Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Erfahrung. Wollte mein Wagen verkaufen, und stellte ihn auf irgendso eine Website. ( Weiss leider nicht mehr wie die Website heisst ). Schien mir vorerst eine gute und seriöse Website zu sein, bis ich dann einige mails bekommen habe die alle ähnlich waren.
    Und zwar fragten die immer was mein letzter Preis wäre, und fragten dann auch gleich nach meiner Adresse, Telephonnummer usw.
    Am Anfang hab ich nicht geantwortet, aber nach 1 bis 2 Wochen hab ich doch geantwortet und bekam als Antwort dass sie mir einen Scheck schicken würden mit dem vereinbarten Betrag.
    Musste nur dem Prüfer ( ja, die wollten einen Prüfer vorbeischicken ) eine gewisse Summe Geld mitgeben, um den Transport zu bezahlen.
    Z.B. Ich verkaufe mein Wagen für 10.000 neuronen, sie schicken mir ein Scheck im Wert von 15.000 euro und musste dem Prüfer die 5.000 euro Unterschied geben.

Wenn das nicht abzocke ist. Habe tatsächlich einen Scheck geschickt bekommen. Sehen relativ ech aus, aber wer sicht auskennt würde sehen dass es eine Fälschung ist.

Dann habe ich ein bisschen geforscht, und herausgefunden dass hauptsächlich in Deutschland viele Leute auf solche Angebote reinfallen.
    Die mails kommen immer so von typen die fürs Geschäft in England, Canada, oder Australien sind ( das stimmt auch, weil die mails die ich bekommen habe, kamen von dort ).

Also immer schön aufpassen auf solche Angebote.

Nur so zur Info.

mfg

Hi,

der sieht zwar nicht ganz so aus wie ne HKS, aber wenn es dir gefällt...

Mein rat: SPAREN

Wenn du für diesen ESD 100 euro ausgibst, dass ich ja schon fast 1/10 von einer neuen HKS, und nachher weisst du nicht wohin mit dem ESD.

Frag mal dem Hubbs wie es mit unserer HS 2000 Clubsport aussieht. Glaube wenn ihr zu 5 seit, könnt ich günstig eine bekommen. Musst halt nur noch 4 finden Very HappyVery Happy

mfg

Greeny,

das mit Premiere wusste ich schon. Hier in Diekirch haben wir aber Premiere ( ob ich es hier sagen darf EmbarassedEmbarassedQuestion ). Premiere 1 und Sport Razz .

Werde mal nachfragen.

danke

Ja, sorry. Embarassed kenne da nicht die technische Begriffe. Habe aber was unter Kabel-Receiver beim googlen gefunden. Deshalb hab ich diesen Begriff beibehalten.

Kanns du mir denn mehr darüber sagen?

mfg

Hi,

die meisten die ich bis jetzt gesehen habe, sind geeignet für Premiere. Aber wie weiss ich denn eigentlich welche kanäle ich mehr empfangen werde? Nicht das ich einen Receiver kaufe, und nachher gefallen mir die neuen Programmen nicht. Kann man das rausfinden?
    Welche würdest du denn empfehlen? Hat denn schon jemand erfahrung gemacht mit so einem Kabel-Receiver??

mfg

Hi,

möchte mir einen Kabel-Receiver kaufen, bin aber in diesem Gebiet sehr unerfahren. Deshalb frage ich mal die Profis Very HappyVery Happy

auf was mus ich eigentlich aufpassen, falls ich einen Kabel-receiver kaufe? wie kann ich rausfinden was für kanäle ich mehr empfangen kann, falls ich ein receiver benutze?

gebt mir mal ein paar tipps, bitte. Vielen dank schon mal.

mfg

Hi,

Also gutachten für die Shark Front hätte ich dir geben können. Aber du hast ja die Veilside Front.

Deine idee die Teile zu verkaufen finde ich gut. Bin schon lange nach der Suche der Veilside Front Twisted EvilTwisted Evil

also, falls du dich entscheidest, dann sag bescheid Rolling EyesRolling EyesWinkWink

mfg

ShockedShockedShocked

vielen dank für deine infos. Mann, wusste nicht dass wir hiers solche experten haben RazzRazz

ich weiss dass es sehr viele art und weisen gibt ein namen auf chinesisch zu schreiben. deshalb frage ich auch hier. Nicht dass da jemand sich ne frechheit oder so tätowieren lässt.

Sicher ist aber dass die übersetzung trotzdem zweideutig oder noch mehr sein kann. Es gibt ja nicht EINE einzige schreibweise für ein namen. ( oder doch?? ).

Frag mal nach, das wäre sehr nett. ( brauch den namen MARCO und wenn du schon dabei bist, frag dann auch für PAULO LaughingLaughing , man weiss ja nie ob ich es auch tun werde ). wollte mir noch immer solch ein zeichen tätowieren lassen, aber war mir eben wegen der schreibweise nie sicher.

vielen dank noch.

mfg

Hi,

Kann einer von euch mir ein Namen übersetzen? Und zwar in chinesich. Habe im net gesucht, aber die meisten sites die verkaufen da nur ihre software.

Ich will nur den namen " Marco " übersetzen, um den zu tätowieren. ( ist nicht für mich, sondern für ein Freund ).

Kann einer mir helfen? Ein link, oder eine software.

Vielen dank im voraus.

mfg

Hi,

hab ne antwort von einer Firma bekommen.

Weiss nicht ob ihr diese Firma kennt. Hier der Link:

http://www.mtk.tm.fr/

Die meisten wird das vielleicht nicht interessieren weil da alles auf französich geschrieben ist. Aber diese Firma bietet so manches an tuning zubehör ( zwar meist für französiche wagen ) und eben auch Modellautos. Sie haben schon einige im Angebot ( S2000 von Fast and Furious 1 und 2 ). Die wollte ich auch schon immer mal bestellen, bin aber nicht dazu gekommen.

Deshalb weiss ich auch nicht ob die Verarbeitung der Miniaturen gut ist.

Sie fragen rund 200 euro, wenn nicht zuviel am Modell geändert werden muss, und rund 300 falls eine neue Lackierung vorgesehen ist und einige Karosseriearbeiten erledigt werden müssen.

Findet ihr es teuer?? ( ok 300 euro ist teuer für eine Miniatur, aber ich frage es weil ich nicht weiss ob andere es vielleicht billiger anbieten )

Es gibt auch eine Firma hier in Luxemburg die das macht ( danke Greeny für den Link ), aber ein Arbeitskollege hat mir gesagt die Fragen rund 500 euro dafür ( das lasse ich mir aber noch bestätigen ).

mfg