Hallo zusammen,
im letzten Prüfstandstag Video von Herrn Degenhardt war u.a. ein S2000 zu Gast.
Ab Minute 28 wird der S gemessen.
Ist der Besitzer hier aktiv?
Hallo zusammen,
im letzten Prüfstandstag Video von Herrn Degenhardt war u.a. ein S2000 zu Gast.
Ab Minute 28 wird der S gemessen.
Ist der Besitzer hier aktiv?
schon mager das Ergebnis..
schon mager das Ergebnis..
172Nm ist wirklich nicht ermunternd. Meint ihr an der Alublock-These es Besitzers ist was dran?
Ich meine auch mal irgendwo mal gelesen zu haben, dass die jüngeren Varianten eher an die Serienleistung kommen, also PreFL < FL < FL+E-Gas. Kann das sein? ... oder ist das Foren-Bullsh.t?
Ich tippe eher auf Minderleistung durch Tuning.
Das Kennzeichen hätte man auch besser positionieren können als direkt vor dem Kühler...
Alublock hat damit nix zu tun.
Ich vermute, dass die Ansaugung evtl. Leistung kostet.
Und das Kennzeichen würde ich woanders anbringen.
Wer fährt als nächstes hin?
Das takeda intake ist eines der besseren auf den markt. Ob es wirklich daran liegt
Der Kennzeichenplatz
Wieso macht man sowas?
Dafür hatte der Kandidat danach umso mehr
Aber das sind schon verschiedene Prüfstände mit 7 Jahren zwischen den Messungen, richtig?