Bochum und Umgebung 25.7.

  • ich und mein Tornado Very Happy sind am Sonntag dabei.

    aber die Nachbarschaft hatten nicht so viel Glück, bei einem ist das komplette Dach samt Anbau in dem ein Neuer SLK stand eingebrochen. ..... jetzt kann man wenigstens mal sehen wie die Nachbarn in einer Dachgeschoßwohnung so Wohnen. Rolling Eyes

  • HI.
    Wollte mich für Sonntag auch endlich mal anmelden. Habe es jetzt so oft vorgehabt aber leider nie geschafft. Es sei denn, es regnet so wie in diesem Moment. Very Happy
    Dann wünsche ich mal noch ne schöne Woche und bis Sonntag.
    Gruss Bomber

  • Tach auch!

    Ich weiß nicht was ihr alle habt! Bei Regen nicht "hmm", "nee". Ich bin die letzten 2 Wochen mit ziemlich übel abgefahrenen S02ern hinten durch das Regenwetter geheizt Rolling Eyes
    Auf der Autobahn teilweise nur noch mit 70km/h aber egal.
    Die Tour wird sich lohnen. Der letzte Teil "Elfringhauser Schweiz) hat es wirklich in sich. Supergeile Serpentinen und Waldeinfahrten. Also rege Teilnahme bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

    Als wir (Cello, Uncle und ich) die Tour abgefahren sind regnete es auch heftigst. Aber Spaßig war es allemal....

  • Oli schrieb am Wed, 21 July 2004 12:41

    Du willst doch nicht einen OPELFAHRER in unseren erlauchten Kreis einschleusen. Da können wir ja gleich auf Fiat Polski Cabriolet umsteigen Very Happy



    Wir können den doch als Begleitfahrzeug gebrauchen, so wie bei der Tour de France. Also Drinks anreichen, kleine Reparaturen während der Fahrt durchführen und zur Not auch ein Reifenwechsel unter 30 Sekunden LaughingLaughingLaughing

    Ciao,

    Andreas

  • Ne Oli, bloß keinen Polski Fiat!

    23 PS, 2 Zylinder und stolze 4 Ventile Confused , muß nicht wirklich sein!

    Habe zum jetzigen Zeitpunkt 11 Fahrzeuge gezählt! Bin ja so richtig baff, dass so viele kommen. Finds echt cool. Werde heute Abend erst einmal ein Paar Plätze im Cafe nachbuchen müssen.

    Denke, dass jeder S mit 2 Personen belegt sein wird. Oder kommt einer von euch alleine?

    Gruß

    UncleHo Wink

  • Da fällt mir noch ne Frage ein. Wie kann ich eine Videokamera möglichst sicher und fest montieren, damit meine Beifahrerin keinen steifen Arm kriegt und auch was von der Tour hat?

    Hat da jemand mal ne Idee oder Vorschlag? Handelt sich um eine handelsübliche Sony D8 Cam, also keins von den scheckkartengroßen, leichten Wunderdingern Smile

    Danke,

    Andreas

    P.S.: 11 Fahrzeuge, echt cool. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr, werde weiter gehörig Werbung machen Onkel Ho

  • Es besteht die Möglichkeit die Camera auf ein normales Camerastativ zu stellen.

    Danach stellst du das Ganze hinter den Beifahrersitz und klemmst es mit dem Sitz fest!

    Das funktioniert wunderbar und deine Freundin hat keinen Tennisarm Laughing

    Gruß

    UncleHo Wink

  • Rolli schrieb am Thu, 22 July 2004 08:17

    A4XRBJ1 schrieb am Wed, 21 July 2004 18:28

    Da fällt mir noch ne Frage ein. Wie kann ich eine Videokamera möglichst sicher und fest montieren, damit meine Beifahrerin keinen steifen Arm kriegt und auch was von der Tour hat?


    Laß die Kamera lieber zuhause das ist immer nen schlechtes Ohmen.

    Ich sage nur Eifeltour. Confused




    Wieso, ich komme doch gar nicht mit! Laughing

  • [

    Wir können den doch als Begleitfahrzeug gebrauchen, so wie bei der Tour de France. Also Drinks anreichen, kleine Reparaturen während der Fahrt durchführen und zur Not auch ein Reifenwechsel unter 30 Sekunden LaughingLaughingLaughing

    Ciao,

    Andreas[/inposttable]



    wer soll hier bei wem die Reparaturen machen????? Wenn dann wir ja wohl bei der Opelbude Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • Tach!

    Ich glaub das wird richtig schön morgen. Wetter ist ja mehr als geil!

    Hoffe, dass auch alle angemeldeten Fahrzeuge erscheinen. Schön wäre naturlich wenn sich noch ein paar S2000 verfahren würden und zufälligerweise am Cafe del Sol landen würden.

    Also dann bis morgen 1700uhr...

    Marcel

  • Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, bei diesem Wetter nicht zu kommen. Ist halt kein Wetter für ne Ausfahrt.

    Hinzu kommt, dass bei solchen Kolonnenfahrten auch immer einige Unvernünftige mit dabei sind und sich so das Unfallrisiko, gerade auch in der Elfringhauser Schweiz drastisch erhöht. Da ist es sehr ländlich und Schmutz auf der Strasse, der schnell zu einem Schmierfilm wird,...


    Sorry, aber das schenken wir uns lieber.

    Trotzdem freuen wir uns auf die nächste Ausfahrt bei besserem Wetter.

    Ciao Marco

  • Hallo Marco,

    ich hoffe Du meinst mit Unvernünftig die anderen Strassenteilnehmer außerhalb dieses Forums.... Razz

    Und wenn, die Unvernünftigen ziehen lassen und mit gesunder Selbsteinschätzung sein eigens Ding durchziehen.

    Gruß
    Timo