Ja Yves ist sehr ehrlich, deswegen wäre es ja schön, wenn du den bekommst Dann hat die Suche auch ein Ende und du kannst endlich durchstarten
Beiträge von HondaS200015
-
-
Ich bring mal kurz meine Gedanken als potentieller Kunde ins Spiel, wenn man das Auto wieder fesch und für länger fit machen möchte.
Neues Verdeck samt Montage ca. 1,5kNeuer Heckstoßfänger ca. 500 (gebraucht)
Lackierarbeiten (würde ich gleich den kompletten Wagen in Erwägung ziehen) mind. ca. 3k (je nachdem ob man jemanden kennt)Hohlraumkonservierungsarbeiten + Unterboden ca. 800
Große Inspektion 600
Transportkosten 550€
Wenn der Rest passt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, bleibt ein 2006ér S mit lückenhafter Historie und mind. dreistelligem Kilometerstand.
Der dürfte so um die 27k kosten.
Abzüglich dessen was noch gemacht werden muss wäre ich bei 20.500k.Frag doch mal Yves nach einem Guten Preis, vielleicht gibt er ihn dir für weniger, damit er wieder Platz hat
-
Mich würde interessieren :
Deutsche oder Niederländische Zulassung?
-
-
Hast du mal Detailbilder von den Mängeln?:)
-
Bei über 20k erwarte ich als Käufer kein „Projekt“, sondern ein einwandfreies Fahrzeug.
Daher wäre meine Taktik, alle Mängel beseitigen zu lassen und ihn nach einer anschließenden professionellen Aufbereitung dann für 28k reinzustellen. Für ein „gelecktes“ Fahrzeug.
Alex
Genau so
-
Ich würde die Sachen lackieren und dann denke ich mal so 23k VB
-
... ich endlich wieder meinen S2000 fahren kann
-
Für die einen sind geschlitzte GFK Hauben, gezogene Radhäuser und Nachrüst"sport"lenkräder eben Qualitätsteile und für andere Leute ist das frühpupertärer Schnickschnack. Menschen und Geschmäcker sind eben verschieden. Aber es gibt Gründe, warum Fahrzeuge wie deiner mit dieser Laufleistung mittlerweile ohne "Verbesserungen" für 8k mehr übern Tisch wandern und das sogar zügig und relativ problemlos wenn man den Markt mal ne Weile beobachtet und warum deiner schon so lange bei mobile.de drin steht.
Na gut aber alleine wenn er die Tuning Teile gegen OEM Parts tauscht bekommt er gutes Geld für seine Tuning Teile.
-
Hallo Max,
Um den Seitenschaden genauer unter die Lupe zu nehmen könntest du einfach die Kofferraum Verkleidungen abbauen und hinter schauen, das geht ganz schnell und schon kannst du dir dein eigenes Bild davon machen
Ansonsten ganz wichtig:
Ein S2000 verkauft sich nicht so schnell wie manch andere Autos, bewahre einen kühlen Kopf und habe etwas Geduld.
Es gibt immer wieder Schlaumeier die alles besser wissen wollen, in jeder Szene... leider...
Da er sich nicht mal zu erkennen gibt, lässt erahnen, dass er vielleicht Sachen sagte, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Denn was wäre schlimm daran, dich als unwissenden darüber zu informieren was das Auto hatte ?
Viele Grüße
-
Was bringt es bis 9000 zu drehen wenn ab 8000 eh keine leistubg mehr ansteht?
Der ap2 motor hat mehr drehmoment und einfacher zum tunen. Mit einer anderen ecu kann man gleich mal 20ps durchs abstimmen rausholen. Guten nw rein mit krümmer ist man bei noch mehr.
Würde ich immer einen f20 vorziehen.
Ich auch zu 100%
-
-
Ich denke, das man das im Alltag, bei normaler Fahrweise kaum merkt.
Ich bezweifele auch, da die Autos ja nun alle mit den Fahren älter geworden sind,
es kaum noch jemanden gibt, der mit seinem S ständig mit 9000 Umdrehunge orgelnd durch die Gegend
fährt. Also, wenn das Gesamtpaket stimmt, würde ich mir es schon überlegen, ihn zu nehmen.
Gruß
Sehe ich genauso, kenne auch keinen der den ständig bei 9000 Umdrehungen fährt...
-
Ich finde den F22C ehrlich gesagt sogar besser
-
Mal ne blöde Frage... ich suche ja aktuell auch einen S und was haltet ihr denn grundsätzlich vom US-Motor?
Habe den hier auf dem Schirm...
https://www.autoscout24.de/angebote/honda…hId=-1689954953Ansonsten kann ich dir nur sagen, fahr am besten beide mal Probe.
Ich habe einen AP1 bin aber auch schon mal einen AP2 gefahren, war wie gesagt eben untenrum besser in der Beschleunigung, da er mehr Drehmoment hat.
-
Der F22C / 2,2 Liter hat mehr Drehmoment und geht untenrum besser.
Dreht halt nur nicht bis 9000.
JS Racing hat auch den F22C im Rennwagen verbaut
Liebe Grüße
-
Kenne den Besitzer des Wagens, und kann dir sagen 5000€ war der Startpreis zum bieten, er hat ihn logischerweise nicht für 5000€ bekommen. Ich kann ihn ja gerne nach seinen Kaufvertrag fragen, damit du sehen kannst, dass er ihn nicht für 5000€ bekommen hat.
-
Ihr glaubt es nicht: Es war eine Sicherung...
Oh man
Ich soll dir vielen Dank und schöne Grüße von ihm sagen
-
Vielen Dank, ich sage ihm das gleich und morgen fährt er wieder zu Honda.
Mal sehen was sie da sagen
-
Es ist ein 2006er.
Liebe Grüße