Hilfe!!! Carsten Spengemann im S2000
-
-
Das wars!!!!!!!!!!!!!!!
nie mehr S2000
-
Besass Dieter Bohlen nicht auch unter anderem einen S2000?
-
geht der spengeman da überhaupt rein? ist ja nicht gerade klein oder täusche ich mich gerade?
-
An Anfang hat ich den mit Karsten Speck verwechselt.
Kann ja nicht sein denn der sitzt ja im Knast
-
Zitat
Original von Integra
Besass Dieter Bohlen nicht auch unter anderem einen S2000?Ja, und war glaube ich voll das Assi-Tuning-Teil, eben passend zum Bohlen.
-
Ich glaube der war noch stock.
Bei mobile wurde der verkauft und da war Dieter und Estefania auch mit auf dem Bild.
-
Habe den mal bei RTL gesehen. War nen Silverstone S aber alles original.
Selbst die 16" OEM Felgen hatte der drauf.
-
Lieber ein S vom coolen Dieter als von Carsten "die Elster" Spengemann !!!!!!
so long
-
Zitat
Original von Lui
Lieber ein S vom coolen Dieter als von Carsten "die Elster" Spengemann !!!!!!Genau, würde mich nicht wunder, wenn er mit sem S in die Kurve rein fährt und zu Fuß wieder raus kommt.
-
Uiiii......
Der Doppellinkshänder am Steuer. Das geht ja garnicht.
Erste Kurve und boommmm machts.......würd mich nicht wundern
UncleHo
-
ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der S kann doch nur gewinnen. Wenn nicht ist der Spengemann schuld, wenn ja ist das Auto genial, weil selbst der Spengemann damit schnell ist
bei H.J.Stuck wär das andersrum.
-
Hi,
also ich denke, wenn dem S2000 der Spengemann nicht paßt, findet er eine Lösung. Meinem S2000 hat z.B. sein hinteres Kennzeichen nicht gefallen. Das hat er dann einfach abgeworfen. Das neue gefällt ihm besser und er behälts soweit auch dran.
Wenn dem S2000 der Spengemann also dumm kommt, fährt er ihm etwas um die Ohren. Man muss einfach etwas Vertrauen in den Charakter des Wagens haben.Spengemann wird aber vermutlich gewinnen, weil den anderen plötzlich die Ringe...eh Reifen fehlen werden
Gruß
ArrowS2K -
erinnert mich irgendwie an gewisse Szenen in "The Great Race"
."Carsten drück das Knöpfchen"
-
Spengemann wird aber vermutlich gewinnen, weil den anderen plötzlich die Ringe...eh Reifen fehlen werden
Vielleicht ist auch der S geklaut
-
Zitat
Original von shed
Spengemann wird aber vermutlich gewinnen, weil den anderen plötzlich die Ringe...eh Reifen fehlen werden -
ist das ansteckend, oder warum klaut ihr jetzt schon Zitate
-
Dank BILD wissen wir, wie er es in S2000 geschafft hat. Hat das Geld wohl für den S2000 benötigt!