Du gehst doch mit Joe Wyss nach Anneau du Rhin
So wie es aussieht im Moment, komme ich auch nach Anneau du Rhin
![]()
ja das ist am 18. Mai Anneau du Rhin, das ist gebucht , vielleicht bis dann, wäre doch schön
Du gehst doch mit Joe Wyss nach Anneau du Rhin
So wie es aussieht im Moment, komme ich auch nach Anneau du Rhin
![]()
ja das ist am 18. Mai Anneau du Rhin, das ist gebucht , vielleicht bis dann, wäre doch schön
wer weiss vielleicht kommt noch ein langsamer Berner...dann aber spontan
Ich habe das Ctek XS Ladegerät
Seit dem 24. Feb. 2019 ist bei mir eine SHIDO LiFePO4, LT12B-BS für 189 sfr. eingebaut, bis heute einwandfrei! Man muss einfach wissen dass die maximale Standzeit 3 Wochen ist, ansonsten ein Pol trennen oder am Ladegerät Ctek anschließen und er ist überwacht und bekommt wenn nötig etwas Strom und ist immer im optimalen Bereich, Gewichts Ersparnis 10,8kg
Absolut, der MP4/4 ist der schlechthin, seine Historie mit Senna und Prost, seine Dominanz und seine reine Schönheit machen aus ihm ein echter Dream Race Car, 1988 Senna`s first!
Ich habe über Joe Wyss Driving Events gebucht, wäre doch schön kommst du auch!
am 18. Mai bin ich an der Reihe, dass 1.mal, in Anneau du Rhin....nach 3 absolvierten Fahrkurse mit Instruktoren nun auf der Piste, ebenfalls mit Feedbacks von den Profis, freue mich
Nun wäre es auch Möglich, das OEM Lenkrad gegen ein anderes ohne Airbag zu tauschen.
Dies kommt aber nicht in Frage, da mein Lenkrad neu bezogen wurde
Säli Tom, alles easy bei dir?
Zur zeit so ziemlich kaltes Spenglerwetter
Wer würde Dir den das Lenkrad ohne Airbag prüfen, dachte es sei nicht möglich?
Vorne 15 mm,Hinten 20mm mit 16er Oem passt perfekt, bei 25mm tiefer, Reifen Advan Ad08
Habe dieses Jahr keinen Bestellt, aber muss sagen ist absolut Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt, Danke Django63
Wünsche allen einen schönen kommenden Frühling mit warmen Temperaturen, Sommer und Goldener Herbst im 22,
geniessen wir jeden Meter mit und in diesem Pracht`s Auto
Meines Wissens nach ab 04.
GREAT, Gerechtigkeit Siegt
das ist kein RENNsport mehr, Hamilton muss klar die Position zurück geben!
Einen schönen FN2
dass mein S nach der Tour an der Cote d azur, Provence, Haute-Alpes und Savoyen mit ca. 1900km und geschätzten 1001 Kurve.......nun wieder frisch geputzt in der Garage steht!
Advan RZ ll Racing