1 Satz AP2 V3 CR Felgen
… erstaunlich wie viel besser die farblich zum Synchro Silber passen
Vorne V3 CR, hinten V3 normal
Komplett V3 CR
Thanks berzcheft for talking me into this
1 Satz AP2 V3 CR Felgen
… erstaunlich wie viel besser die farblich zum Synchro Silber passen
Vorne V3 CR, hinten V3 normal
Komplett V3 CR
Thanks berzcheft for talking me into this
Einfach mit NC-Kopfhören fahren
Verkauft!
Kann geschlossen werden.
Moonrock 👍
Was ist mit Koyo? Könnte auch eine Option sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... danke für den Link.
Was ist eigentlich 2007 auf 2008 passiert, dass es da so einen starken Drop von fast 1/3 des Gesamtbestandes gab?
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen neuwertigen OEM Rädersatz "AP2 V3". Die Felgen waren auf meinem MY08 S2000 bei Auslieferung montiert und sind noch keine 10tkm gefahren worden. Center-Caps sind montiert und gehören in diesem Angebot dazu. Es sind Michelin Pilot Sport 4 Reifen in OEM Dimensionen (215/45R17 + 245/40R17) montiert. Die Reifen wurden letztes Frühjahr gekauft (DOT VA 20/2020, HA 24/2020) und sind 2000km ruhig gefahren worden (kein Track, keine Drifterei, keine Burnouts etc.). Profiltiefe 6,6mm.
Das Set ist neuwertig aber nicht neu. An zwei Felgen sind jeweils minimale Beschädigungen (siehe Fotos), diese sieht man jedoch nur bei ganz genauem Hinsehen. Aber ich möchte das nicht unerwähnt lassen und transparent sein.
Forumspreis: 2100€ (Festpreis); Abholung (Raum Oberschwaben) bevorzugt!, Versand möglich wenn es unbedingt sein muss (+120€)
Wer also seinen Wagen mit diesem sehr schönen Set zum Saisonstart aufwerten möchte ... hier ist die Gelegenheit.
Mehr Bilder: hier
Neupreis dieses Sets inkl. Reifen liegt bei ca. 3300€ (Part# 44700-S2A-G71; 42700-S2A-G71; 44732-S2A-A70)
Die beiden sind ja nun auch eher weniger wegen ihrer persönlichen Fahrkünste dort am Start, sondern eher dank Papas praller Brieftasche.
Aber zugegeben amüsant heute.
Porsche und Audi ab 2026 in der Formel 1.
Red Bull + Porsche pfeifen die Spatzen ja schon länger von den Dächern. Bei Audi ist ist es unklarer ... McLaren, Sauber oder AM wird gemunkelt. Lassen wir uns überraschen.
ach schade, aber hat er wenigstens "Ich fahr ihn dir runter" gesagt?
Bist du dann in einem seiner nächsten Video mit drin?
That's all ...
Friesland - S02E10 ab 01:50min
Bei meiner Abstimmung gab es auch immer wieder einen oder zwei knock counts kurz vor dem Begrenzer und das immer genau dann wo gekuppelt wurde um einen Gang hoch zu schalten. Wenn man in den Begrenzer fährt spuckte er nichts aus. Das war dann auf die härteren Motorlager ggf. auch verschlissene Kupplung, die mittlerweile getauscht wurde, zurückzuführen welche das erhöhte Rauschen erzeugten. Die ECU hat hierbei aber nichts an der Zündung verändert.
Sah dieser 'Fake-Knock' dann in etwa so aus?
Sneida Knock-Sensor ist im Hondata aktiv und tut was er soll.
Gab es bei dir einen speziellen Grund den Knock-Sensor zu deaktivieren?
Normalerweise sollte doch auch die abgestimmte Aftermarket-ECU mögliches Klopfen erkennen und dann entsprechend Zündwinkel rausnehmen können, oder? Du hättest dann evtl. nicht die volle Leistung aber aus Engine-Safety-Perspektive, sollte das jetzt nicht so ein gravierendes Problem sein.
Und auch wenn der Tank sicher nicht 100% luftdicht ist, sollte da relativ wenig passieren, gerade wenn du den Wagen vollgetankt abgestellt hast. Dann ist entsprechend wenig Luft im "Kopfraum" des Tanks und die Oxidation eher gering. Wenn der Wagen dann noch kühl (langsamere Diffusion) und trocken (kein Feuchtigkeitseintrag in den Sprit) gestanden hat, sollte das nochmal mehr abgemildert sein.