Original bis auf Felgen, KM i.O, Scheckheft i.O und mit Hardtop, Preis finde ich solid, schau dir noch den Fahrersitz an wegen verschleiss. Sonst zuschlagen
Beiträge von dan
-
-
Sieht gut aus ! Zu welchem Preis? Innenraum Schwarz oder Blau?
-
Schon verbaut, aber sieht schon scharf aus meine ich, und Gewicht technisch feine Sache, auch der Durchzug ist bestimmt nicht schlechter geworden
-
soeben gewogen, 5,8kg wiegt der Mugen, ohne Hitzeschild.
Habe vorhin schon vorberietet: Trennblech zur Batterie demontiert, Hitzeschild OEM abmontiert (nach unten ausfahren) und Kollektor die 7 Schrauben Gelöst (ablösen und wieder anziehen) alles recht easy, jetzt können eigentlich nur noch die Lampdasonden Probleme machen (beim Lösen?) -
Hallo zusammen
Kommenden Freitag will ich meinen Mugen Fächerkrümmer montieren. Gibt es dabei etwelche tricks wo man beachten sollte? Sicher zuerst unten den Kat lösen wie auch die Seitliche Befestigung, ebenfalls Kabelstecker der Lamdasonde, dann oben am Zylinderblock lösen und ausfahren nach unten. Anzugsdrehmoment 40-50 Nm. Hat jemand Erfahrung und kann Tipps einstreuen
Besten Dank
-
Ich meinte es ging um eine Idee, und ja Alu ist ja Sackschwer, .........wenn man schon aufs Gewicht schaut, respektive auf jedes penible Gramm, warum dann einen Diffusor dranhängen??
Ich habe mich jedenfalls schon damit befasst, im Winter setze ich dass Projekt vielleicht um.
UncleHo wäre der letzte den ich beleidigen möchte, verfolge sein Projekt seit ich dabei bin, ein echter Profi und Respekt vor seiner Arbeit und effort!!
-
Warum keine Aluminiumplatte? Blechtafel 1250/2500 mm oder 1000/2000 mm.
Ein Guter Spengler macht dir sowas. -
-
Ich habe eine SHIDO LT12B-BS 12V 60Wh mit CTEK XS Ladegerät seit 18 Monaten verbaut und funktioniert wie am ersten Tag!
-
Danke fürs feedback.
Hab auch eine UK mod, die ist aber dann schon extrem, vor allem in einer Schlucht oder Tunnel wie eine Rennmaschine, absolut Genial aber doch für mich zu aufdringlich!Falls jemand Interesse hat........100.-
-
-
Mich stört halt einwenig, das gleich bei der ersten Kontaktaufnahme oder spätestens bei der zweiten Nachricht die Frage gestellt wird: was ist dein letzter Preis..
Was soll das??? Schaut euch das Auto doch erst einmal an das kann man immer noch verhandeln.
Aber wenn schon schreibt bevor man ihn gesehen hat is er ja grundsätzlich schon zu teuer für einen..
Ausserdem macht das irgendwie einen schlechten Eindruck ich will ja das er ein schönes neues Zuhause hat nachher...:)
Bin ja bereit zu verhandeln aber zuerst mal hallo sagen und das Auto anschauen sonst hat man ja keine Basis..
oder wie seht ihr das so?Leider ist dass heute eigentlich der Standart, fehlender Respekt, fehlende Wertschätzung!
-
Bravo Tömu hast ihn schön hinbekommen, fehlt nur noch das schönere Wetter um ihn auch zu geniessen!
-
Interessant. Nur muss man auch ddie ap2 welle aus den staaten besorgen, oder passt das so bei den euopäischen facelift?
Genau so ist es
-
ATS Mission final! Absolut kein heulen! Perfekt für Ap1 und günstiger auch noch, entspricht 4.4 und ist in 3,5 Std. verbaut!
-
Hut ab vor deiner Arbeit
Wie lange hast du geschweisst und geschliffen?
Und weshalb ist der LF Deckel offen??alles halb so wild, für was gibt es einen Kleber? aber die Anpassung der einzelnen teilen war schon happig, zuerst mit Karton ein Muster anfertigen und immer wieder "anprobieren", muss auch ein bisschen beweglich bleiben zum einfahren, wann geschweisst und steif bringst nicht rein, gerade umgekehrt als bei uns.....
Der LF Deckel ist nicht offen, Plexiglas, so zu sagen ein "Sohwfenster" für den schönen Spoon Pilz!
-
-
coole Spenglerei
Werkstatt hast du da Thomas, weiter so
und Gruss.
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrung res. Bericht.
Sieht scharf aus.