Beiträge von dan
-
-
coole Spenglerei
Werkstatt hast du da Thomas, weiter so
und Gruss.
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrung res. Bericht.
Sieht scharf aus. -
Hallo Uncle, sag mal bist du eigentlich frühpensioniert??
Absolut Hammer was zu uns immer wieder zeigst, bin hin und her, möchte am liebsten auch anfangen im kleinen so teile selber herstellen, der Respekt ist aber recht Gross!!
Vakuumpumpe, Beutel, Preprag Carbon Folie, Ofen und los gehts....zu einfach, davor hab ich Respekt.
Weiter so mein Meister
-
Perfekt, da ich meine liteblox über den Winter verkauft habe, teste ich deine Low Budget Variante jetzt auch mal... Sollte die im S nicht funktionieren, stecke ich sie einfach in eines meiner Motorräder
Gesendet von meinem SM-G973F mit TapatalkIch habe eine SHIDO LT12B-BS 12V 60Wh mit CTEK XS Ladegerät im S wie im Ducati
, wobei das Ladegerät nur für den S brauche bis heute, der hat einfach mehr Verbraucher
drin.
-
Sieht stark aus, chappou! J`s front ist der Hammer, aber auch Prüfbar?
Gruss und bleibe Gesund
-
Es gibt auch alternativen zum Ausbauen, wie z.B. CTek Ladegeräte, die die Spannung aufrecht erhalten
-
Wie am ersten Tag
-
Advan RZ ll Racing
-
Ich habe eine Remus, gut bis sehr guter zustand mit Beiblatt und sehr günstig zu haben. 120.-
-
Biete eine Remuss Für den S, zustand komplett und sehr gut.
Preis 120.-
-
Find ich auch, top gemacht und eine tolle Idee den Betrag an das Forum zu spenden
Freue mich jeden Morgen, wenn ich ins Büro komme und den Kalender an der Wand sehe
Geht mir genau so
-
Dem kann ich nur zustimmen, schaut geil aus!
Was sind das für Felgen? 18"?
17"Advan RZ 2
-
Eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Arbeit zeigen, war nämlich mit aufwand verbunden alles in selbst Regie zu fertigen, und ja selbstverständlich kommt beim Abschlepphaken noch die Abdeckung drauf! War einfach zu schnell und wollte das gute Wetter fürs Foto nutzen.Voller Freude dass Foto geschossen und dann solchen sch......
und der einwurfschlitz fürs Taschentuch; besser kannst eine kaltansaugung nicht lösen, andere kaufen für gutes Geld Bumper von Mugen, Spoon oder wie all die heissen....
Beste S Grüsse und viele schöne Momente , Emotionen mit euren S
Sportliche Grüsse
-
Netter bus
was ist ein netter bus??
-
-
Habe heute mein Exemplar erhalten. Danke nochmals für das tolle must have
-
Grüsse aus Bern und viel Spass mit deinem S ab Frühling, denn jetzt ist nicht S time
-