S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung

  • Hai,

    die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.

    Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.

    Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht Very HappyVery HappyVery Happy

    Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt.

  • peter_b schrieb am Mon, 12 July 2004 10:33

    Hai,

    die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.

    Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.

    Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht Very HappyVery HappyVery Happy

    Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt.



    Das sind doch höchst erfreuliche Nachrichten SmileSmile

  • ACHTUNG



    ich hab auch gerade Post wegen des air panels bekommen, aller dings hats da anscheinend einen Zahlendreher bei der Kontonummer gegeben.
    Die Nr. auf meinem Schreiben ist nicht richtig und ich muß es ja wissen, ist ja meine Bankverbindung Cool


    die letzten zwei Zahlen heißen nicht .....96 sondern ....69



    @ peter könntest du das nochmal abklären
    danke

    hubbs

  • das ist nicht so tragisch..kommt nach paar Tagen wieder zurück von deiner Bank.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Quote:

    das ist nicht so tragisch..kommt nach paar Tagen wieder zurück von deiner Bank.



    Stimmt! Very Happy

    Das heißt hoffe ich mal... Confused

    Hab auf jeden Fall nochmal richtig überwiesen!
    Nach so langer Wartezeit halt ich keine weitere unnötige Verzögerung mehr aus! Smile


    Gruß

    Tobiwan

  • @ Tobiwan.... Du konntset wenigstens irgendwas nach sonstewo überweisen....... Wink

    Ich muß noch warten,da ich weiter hinten in der Liste stehe EmbarassedConfused

    ..aber ich hoffe Du kriegst Dein Geld schnell wieder!Ich hatte auch mal so nen Fall und hab fast 6 Wochen auf meine Kohle gewartet! Mad

    Grüsse Öli

  • @ Öli:

    Bei der Bank mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, das hat bisher eigentlich immer gut geklappt, aber die POST!!! Shocked

    Ich glaube eher, daß bei der Post ein Malheur passieren könnte: Ups, verloren gegangen...
    Ups, leider kaputt...

    Und das Ups heißt wirklich nur ups und sollte nicht mit dem Namen einer anderen privaten Paketfirma verwechselt werden...


    Gruß

    Tobiwan

  • Tobiwan schrieb am Tue, 13 July 2004 12:58

    @ Öli:

    Bei der Bank mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, das hat bisher eigentlich immer gut geklappt, aber die POST!!! Shocked

    Ich glaube eher, daß bei der Post ein Malheur passieren könnte: Ups, verloren gegangen...
    Ups, leider kaputt...

    Und das Ups heißt wirklich nur ups und sollte nicht mit dem Namen einer anderen privaten Paketfirma verwechselt werden...


    Gruß

    Tobiwan




    genau sch... Post. Entweder es dauert ewig oder kommt gar nicht an.

    Hab gestern auch wieder eine Lieferung in die Schweiz zurückbekommen, weil unsere Postler nicht fähig waren das Porto richtig zu berechnen. Und wer zahlt das Strafporto wieder ?! Mad

    @ Tobiwan dein schaltknauf ist auch nicht wieder aufgetaucht, oder? Da kann wohl einer bei der Post einen S2000 Fanshop aufmachen inzwischen Question

    hubbs

  • dreckspost: mir hat eine was von ebay an die nächsthöhere hausnummer geschickt (dummerweise ist das haus nicht nebenan sondern ca. 700m weg). meint ihr, die hätten mal nachgeschaut, wo ich wirklich wohne?

    zahlendreher sind der post scheißegal. dann lieber zurückschicken (und für erneute 7eur verschicken lassen).

    die post ist eh zu teuer oder die pakete haben die falschen staffelpreise!

    und darum hol ich das gute teil auch bei dir persönlich ab peter Wink ... vielleicht ist ja noch nen jrb drinnen Very Happy

  • Hai,

    kurzes Update. Da absolut keine passenden Kartons für die Panels zu finden waren, mußte ich auf die Schnelle noch 50 Kartons auf Maß machen lassen. Die sind gestern aber schon eingetroffen.

    Habe heute abend Zeit gefunden, um mit meiner Frau die Panels "mit Liebe" zu verpacken und morgen gehen die ersten elf auf die Reise.

    Selbstverständlich wird nicht verraten an wen Twisted Evil . Der Rest folgt noch diese Woche (je nach Geldeingang).

    Es wird auch noch eine kleine Gebrauchsanweisung geben. Die wird dann aber mit Mail verschickt.

  • aktuelle Liste mit aktuellen Zwischenständen:

    01. oliver_f, bezahlt

    , erhalten


    02. peter_b, bezahlt

    , erhalten


    03. Nick, bezahlt

    , verschickt


    04. ITR419, bezahlt

    , verschickt


    05. jimmy_a, bezahlt

    , verschickt


    06. Tobiwan, bezahlt

    , verschickt


    07. ANDY
    08. Hubert_K, bezahlt

    , verschickt


    09. AndreasG, bezahlt

    , verschickt


    10. Tom-S2000, bezahlt

    , verschickt


    11. FF
    12. Torstensven, bezahlt

    , verschickt


    13. uwe_f, bezahlt

    , verschickt


    14. oliver_hr, bezahlt

    , verschickt


    15. sandro
    16. arno_s
    17. rooky
    18. stocky, bezahlt

    , verschickt


    19. bodo
    20. thomas_m, bezahlt

    , verschickt


    21. Thomas S2k
    22. Gogo, bezahlt

    , verschickt


    23. QP
    24. michael g, bezahlt

    , verschickt


    25. kyu
    26. sharky
    27. venes_c
    28. marco s2000
    29. Öli
    30. UK 45
    31. Mc Heizer
    32. markus_re
    33. jürgen_r
    34. günther_e
    35. nadix 2000
    36. wolfgang_b
    37. mojhito SG
    38. S2250
    39. snuggels
    40. waki
    41. marcus gohres
    42. oliver_k
    43. stranger2000
    44. oceanmell
    45. urs_z
    46. matze Halstenbek

    Hier auch vorab eine kleine Einbauanleitung:

    1) Man entferne die in blauen Kreisen gekennzeichneten Schrauben.
    2) Jetzt von der nun befreiten Blechschiene ( die nun GÄNZLICH ENTFÄLLT !! ) die Gummidichtung (gelbe Pfeile) abziehen und in gleicher Weise auf das Airpanel aufziehen
    3) Das Airpanel zuerst mit dem Trichter vorab in den Ansaugstutzen des Luftfilterkasten stecken, nach unten hin einpassen und mit den fünf Schrauben wieder befestigen. Fertig.

    Das ist der Idealfall. Möglicherweise hat das Airpanel zwischen Trichter und Ansaugstutzen einen kleinen Abstand. Dies ist kein Grund das Airpanel sachgemäß zu entsorgen, sondern vielmehr, die zwei, durch einen roten Kreis und einen roten Pfeil gekennzeichneten, Schrauben zu lösen und den gesamten Luftfilterkasten nach vorne, Richtung Airpanel, zu schieben. Dieses Problem muß nicht auftreten, ist aber durch die Fertigungstoleranzen nicht zu vermeiden.

    Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    attachment.php?attachmentid=10546

  • Ja, So, Gut, Klasse, Astrein....

    Alle zufrieden,Ja???? Twisted Evil
    (neidgelb)

    OK, dann kommen ja jetzt endlich die Nächsten dran!!!! Wink...
    ....und ich bin endlich dabei Shocked ..Hoff ich.

    kaumerwartenkönnengeldzuüberweisenundteilperpostzukriegen! Smile

    Hoffe bald Post zu bekommen! Wink


    Grüsse Öli