"Frag doch mal Yves nach einem Guten Preis..."
Hab ich schon gemacht und er gibt die Frage ja ans Forum weiter
Ich würde ja nicht mal einen guten Preis wollen, sondern nur einen fairen. Der liegt in meinen AUgen bei ca. 20,5k bei dem was gemacht werden muss.
Wenn ein (Honda)Händler den holt und eventuell sogar eine Lackiererei im Haus hat ist der Wagen natürlich für deutlich weniger Geld wieder flott zu machen. Die Basis ist schon solide würde ich meinen und Yves nach meiner Erfahrung mit ihm ne ehrliche Haut.
Preisfindung 2006er S2000
-
-
Ja Yves ist sehr ehrlich, deswegen wäre es ja schön, wenn du den bekommst Dann hat die Suche auch ein Ende und du kannst endlich durchstarten
-
Dann hat die Suche auch ein Ende und du kannst endlich durchstarten
Bei uns hat es vorhin geschneit... -
Ich kenne den Wagen zwar nicht wirklich, aber wenn man selber Hand anlegt und sich den typischen Standbaustellen annimmt, dann kommt man mit 1000-2000€ Einsatz sehr weit. Dafür kann man die Bremsen komplett neu machen und sämtliche Öle, Filter und Kerzen wechseln. Damit wären die wichtigsten Arbeiten schon erledigt. Verdeck ist Luxus und kann von innen unterfüttert werden, ist bei mir auch. Rostige Achsen sieht man nicht und können ebenfalls selber behandelt werden, wenn man wert drauf legt. Und eine Schürze vorne und hinten kann man auch bei Gelegenheit lackieren lassen.
Bräuchte ich einen oder hätte ich Zeit und Geld für ein Projekt, dann würde ich sicherlich mit dem Yves in Verhandlung treten.
-