Jahrestreffen....Hotel Ehrenfels( Hof Ehrenfels)

• hubert_k schrieb am Tue, 20 July 2004 10:13

bucht ihr für Fr 10.9. auf 11.9. und 11.9 auf 12.9. oder nur eine Nacht ?!

hubbs

Ich habe nur von Sa. auf So. gebucht. 10 Uhr Mainz ist ja kein Problem.

Markus

• Wann fahren denn unsere Schweizer?? Michi!!!!!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wie ich feststelle --Übernachtung wohl im IBIS/Mainz--- Wink

stellt mir doch mal bitte die Telefonnr. vom IBIS ins Postfach damit ich auch noch en DZ krieg. Twisted Evil
    Bei meinen Glück gibts da wieder zwei und ich bin wieder weit weg! Laughing

Wir freun uns schon

Grüsse aus Salzgitter Esther & Öli

Einmal editiert, zuletzt von Öli (22. Juli 2004 um 09:21)

• Das wird echt ein prima event, was der Club hier oganisiert hat Exclamation

"leider" bin ich an dem WE schon auf ner Hochzeit. Gute Freunde von mir, das wird auch klasse Cool

Ich wünsche euch allen viel Spaß!!! SmileRazz

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• sharky schrieb am Sat, 21 August 2004 13:58

So wie es sich angehört hat, hab ich gerade noch das letzte Doppelzimmer im Ibis erwischt *schweissvonderstirnwisch*

Hmmmmm .... das hat man mir beim Buchen gerade auch gesagt... ShockedRolling EyesLaughing
    Hauptsache, ICH HABE ES DANN AUCH

!

Ansonsten Sharky, bekommt es eben der, der zuerst an der Bar aufgibt ! Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

• Ich habe im IBIS gebucht und fahre bereits am Freitag 10.09. über Basel nach Mainz.
    Um ca. 18'00 Uhr werde ich den Zoll passieren.

Wenn am Freitag aus der Schweiz noch jemand unterwegs ist, kann er sich gerne anschliessen.

• Sind wir eigentlich die einzigen im Etap?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• UK 45 schrieb am Tue, 31 August 2004 13:31

Hi Jan...hab auch im ETAP gebucht...Sammeltaxi Very HappyVery Happy

* puhschwitzschweißvonderstirnwisch* das hätte mich auch sonst in den Ruin getrieben LaughingLaughingLaughing

• ShockedShocked Ich habe gerade 66 gemeldete Teilnehmer beim Jahrestreffen gezählt ShockedShocked

Das dürfte doch damit wohl das oder zumindest eines der größten europäischen S2k-Treffen geben, oder. Rolling EyesVery HappyVery Happy

• Hai,

laut der inzwischen bereinigten Liste nach diversen Absagen bleiben "nur" noch

59 Fahrzeuge

mit gesamt 98 Teinehmern.

Damit ist es definitiv mindestens das zweitgrößte Honda S2000 Treffen aller Zeiten in Deutschland nach der Einführung.

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (31. August 2004 um 20:04)

• peter_b schrieb am Tue, 31 August 2004 15:17

Hai,

laut der inzwischen bereinigten Liste nach diversen Absagen bleiben "nur" noch

59 Fahrzeuge

mit gesamt 98 Teinehmern.

Damit ist es definitiv mindestens das zweitgrößte Honda S2000 Treffen aller Zeiten in Deutschland nach der Einführung.

Waren beim Abschlußevent 2003 in Bingen am Samstag nicht sogar über 70 S2000 da? Ich weiß es nicht genau, war leider nur am Sonntag da, und da waren es immer noch über 60 Autos, glaube ich Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von peter b (31. August 2004 um 20:05)