@Hubbs
Trackingnummern?
Wat isn dat?
Aber das Mail scheint genauso verschollen zu sein wie die HKS...
Hab kein solches Mail von dir gekriegt.
"Annahme verweigert" ?? Wer lehnt schon eine HKS ab??
Sieht aber eher schlecht aus, dass ich die Anlage dieses Wochenende noch drunterschrauben kann...
Schönen Gruss,
CHE
PS: Jemand Interesse an meiner Comptech?
HKS Auslieferung
-
-
-
che mach mich nicht unsicher!!! Jetzt bin ich seid gestern am beten für unsere HKS (Und natürlich auch für den Weltfrieden [Blockierte Grafik: http://www.ironworksforum.com/ubb/noncgi/smiles/daisy.gif]) DAs muss einfach klapen...
Diese Ominöse nummer ist dafür da dein Paket auf der Seite UPS.de zu beobachten was gerade passiert (also zb. ist unterwegs oder ist zugestellt) und ob es schon zugestellt ist... Und jetzt sind fast alle zugestellt bis auf unser zweites... -
Kann denn niemand dem UPS-Fahrer in den allerwertesten treten, damit die Odysee ein Ende hat?
-
Mich würde interessieren, was Ihr jetzt komplett pro Anlage gezahlt habt. Also Anlage + MwSt + Zoll + Shipping. Ein Freund interessiert sich auch stark für eine HKS. Falls noch eine übrig ist ...
Ich hatte damals 1100,- Euro komplett gezahlt. -
Meine gebe ich nie wieder her...
-
Ich meine auch nicht, hab noch die ohne Löcher in den Endrohren.
-
Hat einer eine übrig?? *nichtgleichmitsteinewerfen*
-
Hab doch schon gefragt, Inte.
-
schon etwas spät...
n8 zusammen -
Hallo che ,
rufe doch einfach die 0800 Nummer von UPS an, die helfen bei allen Problemen! Ich drücke die Daumen, die Anlage wird schon noch kommen und es lohnt sich. Ok, nun mache mal die Ohren zu...
DANKE HUBS
das Ding ist ist ja völlig abgefahren!
Hat auch wenn es am Ende etwas Verzögerungen gab, super geklappt. Da ich die HKS noch nie gehört hatte, war ich heute wirklich gespannt und es ist noch besser als ich gedacht hatte.
Hier mein kleiner Bericht zum ersten Tag mit einer HKS.
Das Ding war in ca. 35 Minuten montiert (wer Probleme hat, kann sich bei mkr melden, ich kenne jemanden der sie günstig drunterschraubt). Danach erster Soundtest, "super" und ich höre komischerweise kein "Rasseln". Nun erstmal losgedüst, meine subjektiven Erfahrungen für jeden der noch keine HKS gehört hat.
von Innen:
0-2000rpm = sanft und tief
2000-2500rpm = wird noch tiefer und etwas lauter
2500-3000rpm = sehr tief
3000-3500rpm = dumpf und laut
3500-4000rpm = wird sehr schnell heller und leiser
4000-4500rpm = der Sound verschwindet fast vollständig
4500-5500rpm = Habe ich überhaupt einen Sound?
5500-6500rpm = Aha da ist sie wieder, leise und heller
6500-9000rpm = SUPER - wie im Stimmbruch aber nicht unangenehm, wird immer heller und lauter (auch wenn die Anlage warm ist)
Da wir ja noch auf die eventuelle ABE warten, habe ich nur eine kleine Testfahrt gemacht und promt war wohl die gesamte Hessische Polizei auf den Beinen. Ich habe die fast überall, vor mir, neben mir und (Schwitz) hinter mir gehabt. Aber keine Reaktion. Also raus aus dem Wagen, da ich dachte, den dumpfen Sound bei 3-3500rpm, müssen die doch auch hören und für zu laut halten. Freund ans Steuer, ich am Starßenrand, Anweisungen an Freund gegeben was er machen soll, er einmal vorbei, nochmal, langsam , schnell , mit und ohne Last. Hier unser subjektives Ergebnis.
von Aussen:
0-3500rpm = tiefer aber passender und nicht übertriebener Sound (sollte eigentlich keinen Polizisten veranlassen einen anzuhalten)
3500-VTEC = wird ohne leiser zu werden heller, dann bei jedem Tritt aufs Gas, der geniale sich leicht überschlagende Sound einer HKS.
Fazit:
Von innen hört man mehr Unterschiede als von aussen. Besondert wird dies bei dem beschriebenen "dumpfen Sound" deutlich, hier hatte ich Anfangs starke bedenken, daß der nächte Polizist mich anhalten würde. Dies wird aber vermutlich nicht geschehen, da es sich von draußen völlig undramatisch (aber gut) anhört. Ganz anderst ist es im VTEC Bereich, den sollte man sich in der Nähe einer Polizeistreife und im Umkreis von ca. 500m zu ihr, verkneifen. Was sich drinnen noch leicht hell, aber nicht zu laut anhört, ist draußen der Knaller. Mein Bekannter konnte noch ca. 1000m weiter, vor der nächten Ortschaft mein Spiel mit dem Gasfuß hören (ok, es war nicht zuviel los bei uns).
Wunsch:
Das wir nun schnell eine ABE bekommen und einen Silencer der die Frequenzen bei ca. 3-3500rpm minimiert , den Rest aber beibehält.
Ok, ansonsten gehts mir aber ganz gut
cu Tom-s -
Habe
Keinen
Schlaf -
Heute
Kommt
Si'sicher -
Höchstwahrscheinlich
Kreischts
Super -
Hilfe