OT Suche original Antenne

  • FCZ schrieb am Thu, 11 September 2003 10:39

    Habs mir auch schon überlegt - finde einfach, dass die schrecklich ausschaut..... Confused

    Aber ich könnte die aktuelle Antenne auch mit SCHNECKENGIFT tränken.... Twisted ....was aber wiederrum mein Tierherz nicht zulässt.....



    Solange der Marder nur die Antenne ankaut, geht's ja noch! Da würd ich diesem seltsamen Feinschmecker auch lieber ne einfache Antenne als wichtigere Gummiteile opfern!

  • QP schrieb am Thu, 11 September 2003 10:59

    Da würd ich diesem seltsamen Feinschmecker auch lieber ne einfache Antenne als wichtigere Gummiteile opfern!



    genau, leg doch rund ums auto antennen aus, sozusagen als opferantennen,
    ähnlich wie opferanoden im heizkessel oder an schiffsrümpfen

    Joe

  • Ducati schrieb am Thu, 11 September 2003 09:04

    FCZ schrieb am Thu, 11 September 2003 07:38

    Meine werden dauernd von einem Marder verbissen Mad

    Ich habs aufgegeben Crying or Very Sad


    nimm doch die vom TT, die ist aus Alu ...

    Joe



    Hallo,

    der TT hat aber das größere Gewinde! Es sei denn, die Antenne hat selbst ein Gewinde, so dass ein Gewindeadapter passen würde.

    Gruß
    Timo

  • Ich werde sicher KEINE Alu-Antenne montieren. Hätte ich ein solche dran gehabt, wäre beim "Umbiegen" gleich noch das Gewinde kaputt gegangen und der Lack zerkratzt worden.

    Also: wer eine unzerknabberte Originalantenne zu bieten hat, darf sich melden Smile .

  • Urs2000 schrieb am Fri, 12 September 2003 07:08

    Ich werde sicher KEINE Alu-Antenne montieren. Hätte ich ein solche dran gehabt, wäre beim "Umbiegen" gleich noch das Gewinde kaputt gegangen und der Lack zerkratzt worden.

    Also: wer eine unzerknabberte Originalantenne zu bieten hat, darf sich melden Smile .




    ..Genau und wenn einer 2 hat, dann auch noch bei mir Wink

  • Urs2000 schrieb am Thu, 11 September 2003 15:12

    So ein "Schaf" hatte mir gestern die Antenne platt gedrückt. Nun brauche ich wieder eine "unbefleckte" Mad .
    Wer hat eine Antenne für den S2000 zu bieten?




    Hai Urs

    also mich würde ja schon einmal brennend interessieren wie dieses Schaf auf Deinen Kofferraum/Kotflügel kam, war es nicht zufällig ein zweibeiniges Schaf, welches sich verkrampft versuchte irgendwo festzuhalten, um nicht runter zu rutschen Very HappyVery HappyVery Happy

    *ich-schmeiss-mich-weg-vor-lachen-so-eine-doofe-ausrede-habe -ich-schon-lange-nicht-mehr-gehört*

    (schnell duck und weg)

  • Hey PIT

    So viel Geschmack habe ich noch, dass ich DEM Schaf - nach deiner Bezeichnung mit Kofferraumdeckel usw. - wenigstens "Schäfchen" sagen würde Laughing .
    Nö, es muss ein anderer Schuldiger geben, welcher aus Neid oder sonstigem Blödsinn die Antenne knickte Confused .

    *immernochschmunzelnmusswegenpitsvorstellung*

  • PIT schrieb am Fri, 12 September 2003 10:02

    Urs2000 schrieb am Thu, 11 September 2003 15:12

    So ein "Schaf" hatte mir gestern die Antenne platt gedrückt. Nun brauche ich wieder eine "unbefleckte" Mad .
    Wer hat eine Antenne für den S2000 zu bieten?



    Hai Urs

    also mich würde ja schon einmal brennend interessieren wie dieses Schaf auf Deinen Kofferraum/Kotflügel kam, war es nicht zufällig ein zweibeiniges Schaf, welches sich verkrampft versuchte irgendwo festzuhalten, um nicht runter zu rutschen Very HappyVery HappyVery Happy

    *ich-schmeiss-mich-weg-vor-lachen-so-eine-doofe-ausrede-habe -ich-schon-lange-nicht-mehr-gehört*

    (schnell duck und weg)




    hmmmm.... kenne auch nur die bezeichnungen wie "bunny" oder häschen"... oder so. im schlimmstenfall kuh oder pute (wenn man danach gemerkt hat, dass die antenne futsch ist) Very Happy


    aber schaf...?