Aber was ist denn dann mit der Regelauslegung, dass doch bitte immer nur der Incident selbst und nicht seine Konsequenzen geahndet werden dürfen? Herrlich inkonsistent, wie immer.
Also ist man in letzter Konsequenz bestens beraten seine Konkurrenten möglichst in der ersten Saisonhälfte so oft es geht aus dem Rennen zu nehmen, um dann lediglich mit 5 oder 10 Sek Strafen davon zukommen. ![]()


