Absolut, der MP4/4 ist der schlechthin, seine Historie mit Senna und Prost, seine Dominanz und seine reine Schönheit machen aus ihm ein echter Dream Race Car, 1988 Senna`s first!
Beiträge von dan
-
-
Ich habe über Joe Wyss Driving Events gebucht, wäre doch schön kommst du auch!
-
am 18. Mai bin ich an der Reihe, dass 1.mal, in Anneau du Rhin....nach 3 absolvierten Fahrkurse mit Instruktoren nun auf der Piste, ebenfalls mit Feedbacks von den Profis, freue mich
-
-
Nun wäre es auch Möglich, das OEM Lenkrad gegen ein anderes ohne Airbag zu tauschen.
Dies kommt aber nicht in Frage, da mein Lenkrad neu bezogen wurde
Säli Tom, alles easy bei dir?
Zur zeit so ziemlich kaltes Spenglerwetter
Wer würde Dir den das Lenkrad ohne Airbag prüfen, dachte es sei nicht möglich?
-
-
Vorne 15 mm,Hinten 20mm mit 16er Oem passt perfekt, bei 25mm tiefer, Reifen Advan Ad08
-
Habe dieses Jahr keinen Bestellt, aber muss sagen ist absolut Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt, Danke Django63
Wünsche allen einen schönen kommenden Frühling mit warmen Temperaturen, Sommer und Goldener Herbst im 22,
geniessen wir jeden Meter mit und in diesem Pracht`s Auto
-
Meines Wissens nach ab 04.
-
GREAT, Gerechtigkeit Siegt
-
das ist kein RENNsport mehr, Hamilton muss klar die Position zurück geben!
-
Einen schönen FN2
-
dass mein S nach der Tour an der Cote d azur, Provence, Haute-Alpes und Savoyen mit ca. 1900km und geschätzten 1001 Kurve.......nun wieder frisch geputzt in der Garage steht!
-
Advan RZ ll Racing
-
-
-
Ganz geil
-
-
Der S ist dicht
Absolut, meiner steht in der Einstellhalle
-
So, Heute war der definitive Einbau erfolgt. Finde es echt Gelungen! Gewichtsersparnis total von 10,787 kg.
das war am 24. Feb 2019....
wir schreiben Heute aber den 25. April 2021und und alles noch wie beim ersten Startversuch
, habe diese Woche noch eine dritte gekauft für meine 2. Ducati!