Beiträge von Oli

    Hi Leute,

    hat jemand Fotos von defekten Rückleuchten im eingebauten Zustand?? Wenn möglich sogar in nen silbernen S ??

    Ansonsten bräuchte ich Fotos von defekten "S" Rückleuchten im ausgebauten Zustand.

    E-Mail mit Fotos an mich wäre nett.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke Öli


    e-mail an : esther-oeli@t-online.de

    Sooooooooooooooooooo,
    dann sag ich auch erstmal "Schönen Dank Smile ",
    das gute Teil ist heute eingetroffen.
    Gutes timing Peter Laughing

    Ich werd`s bis zum Wochenende eingebaut haben und sag dann auch Bescheid wie es denn paßt. Wink

    Bis denne in Mainz,
    Grüsse aus Salzgitter Öli


    Tja Leute ,
    ich würde mal sagen Mad : "und schön warten auf`s airpanel" Twisted Evil

    Ich steh auch schon lange mit-wird verschickt - drin,aber ich hab die Hoffnung fast aufgegeben es doch noch vorm Jahrestreffen einbauen zu können. Embarassed

    @ Venes: Dein Bericht machts mir auch nicht leichter LaughingWink

    Grüsse aus Salzgitter Öli

    Hi Sharky,

    schön..ich schau mir das Teil mal an beim Jahrestreffen, aber plan mich ein, ich nehme gerne Eins. Smile

    @ Peter

    : im Vorharz mußte wenn`s kalt ist schon kratzen.Da lieg ich doch lieber noch 5 Min länger morgens in der Muffkoje. Very Happy

    Grüsse Öli

    Hi Sharky,
    bringste mir auch einen zum Jahrestreffen mit? Question
    -bin dabei,wenn er nicht zu viel Platz wegnimmt. Wink Hab ja meine Standheizung vorm Ölfilter am Längsträger sitzen.Würde mir gern das Ding mal anschauen.

    Grüsse aus Salzgitter Öli

    Die sollten doch mal lieber den SLK 200 Kompressor ins Rennen schicken.... Twisted Evil Säuft wie`n Großer aber kommt nicht wirklich aus der Hüfte Very Happy

    Z4 immer gut in allen Lebenslagen Cool

    S brauch ich Euch nichts erzählen Wink

    und Audi TT ?? ...da fehlt noch noch en Spoiler? Twisted Evil

    Grüsse Öli

    Ja, So, Gut, Klasse, Astrein....

    Alle zufrieden,Ja???? Twisted Evil
    (neidgelb)

    OK, dann kommen ja jetzt endlich die Nächsten dran!!!! Wink...
    ....und ich bin endlich dabei Shocked ..Hoff ich.

    kaumerwartenkönnengeldzuüberweisenundteilperpostzukriegen! Smile

    Hoffe bald Post zu bekommen! Wink


    Grüsse Öli

    Ja den Kreisverkehr..... Rolling Eyes hab ich wohl irgendwie verpennt. War aber auch nicht klar, dass es dieser Kreisverkehr sein sollte Rolling Eyes
    Alles in allem war es trotzdes Wetters doch noch ganz ok.

    Hi Leute,

    muß ich denn schon wieder allein mit meiner Esther und unserem Schätzchen in Richtung Mainz fahren?? Sad

    Wir haben in der Anmeldung mal wieder keinen aus dem Norden gesehen. Mad (Salzgitter und höher...)Was ist mit Hannover und CO?
    Keine Zeit oder was is?? Confused

    Ich hoffe wir fahren auch mal mit ein paar "S" zu nem Treffen. Twisted Evil

    Also...anmelden!!!

    Grüsse aus Salzgitter Öli

    PS: hab uns auch schon im IBIS einquartiert für den 11.9.
    Wir dachten wir könnten ja Samstag morgen gegen 6h oder so losfahren.

    [

    Wir können den doch als Begleitfahrzeug gebrauchen, so wie bei der Tour de France. Also Drinks anreichen, kleine Reparaturen während der Fahrt durchführen und zur Not auch ein Reifenwechsel unter 30 Sekunden LaughingLaughingLaughing

    Ciao,

    Andreas[/inposttable]



    wer soll hier bei wem die Reparaturen machen????? Wenn dann wir ja wohl bei der Opelbude Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Wie ich feststelle --Übernachtung wohl im IBIS/Mainz--- Wink

    stellt mir doch mal bitte die Telefonnr. vom IBIS ins Postfach damit ich auch noch en DZ krieg. Twisted Evil
    Bei meinen Glück gibts da wieder zwei und ich bin wieder weit weg! Laughing

    Wir freun uns schon

    Grüsse aus Salzgitter Esther & Öli

    Hi Leute,

    sooo nu ist es abgelkärt wg Samstag zum Kyff.....Shit happens hab keine Vertretung auf der Arbeit gefunden, weil alle im Urlaub sind. Confused

    @ Marius:na hoffentlich nochmal dieses Jahr Wink

    Ich und Esther wünschen Euch jedenfalls ne schöne Tour und besseres Wetter...... Razz

    Bis bald mal
    Grüsse aus Salzgitter Öli

    Tach auch!

    Ich weiß nicht was ihr alle habt! Bei Regen nicht "hmm", "nee". Ich bin die letzten 2 Wochen mit ziemlich übel abgefahrenen S02ern hinten durch das Regenwetter geheizt Rolling Eyes
    Auf der Autobahn teilweise nur noch mit 70km/h aber egal.
    Die Tour wird sich lohnen. Der letzte Teil "Elfringhauser Schweiz) hat es wirklich in sich. Supergeile Serpentinen und Waldeinfahrten. Also rege Teilnahme bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

    Als wir (Cello, Uncle und ich) die Tour abgefahren sind regnete es auch heftigst. Aber Spaßig war es allemal....

    Könnte mir mal bitte jemand den von Honda vorgeschriebenen Orginalreifenluftdruck für das 2004er Modell mitteilen?( die 17" Räder) Embarassed

    Vielen Dank Öli Wink

    @ Tobiwan.... Du konntset wenigstens irgendwas nach sonstewo überweisen....... Wink

    Ich muß noch warten,da ich weiter hinten in der Liste stehe EmbarassedConfused

    ..aber ich hoffe Du kriegst Dein Geld schnell wieder!Ich hatte auch mal so nen Fall und hab fast 6 Wochen auf meine Kohle gewartet! Mad

    Grüsse Öli

    Hi Leute,

    ich habe noch fast neue Dunlop Reifen liegen.

    Die Reifen sind aus diesem Jahr und ich hab sie im Mai neu gekauft.
    Typ Dunlop SP 9000

    2x 215/45R17 87W
    2x 245/40R17 91W

    Die Reifen sind gerademal angefahren und haben ca. 1500 Km gelaufen.

    Für alle 4 Reifen sind meine Vorstellung: 350,-Euro für Selbstabholer.

    Letzten Samstag war ich bei uns in Recklinghausen offen unterwegs, als an der der Ampel neben mir ein älterer Herr das Fenster runter ließ. Er sagte dann lautstark aber bestimmt freundlich, dass ich mit abgelaufenem Kennzeichen rumfahren würde. Ob ich davon wüßte? Erst wußte ich nicht was der meinte, doch dann wurde es hell.

    Ich fahre mit Saisonkennzeichen 03 - 10 Laughing
    Der meinte die 03 würde 2003 bedeuten. Nach kurzer Erklärung fuhr der gute Mensch dann peinlich berührt weiter.

    Aber er hatte es wohl nur gut gemeint. Trotzdem mußte ich kurz ungebremst loslachen. Naja..