Passende müssten aber dabei sein, war zumindest bei mir so, Zentrierringe ebenfalls.
VG David
Passende müssten aber dabei sein, war zumindest bei mir so, Zentrierringe ebenfalls.
VG David
Schöner EP3, da gibts leider auch keine Guten mehr zu kaufen... hätte meinen damals nicht hergeben sollen. So ein guter Daily!
Alles anzeigenSo, nun kann ich auch mitreden.
Hab das Ding getestet und bin total vom Hocker.
Das Teil ist ja mal echt gut, schiebt an als haetts Feuer unterm Hintern.
Und ist spielerisch und spassig fahrbar ohne zickig zu sein.
Ab dem 6ten kann noch Eine begrenzte Anzahl bestellt warden sagt mein Haendler, fuer 38k Euro
Was ist der Preis in D?!
38 k ist fast Liste in D.. welche Farbe hast du konfiguriert? Ich hab unter 35 bezahlt.. aber ist Verhandlungssache.. meiner kommt aber auch erst Ende des Jahres.
Ein Bekannter hat seinen scheinbar mit Seilfett behandelt. Hab das Ergebnis noch nicht begutachten können.
Hier gibt's ein Video dazu, sogar an einem GR durchgeführt. Sieht schon nach Sauerei aus..xD aber der rostet mit Sicherheit nicht mehr
So siehts aus...
Leider wird es auch noch bis Ende des Jahres dauern, bis der Kleine da ist. Aber das passt dann ja..
MR2-S2000 hast du dir schon Gedanken gemacht, wegen Unterboden/Hohlraumversiegelung?
LG
Selbst wenn Sie nachlegen.. wovon Ich nicht ausgehe... (Ford hat ja damals bei RS MK2 auch nachgelegt), hat das nicht zwingend Auswirkungen auf den Hype, oder einen Kultstatus.
Fakt ist, es gibt nichts vergleichbares, Preis/Leistung sowieso nicht.
Dennoch liebe Ich meinen S nach wie vor... weil genauso besonders.. aber eben ganz anders.
Ok,
Anwenderfehler eben. Dennoch viel der Schaden ja deutlich geringer aus, wie zunächst erwartet..
Ich hab einen bestellt
Ich denke nicht, dass man in dem Preissegment irgendetwas vergleichbares findet, oder finden wird in naher Zukunft.
muss extrem selten sein...;) hab ich noch nie zuvor gesehen..xD
Da kann man doch glatt über den Totalschaden hinwegsehen...Schnapper..
Bin zwischenzeitig einen GR Yaris gefahren.... und komme nun echt ins Grübeln..
Das ist schon ein gutes Paket.
Hat sonst wer hier einen geordert?
LG
was zahlt man denn unter Freunden für den Koffer? Rabatte sind wohl eher nicht zu erwarten oder?
VG
schon mager das Ergebnis..
Gardaseetour mit dem Daddy
Alles anzeigenso jetzt muss ich eine Entscheidung treffen, weil meine hinteren ad08R runter sind. Vorne "leider" noch locker eine Saison gut. Das tut weh.
OEM Dimensionen.
Irgendwie liest man ja nur über den michelin ps4 durchweg gutes bis sehr gutes.
Bei anderen Modellen streuen die Berichte ja doch sehr .
Ich habe in den letzten Wochen ja echt auf den ad08r gehofft.
Hat jemand heiße Insider News bzgl eines erneuten lieferdatums?
Mit einem neuen Set von 4 Reifen wie zb ps4 legt man sich halt gleich mal wieder für 2-3 Saison fest, da die VA wieder 2-3 HA Sätze aushalten wird. Irgendwie widerstrebt es mir, so einen Normalo Reifen zu fahren.
Gibt es inzwischen bessere Meinungen zum RS?
Da ich keinen Track fahre, ist mir der grip bei extremer Hitze nicht wichtig.
Ganz wichtig wäre mir, dass der Reifen direkt bei jeder Temperatur gript und Vertrauen schenkt.
Den ad08R kann man eben jederzeit in die Kurve werfen und jederzeit satt nachrücken. So was möchte ich nicht mehr missen
Hi, also ich fahre den RS... kann ehrlich gesagt den Unmut einiger nicht verstehen...
Ja, vielleicht ist er etwas schlechter.. aber ganz ehrlich... ich bin mit dem Reifen wenn ich will auf der Straße, jenseits von gut und böse.. meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.. fahre aber auch keine Rennstrecke.. da gibts dann sowieso andere Kandidaten zur Auswahl...
Über Regenqualitäten kann ich dir leider nichts sagen, der S sieht kein Regen..
Lg
David
Gab's da Änderungen während der Bauzeit, oder passen die für mein Auto?
LG
Mein HH möchte 150 Euros für 4 Kerzen. Finde den Preis leicht überzogen..
Hi,
hat wer nen Link zu den OEM Kerzen (NGK)?
S2000 Baujahr 2005
Grüße,
Lege dir auch da KW V3 ans Herz. Habe ein Setup von Raeder Motorsport, abgestimmt auf der Radlastwaage. Du erkennst dein Auto nicht wieder...
Hi,
gibt's jemanden im Raum Trier, der o.g. Catback fährt? Würde die gern mal live hören.
LG
David
Dito ✌️