Beiträge von 9000-rpm
-
-
Den normalen PS4 gibt es in OEM (17“) Dimensionen. Aber der PS4S ist in 17“ nur in den USA verfügbar.
-
Wenn der keinen fiesen "Bumms" gehabt hat, steht der mal richtig gut da.
Hmmm, bekäme ich einen zweiten S durch den Familienrat?
... vermutlich nicht.
Aber das Angebot sieht so erstmal echt nice aus.
-
Man ist das Supra Getriebe ein Scheiß
Bei dem Video hab ich auch gedacht: Was macht der Typ da beim Schalten??? Das dauert ja ewig.
Ist das wirklich nur das Getriebe oder liegt das evtl. auch am Bediener?
-
Fehlt hier ggf. ein Link?
-
8k€ für einen intakten Linkslenker erscheint mir schon arg günstig ... auch mit 165tkm auf der Uhr.
Der User ist erst seit heute registriert, das macht zumindest (mich) erstmal skeptisch. -
Hier mal die Antwort des Michelin Kundenservice auf die Frage, ob sie gedenken den PS4S auch in 17 Zoll in EU/DE anzubieten:
"Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Michelin Kundenservice.
Leider werden wir nach dem aktuellen Stand unseren MICHELIN Pilot Sport 4S in der von Ihnen angefragten Größe nicht anbieten.
Auch wenn wir versuchen, jeden unserer Kunden zufriedenzustellen, ist es leider beinahe unmöglich, jede Reifengröße mit unseren Produkten abzudecken. Die Nachfrage bestimmt hierbei die Wirtschaftlichkeit eines Produktes. Ist diese nicht hoch genug, müssen wir leider auf die Produktion einiger Größen verzichten.
Sie könnten alternativ einen Reifenimporteur fragen, ob dieser den Reifen aus dem amerikanischen Markt importieren könnte.
Wir hoffen, dass Sie, unser Kunde, dafür Verständnis haben."
Das ist ziemlich genau die typische Kundensupport-Antwort, die zu erwarten war. Einen 4S ohne E-Zeichen aus den USA zu importieren steht für mich nicht zur Debatte, da hier das Kosten-Nutzen-Verhältnis ziemlich schlecht für den 4S aussieht.Ich wollte die Antwort trotzdem mit euch teilen.
-
Ansonsten ist es bei mir mit dem S wie bei vielen anderen hier auch. Ich hab den als Spielzeug für mich und im Alltag komme ich nicht wirklich dazu damit zu spielen. Er wird bewusst bei schönem Wetter von der Leine gelassen. Daher steht er natürlich schon ziemlich viel, aber es ist dann immer etwas besonderes ihn zu bewegen.
-
Als gebürtiges Nordlicht kann ich euch beruhigen, die Schweinshaxe ist schon universell und wird verstanden.
Aber wenn du auf dem Wochenmarkt nach Paradeisern, Vorgerlsalat, Faschiertem oder einem Lungenbraten fragst, wirst du sicher Fragezeichen in den Gesichtern sehen. Zusammen bei einem 16er Blech kommt man dann schnell tiefer ins Gespräch.
-
Besten Dank für die Info. Das wusste ich bislang nicht. Das erklärt dann exakt das beobachtete Verhalten.
-
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem ersten "Einwintern" aufgefallen, dass die Alarmanlage scheinbar nicht angeht, wenn die Motorhaube nicht komplett geschlossen ist.
Ich hab ein Erhaltungsladegerät an die Batterie angeschlossen und damit das Kabel nicht gequetscht wird, hab ich die Motorhaube nur "angelehnt".
Ist es normal, dass die Alarmanalage nicht angeht? Gibt es an der Haube einen extra Alarmanlagen-Sensor oder so was? -
Dann wird es schwer bis unmöglich den hier legal zu fahren.
Falls der TÜV-Mensch darauf achtet ist das direkt ein schwerwiegender Mangel und Plakette gibts dann nicht. Und im worst-case (Crash) wird sich die Versicherung freuen, da sie nicht zahlen muss.
Schade, dass Michelin den Reifen in EU einfach nicht in 17“ anbieten möchte. Entwickelt und produziert ist er ja. Reine Vetriebsstrategie (welcher Praktikant auch immer die ersonnen hat).
-
Wo soll das E-Zeichen an den Reifen sein? Konnte nichts finden an meinen. Innen?
Image source: https://www.motor1.com/photos/557244/…sport-4s-tires/ -
Das finde ich mal eine richtig elegante Lösung. Super dezent und mit der Möglichkeit einfach die Klappe darüber zu schließen. Echt gut.
-
Da wäre in der Tat ein sehr gutes Argument für die Recaros ... falls vorhanden und nicht ausschließlich in japanisch.
-
Ah ok. Gut zu wissen, das war mir so nicht klar.
Kommt man mit den Recaro-Schienen dann auch etwas tiefer mit der Sitzposition, oder ist das mit der OEM Sitzhöhe vergleichbar?
-
Wenn ich mir die Fotos zu Jagos Teile-Nummern ansehe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dort die PPs drauf passen, da die seitlich verschraubt werden und auf den Bildern keine seitl. Aufnahme erkennbar ist.
-
Natürlich passen die bei den PP, habe sie ja auf beiden Seiten verbaut
Kann man die denn überhaupt noch irgendwo beziehen?
Habe nichts dazu finden können. -
Hübsches Ding.
Diese Aussage macht hingegen traurig:
"Nicht möglich ist es in Zukunft, den neuen Nissan 400Z in Europa zu kaufen. ... Aber gibt es irgendwann nicht doch noch Hoffnung auf einen europäischen Nissan 400Z? Auf absehbare Zeit, "nein", heißt es aus Unternehmenskreisen." -
Hab bei Bilstein angefragt bzgl Liefertermin.
Frühestens KW43 unverbindlich.