Beiträge von FCZ

    Sunshine schrieb am Thu, 16 June 2005 09:55

    hi @ all

    habe mich soeben für ein neues auto entschieden Twisted Evil



    pam




    TU DAS NICHT.......ich tat es und habe es während Monaten mit Tränen bezahlt....jetzt lache ich wieder.....ich habe eS wieder......... Cool

    FA schrieb am Tue, 16 September 2003 16:16

    Die Frage lautet was darf ein cleaning kosten???
    Die Antwort ist: Fr. 1500.- (Swiss Fränkli!) Wink
    Wo?
    Bei Carroserie Reto Meyer in Berikon...
    Termin nächsten Dienstag Very Happy
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy




    Du wirst es nicht bereuen....... Cool

    Urs2000 schrieb am Fri, 12 September 2003 07:08

    Ich werde sicher KEINE Alu-Antenne montieren. Hätte ich ein solche dran gehabt, wäre beim "Umbiegen" gleich noch das Gewinde kaputt gegangen und der Lack zerkratzt worden.

    Also: wer eine unzerknabberte Originalantenne zu bieten hat, darf sich melden Smile .




    ..Genau und wenn einer 2 hat, dann auch noch bei mir Wink

    Habs mir auch schon überlegt - finde einfach, dass die schrecklich ausschaut..... Confused

    Aber ich könnte die aktuelle Antenne auch mit SCHNECKENGIFT tränken.... Twisted Evil ....was aber wiederrum mein Tierherz nicht zulässt.....

    FA schrieb am Fri, 29 August 2003 16:28

    @ FCZ keine Werbung????

    Schwarz/Rot mit FCZ Aufkleber???? Very Happy

    Ich bin auch für cleaning, sieht einfach geiler aus... Wink





    Das ist keine Werbung - das ist eine Lebensphilosophie... Very Happy

    [inposttable title=Sandro schrieb am Wed, 13 August 2003 13:19]ja, gemäss seiner aussage ist es 100% die original...

    /inposttable]


    Darf ich mir das mal anschauen? Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer orig. Veilside Haube, die nicht mehr als CHF 1000.-- kostet - wir wohnen ja nicht weit von einander!

    Tschau Sandro

    Das ist definitiv zu viel - ich lasse meinen nächste Woche "cleanen" - im Aargau und der macht nur Top Arbeit! Der kostet etwa die Hälfte - sobald erledigt, schicke ich Dir gerne die Fotos von der getaner Arbeit zu und den Preis!

    Hi

    Werde evt. meine Orig. Auspuffanlage verkaufen - hat hier im Forum jemand Interesse? Habe keine Ahnung was sowas noch wert ist (Modell 2002 / 16' Km)!

    Wer Interesse hat, einfach ne PN!

    kusi schrieb am Thu, 10 July 2003 18:26

    Neuer Tehrminvorschlag

    24. Aug 03
    31. Aug 03

    Ort. Fressbalken Würenlos (autobahnraststätte)

    cu

    kusi




    24.8. und 31.8. würde mir passen...machst Du noch einen off. Aufruf an de CH-Fraktion?

    Mir gehts ziemlich gleich - letztes mal musste mich meine Freundin regelrecht festhalten - da kam eine mit ihrem **** Twingo, raste regelrecht in den Parkplatz neben mir und dann....DANN SCHLÄGT DIESE KUH doch voll ihre verdammte Türe in meinem S..aber voll sage ich Euch.....ich stand zuerst 5 Sekunden regungslos da und starrte sie an...und dann...dann rannte ich nur noch........ich schwörs Euch, ich bin der friedliebendste Mensch in ganz Zürich - aber da wollte ich wirklich Ihren Kopf nehmen, ihn zwischen Ihre **** Twingotüren halten und zuwuchten...ich hätts getan...ich war soweit...

    An alle; Sagts den Leuten ins Gesicht wenn ihr so was beobachtet, auch wenn es nicht bei Eurem Auto passiert! Das Verhalten vieler empfinde ich schon bereits als kriminell! Ausserdem schrecke ich von einer Anzeige wegen Beschädigung fremden Eigentums nicht mehr zurück....

    PS: Jetzt habe ich mich gleich wieder mächtig aufgeregt - ist alles wieder hoch gekommen....grrrrrrrrrrr Evil or Very Mad