Endlich gefunden! Guten Reifen für den S - TOYO - und dann noch zu einem guten KURS!

  • Bei uns in der Firma:

    2x 255/35 ZR18 94Y 190,- Euro inkl. auswuchten und montieren
    2x 225/40 ZR18 92Y 136,- Euro inkl. auswuchten und montieren

    696,- komplett

    Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

  • Sunrider: hast du gerade ein leicht nnomo gefärbte Brille auf oder täuscht das? Da wo nnnomo günstiger erscheint, schreibst 50 Euro haben oder nicht haben (was durchaus richtig ist auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem zum Händler meines Vertrauens gehen würden, wenn ich denn einen hätte). Dann bietet Trumpfi nochmal 50 Euro weniger und da ist der Preis dann so ähnlich? :roll:

  • Zitat

    Original von MB 23
    Sunrider: hast du gerade ein leicht nnomo gefärbte Brille auf oder täuscht das? Da wo nnnomo günstiger erscheint, schreibst 50 Euro haben oder nicht haben (was durchaus richtig ist auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem zum Händler meines Vertrauens gehen würden, wenn ich denn einen hätte). Dann bietet Trumpfi nochmal 50 Euro weniger und da ist der Preis dann so ähnlich? :roll:

    Nein, ich dachte es wäre nur ein gutes Angebot.

    Aber es gibt immer einen günstigeren Preis...:) Naja wenn jemand in der Nähe wohnt fährt er zu nnomo und nicht nach Uelzen...und anders rum genauso.

    :?

  • Vielleciht liege ich ja falsch, aber einen Dunlop SP9000 255/35 18 bekommt man für 10 € weniger pro Stück, da würde ich keine fünf Minuten überlegen, welchen reifen ich nehme.

    Powercartestbereicht zum Toyo:
    Testbericht 02/2007

    Powercar: 205 von 300 Punkten

    Geprüfte Dimension 245/30 R 20 Y

    Unter allen Bedingungen nicht konkurenzfähig.Zudem ist sein Fahrverhalten sehr diffizil.

    Achja, wenn man bei https://s2k.de/www.reifen-vor-ort.de sucht, dann sind 95% aller Händler DEUTLICH billiger als nnomo, AUCH IM SÜDEN!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar (4. September 2007 um 20:53)

  • 03/2006
    sport auto
    empfehlenswert
    Stärken: Hervorragende Aquaplaningleistung, gutes Gripniveau und Verzögerung bei Nässe.
    Schwächen: Mäßige Lenkpräzision und wenig Grip bei Trockenheit.


    6/2005
    auto motor und sport
    empfehlenswert

    Stärken: Aquaplaning, gutmütig auf nasser und trockener Fahrbahn.
    Schwächen: Bremsen auf nasser Fahrbahn, Abrollgeräusch, Rollwiderstand.

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