
Grüße
Ray
Hi,
was genau sollte man den alles am S verändern?
Ich denke mal ein anderes Fahrwerk wird wohl schon sein müssen, oder?
Grüße
Ray
ZitatOriginal von McHeizer
ordentliche Spur-vermessung u -Einstellung!
das meinte stocky mit seinem comment, denke ich
HI,
ok
Hat jemand Daten für ein gutes Setup ... wollte die Spur ehh mal einstellen lassen.
Grüße
Ray
suche nach UK werte wird es dir bescheren
ZitatOriginal von McHeizer
suche nach UK werte wird es dir bescheren
Warum so Geheimnisvoll ???
Kann man nicht einfach die WERTE ohne großes Bahei nennen ?
ist nichts geheimnissvoll!
aber das wurde weiss gott wie oft schon gepostet und ich hatte im moment keine lust nochmal selbst danach zu suchen.
gefunden!
Also ich habe meine Werte so weit im Kopf, dass ich folgendes weiß:
Sturz vorne 1Grad
Sturz hinten 2Grad
Spur vorne -7
Rest wie Honda original!
Funktioniert ganz gut!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Spur vorne -7
kann nicht sein!
du meinst bestimmt nachlauf!?
Was den jetzt nun , SPUR, oder NACHLAUF ?
Nachlauf 7°........ Spur 7° würde eher bremsen
Ich kanns euch nur beschreiben. -7 bedeutet, dass die beiden vorderen Reifen im übertriebenen Sinne spitz zusammen laufen! Der Wert war -7. Obs jetzt Grad war, oder irgend ein anderer Wert müsste ich schauen... bewirkt wohl, dass der S noch zackiger einlenkt! Wenn es euch wichtig ist und es so unglaublich ist, dann frage ich nochmal genau nach. Habe mir aber nichts bei gedacht. Beim gelben war es auch schon so...
P.S. habe die Werte mal angefordert. Mal sehn ob mir mein Meister morgen antwortet. Sage euch dann hier nochmal bescheid!
das ist ja krass!
7 Grad Vorspur!!
Aber was genau soll den schlecht daran sein?? Wenn es wirklich so ist, hoffe ich bekomme morgen ne Mail! Es sollte sicher etwas auf den Verschleiß gehen, aber da die vorderen Reifen eh unzerstörbar sind beim S, stört das nicht. Er lenkt giftiger ein, müsste auch eher auf Temperatur kommen was die Reifen angeht. Was noch??
nee, das ist einfach nicht normal - kann ich nicht glauben.
max. 0,5 Grad an VA
muss nachlauf sein
7 Grad >da haettest du VA deutlich(!) mehr Verschleiss als HA
Aber auf der S vorder Achse tut sich doch nichts??! Oder war es vielleicht -0,7?? Ach ist mir doch latte...fährt sich gut so!!
Ich warte mal auf die Mail von meinem Werstattmeister!
Hast Du kein Protokoll bekommen von der Vermessung?
Ist alles in meiner Akte dort. Zuhause habe ich es nicht.
Muss mich korrigieren. War doch wie MC es schon sagte 0,5!
Fragt mich nicht, was ich mit 7 im Kopf hatte...
Rest stimmte aber. Sturz vorne 1Grad hinten 2Grad, Spur vorn 0,5 und Rest Honda Serie...