Suche: VeilSide-Sharkfront

• Sandro schrieb am Wed, 13 August 2003 12:52

christian_m schrieb am Wed, 13 August 2003 12:41

Trotzdem improtiert er zum Nulltarif, ist schon merkwürdig oder??? Gibt's bei euch da drüben keine MwSt und Zoll, weil die scheint er auch nicht draufzuschlagen.

doch, klar gibts das... 7.6% mwst...zoll hab ich keine ahnung wie viel...

aber ehrlich gesagt ists mir auch egal, ob er was dran
    verdient oder nicht... Very

und das ist totsicher eine Original (=> keine Replica)???

___

bei Maxspeed habe ich auch 1x Preise angefragt...
    bei den Jungs geht die Rechnung etwa so:
    StandardPreis ab Hersteller + Shipping + 60% + CH-MWST Rolling

aber wie auch immer - ich denke, auch die amerikanischen Hersteller werden ihren Partnern Wiederverkäuferrabatte einräumen; allerings ist es schon beachtlich, wenn das wirklich so viel ist (sofern es wirklich ein Original ist).

Gruss
    Yves

Einmal editiert, zuletzt von Mojo.ch (13. August 2003 um 13:02)

• ja, gemäss seiner aussage ist es 100% die original...

falls nicht, werde ich sie einfach nicht annehmen, das ist
    mir dann eigentlich egal... Twisted Evil

zu maxspeed: ja, der ist wirklich ein geiler rechner...
    da bezahlt man über 2000.- franken für front oder haube...

Einmal editiert, zuletzt von Sandro (13. August 2003 um 13:20)

• DarkDevil oder so ähnlich (Thomas halt) hat ja alles oder ein Grossteil dort bestellt, müsste man mal fragen wie's ihm ergangen ist.

Glaube noch in my Mind gespeichert zu haben, dass er die Heckschürze wo anders hat montieren lassen, vielleicht eben gerade deswegen Confused

• PIT schrieb am Wed, 13 August 2003 14:25

DarkDevil oder so ähnlich (Thomas halt) hat ja alles oder ein Grossteil dort bestellt, müsste man mal fragen wie's ihm ergangen ist.

Glaube noch in my Mind gespeichert zu haben, dass er die Heckschürze wo anders hat montieren lassen, vielleicht eben gerade deswegen Confused

meines wissens hat er ja als letztes die felgen gekauft, und
    das auf jedenfall bei maxspeed, wie er mir gesagt hat...

• [inposttable title=Sandro schrieb am Wed, 13 August 2003 13:19]ja, gemäss seiner aussage ist es 100% die original...

/inposttable]

Darf ich mir das mal anschauen? Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer orig. Veilside Haube, die nicht mehr als CHF 1000.-- kostet - wir wohnen ja nicht weit von einander!

• FCZ schrieb am Wed, 27 August 2003 12:11

Darf ich mir das mal anschauen? Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer orig. Veilside Haube, die nicht mehr als CHF 1000.-- kostet - wir wohnen ja nicht weit von einander!

FCZ

was möchtest du denn anschauen?
    => Sandro hat die Haube so viel mir bekannt ist noch gar nicht.
    ist quasi erst in Planung.

Gruss aus SG
    Yves