• Zitat

    Original von McHeizer
    ordentliche Spur-vermessung u -Einstellung! :thumbup:

    das meinte stocky mit seinem comment, denke ich

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ist nichts geheimnissvoll! :)
    aber das wurde weiss gott wie oft schon gepostet und ich hatte im moment keine lust nochmal selbst danach zu suchen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Spur vorne -7


    kann nicht sein!
    du meinst bestimmt nachlauf!?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich kanns euch nur beschreiben. -7 bedeutet, dass die beiden vorderen Reifen im übertriebenen Sinne spitz zusammen laufen! Der Wert war -7. Obs jetzt Grad war, oder irgend ein anderer Wert müsste ich schauen... bewirkt wohl, dass der S noch zackiger einlenkt! Wenn es euch wichtig ist und es so unglaublich ist, dann frage ich nochmal genau nach. Habe mir aber nichts bei gedacht. Beim gelben war es auch schon so...

    P.S. habe die Werte mal angefordert. Mal sehn ob mir mein Meister morgen antwortet. Sage euch dann hier nochmal bescheid!

    Gruß Marius :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (17. Februar 2008 um 23:03)

  • Aber was genau soll den schlecht daran sein?? Wenn es wirklich so ist, hoffe ich bekomme morgen ne Mail! Es sollte sicher etwas auf den Verschleiß gehen, aber da die vorderen Reifen eh unzerstörbar sind beim S, stört das nicht. Er lenkt giftiger ein, müsste auch eher auf Temperatur kommen was die Reifen angeht. Was noch??

  • nee, das ist einfach nicht normal - kann ich nicht glauben.
    max. 0,5 Grad an VA
    muss nachlauf sein

    7 Grad >da haettest du VA deutlich(!) mehr Verschleiss als HA

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Aber auf der S vorder Achse tut sich doch nichts??! Oder war es vielleicht -0,7?? :roll: Ach ist mir doch latte...fährt sich gut so!! :lol: ;)

    Ich warte mal auf die Mail von meinem Werstattmeister! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du kein Protokoll bekommen von der Vermessung?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Muss mich korrigieren. War doch wie MC es schon sagte 0,5! :blush: :blush: :lol:

    Fragt mich nicht, was ich mit 7 im Kopf hatte... :roll:

    Rest stimmte aber. Sturz vorne 1Grad hinten 2Grad, Spur vorn 0,5 und Rest Honda Serie...