Beiträge von dan

    Hallo zusammen


    Kommenden Freitag will ich meinen Mugen Fächerkrümmer montieren. Gibt es dabei etwelche tricks wo man beachten sollte? Sicher zuerst unten den Kat lösen wie auch die Seitliche Befestigung, ebenfalls Kabelstecker der Lamdasonde, dann oben am Zylinderblock lösen und ausfahren nach unten. Anzugsdrehmoment 40-50 Nm. Hat jemand Erfahrung und kann Tipps einstreuen ^^ Besten Dank

    Ich meinte es ging um eine Idee, und ja Alu ist ja Sackschwer, .........wenn man schon aufs Gewicht schaut, respektive auf jedes penible Gramm, warum dann einen Diffusor dranhängen??


    Ich habe mich jedenfalls schon damit befasst, im Winter setze ich dass Projekt vielleicht um.


    UncleHo wäre der letzte den ich beleidigen möchte, verfolge sein Projekt seit ich dabei bin, ein echter Profi und Respekt vor seiner Arbeit und effort!!

    Danke fürs feedback.
    Hab auch eine UK mod, die ist aber dann schon extrem, vor allem in einer Schlucht oder Tunnel wie eine Rennmaschine, absolut Genial aber doch für mich zu aufdringlich!


    Falls jemand Interesse hat........100.-

    Leider ist dass heute eigentlich der Standart, fehlender Respekt, fehlende Wertschätzung!

    Hut ab vor deiner Arbeit :thumbsup:
    Wie lange hast du geschweisst und geschliffen?
    Und weshalb ist der LF Deckel offen??

    :) alles halb so wild, für was gibt es einen Kleber? aber die Anpassung der einzelnen teilen war schon happig, zuerst mit Karton ein Muster anfertigen und immer wieder "anprobieren", muss auch ein bisschen beweglich bleiben zum einfahren, wann geschweisst und steif bringst nicht rein, gerade umgekehrt als bei uns..... :D;):lol:


    Der LF Deckel ist nicht offen, Plexiglas, so zu sagen ein "Sohwfenster" für den schönen Spoon Pilz! :thumbsup:

    Hallo Uncle, sag mal bist du eigentlich frühpensioniert?? ;):)


    Absolut Hammer was zu uns immer wieder zeigst, bin hin und her, möchte am liebsten auch anfangen im kleinen so teile selber herstellen, der Respekt ist aber recht Gross!!


    Vakuumpumpe, Beutel, Preprag Carbon Folie, Ofen und los gehts....zu einfach, davor hab ich Respekt.


    Weiter so mein Meister

    Perfekt, da ich meine liteblox über den Winter verkauft habe, teste ich deine Low Budget Variante jetzt auch mal... Sollte die im S nicht funktionieren, stecke ich sie einfach in eines meiner Motorräder :-)
    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ich habe eine SHIDO LT12B-BS 12V 60Wh mit CTEK XS Ladegerät im S wie im Ducati :thumbup: , wobei das Ladegerät nur für den S brauche bis heute, der hat einfach mehr Verbraucher :thumbdown: drin.