Beiträge von 9000-rpm
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Habe beim Herumsuchen nach aktuellen Felgen-Optionen einfach mal mitgeschrieben ...
Honda OEM
AP1 (cast)
MY 99-03 - 16x6.5 - 7.9kg
MY 99-03 - 16x7.5 - 8.4kg
JDM (BBS, forged) - 16x6.5 - 6.0kg
JDM (BBS, forged) - 16x7.5 - 6.5kg
AP2 V1 (Enkei) (cast)
MY 04-05 - 17x7 - 8.0kg
MY 04-05 - 17x8.5 - 9.3kg
AP2 V2 (Enkei) (cast)
MY 06-07 - 17x7 - 9.3kg
MY 06-07 - 17x8.5 - 10.0kg
AP3 V3 (Hitachi) (cast)
MY 08-09 - 17x7 (ET55) - 8.9kg
MY 08-09 - 17x8.5 (ET65) - 9.8kg
https://www.s2ki.com/forums/wheels-…o-much-1194023/
Advan
TC-4 (Flow formed)
17x8 (ET54)
17X9 (ET63)
https://www.yokohamawheel.jp/brand/advan_tc-4/index_jpn.html
RSII (Flow formed)
17x7.5 (ET48) - 6.9kg
17x9.0 (ET63) - 7.4kg
https://www.systemmotorsports.com/collections/ad…/advan-rs-ii-17MITA Motorsport
MS-10 (forged)
17x7.5 (ET53) – 7.4kg
17x9.0 (ET63) – 7.6kg
https://www.mitamotorsports.com/product/ms-10/
AP2V1 (forged)
17x8 (ET53/63) – 7.6kg
17x9 (ET63) – 7.6kg
https://www.mitamotorsports.com/product/ap2v1-wheels/AP2V3 (forged)
17x8 (ET53/63) – 7.6kg
17x9 (ET63) – 7.6kg
https://www.mitamotorsports.com/product/ap2v3/
Mugen (by Rays)
MF-10 (forged)
17x7.5 (ET52) - 6.35kg
17x8.5 (ET59) - 7.26kg
https://www.tegiwaimports.com/mugen-mf-10-fo…lloy-wheel.html
OZ
Alleggerita HLT (Flow formed)
17 x 7.5 (ET48) = 6.8 kg
17 x 8.5 (ET59) = 7.1 kg
https://www.wheels-felgen-24.de/oz-racing-felg…lochkreis?c=402
https://www.wheels-felgen-24.de/oz-racing-felg…lochkreis?c=402
Rays
Volk racing - CE28-SL (forged)
17 x 7.5 (ET48) - 6.7 kg
17 x 9.0 (ET63) - 7.2 kg
https://www.kamispeed.com/products/volk-…ressed-graphite
https://www.kamispeed.com/products/volk-…ressed-graphite
Volk racing - TE37 (forged)
17x7.5 (ET47) - ??kg
17x9.0 (ET44) - ??kg
https://www.systemmotorsports.com/collections/vo…te37-saga-sl-17
Volk racing - ZE40 (forged)
17x7.5 (ET48) - 6.8kg
17x9.0 (ET61) - 7.1kg
https://raederreifen.ch/felgen/felge/r…a-light-forged/
https://www.systemmotorsports.com/products/volk-…=32022262972483
WedSport
TC105X (Flow formed)
17 x 8.0 (ET49) – 6.9kg
17 x 9.0 (ET49) – 7.5kg
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Hast du die Räder eigentlich eingetragen bekommen?
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hier meine used-oil Analyse nach der Saison mit 2300km Laufleistung
Sieht, erwartungsgemäß, recht unspektakulär aus.
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Ich würde auch sagen NSX, Voderachse, rechts.
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Danke lieber Django für deine tolle Arbeit!

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Hört sich nach einem Fall für die Bitzer-Family an
AP1FK8
Wobei "fahrbereit" zu dieser Jahreszeit (Stichwort Saisonkennzeichen) sicherlich den Teil der Kandidaten schon ziemlich einschränkt. -
Auf hondaklubben.com gibt es ein paar Infos (Stand August) bzw. eine Abfrage dazu.
"We're really pleased to announce the date for our European S2000 25th Anniversary Event, which will be held in Belgium!
The event will run from Friday 3rd to Monday 6th May 2024.
Final negotiations and details are being discussed with our venue(s) but we expect costs to be around the £750-800 mark for 2 people for the 3 day weekend. This excludes any travel to the event, which attendees will be responsible for organising themselves. It will include accommodation and all meals, administration and organisation costs. Unlike the previous Euromeets, we will not have as far to drive, so petrol cost should be less of an impact!
The accomoodation will be hotel based however we have options to stay in nearby Gites (100m away) 2 of which could enable friends to share - if this is something you would consider please let us know via the form on the interested button. There will be a planned and organised route with exciting roads through different countries, and also some extra activities are being looked into.
We expect the event to be very popular and will be publishing it only when we have finalised registration.
The event details will also be shared with our close European S2000 clubs, such as Italy, Portugal, Belgium/Netherlands, etc. Once we have an idea of numbers, if we are able to extend the invite to attend to other countries where there may not be organised clubs, we will."
keine Ahnung wie belastbar die Infos sind. -
Ich habe mir mal so Gummigranulat Reifenschuhe gekauft. Die rutschen nicht weg.
Aber ob man die Dinger wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.
3 bar müssen bei mir reichen.
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Und ggf. auch noch eine Schale mit 1-2kg Silica-Perlen in den Inneraum stellen, dann schimmelt da auch nix.
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Lingi das hast du sehr schön und treffend beschrieben. Absolut betrachtet ist der S heute kein wirklich schnelles Auto (mehr). ABER wenn man ihn (insbes. offen) fährt fühlt es sich subjektiv meistens viel schneller an. Ich habe mich schon oft auf der Landstraße beim Blick auf den Tacho erwischt und mich gewundert, dass nur 90kmh oder so waren. Es fühlt sich schneller an ... direkt, ungefiltert, manuell ... einfach herrlich ehrlich.
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Bestellerliste
Name (Stückzahl Kalender)
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- Nick (1)
- Holgi4478 (1)
- 9000-rpm (1)
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Gesamt: 3
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Also ich selbst lasse insbesondere von allen sicherheitsrelevanten Sachen wie z.B. Bremsen komplett die Finger. Das soll mein Honda Dealer machen.
Es gibt zwei versch. Versionen, da hast du recht. Die unterscheiden sich in der Form des Anschlusses (konkav vs konvex). Gibt hier in älteren Threads auch Details und Abbildungen dazu.
Ich habe beim Online-Shop (Kaido) einfach meine KBA Schlüssel-Nr. angegeben und die haben mir das richtige Set rausgesucht und zugeschickt.
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Vor Max kann man dieses Jahr nur den Hut ziehen. Egal, ob man ihn als Typ mag oder nicht, die sportliche Leistung ist phänomenal. Die Quali-Runde war ein Hammer.
Bei McLaren performed Piastri für einen Rookie wirklich beeindruckend. Bin gespannt wie lange das zwischen ihm und Norris gut gehen wird.
Aston Martin enttäuscht in der zweiten Saisonhälfte zunehmend. Stroll jun. sollte vielleicht doch lieber einfach Tennis spielen gehen.
Sargent sollte spätestens mit diesem WE seine Chancen bei Williams für '24 auf 0 reduziert haben. Mal sehen was Drugovich dort nächstes Jahr zustande bringt. Und ob die vorgestellte AT Fahrerkombi für 2024 wirklich das ganze Jahr so bleiben wird wage ich zu bezweifeln. Lawson macht einen (zu) guten Job dafür.
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Gibt‘s den 20th Anniversary Bumper nicht auch bei Wish? 🤣🤣🤣
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Mögl. Gründe können verschlissene Kolbenringe sein. Oder zu fettes Gemisch oder falscher Zündzeitpunkt.
Aber wie Berz geschrieben hat, Ölanalyse schafft Klarheit, ob überhaupt zu viel Sprit im Öl ist. Falls sich das bestätigt, kannst du auf Ursachensuche gehen.


