Also davon mal abgesehen, dass ein Prius in meinen Augen das wohl hässlichste Auto nach dem Fiat Multipla ist, verstehe ich nicht wie man so vernarrt auf diese Hybridtechnik sein kann.
Ein Hybrid mag ja im Stadtverkehr sinnvoll sein, gebe ich zu. Aber wenn ich wirklich nur in der Stadt fahre, wozu benötige ich da ein Fahrzeug, das überhaupt mit einem verbrennungsmotor ausgerüstet ist?
Warum baut man die Hybridtechnik in ein Dieselfahrzeug, das wäre doch viel sinnvoller, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. Warum baut man nicht reine Elektroautos, die NUR für die Stadt sind? in dem Moment, in dem ich die Stadt verlasse, kann ich mir meinen tollen Hybridantrieb doch hinten rein schieben.
Hauptsache der Drittelmix oder was?? Oder schön Lexus Hybrid, ich weiß jetzt nicht wie dieser hässliche Geländewagen heißt, vorne verbrennungsmotor und hnten elektromotor mit 27 PS!!!! Sobald die steigung etwas größer wird, hab ich nen frontangetriebenen Geländewagen! Suuuuuuuuuuuuuuper, ABER ich fahre ja hybrid und kann ruhig schlafen, weil ich zum Klimaschutz beitrage.
Jemand, der einen S2000 mit Kompressor fährt und sich einen Hybrid kauft, aus dem Grund die Umwelt zu schonen, ist in meinen Augen ein Heuchler.