Ich hatte jetzt auch die Rechnung zu April bekommen und konnte bei HUK24 umstellen unter Beibehaltung aller Leistungen/Optionen. Ging satt runter der Preis. Jetzt warte ich mal ab.
Beiträge von 9000-rpm
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Gutes Gelingen beim Wechseln der Liquids.
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Ich glaube Amazon ist hier nicht die zuverlässigste Wissensquelle ... berzcheft übernehmen sie
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Also diese "Anbau-Leisten" links und rechts am 20th Anniversary Bumper, um es irgendwie passend zu den gezogenen Front-Kotflügeln zu machen, wirken wie die totalen Fremdkörper. Das sieht leider echt nicht schön aus.
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Externe Anbieter wie z.B. Mita-Motorsport gehen ja schon rein in diese Nische und legen selbst Teile neu auf. Aber einen wirtschaftlich tragfähigen Business-Case gibt es sicher nur für ausgewählte Teile/Baugruppen. In Gänze kann das ein Externer nicht wirtschaftlich stemmen.
Für kleinere Blechschäden kann man selbst etwas vorsorgen und sich z.B. Bumper, Scheinwerfer u. diverse Verschleisteile etc. auf Halde legen. Aber bei größeren Schäden wird es sicher sehr schwierig alle benötigen Teile neu zu bekommen. Noch gibt es einiges, aber die Tendenz ist, wie Lingi schon geschrieben hat, stark abnehmend.
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Jetzt soll es Horner RB-intern an den Kragen gehen ... Vorwürfe über angeblich unangemessenes Verhalten
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Aber schon verrückt wie sich das gewandelt hat. Kaum ein junger Fahrer, sei er F2-Meister etc., bekommt heute noch eine Chance auf einen Sitz und die alten Herren fahren bis sie gefühlt aus dem Rollstuhl ins Cockpit gehievt werden müssen. Ja, ALO und HAM sind sicher Könner ihres Fachs. Aber man hat auch z.B. bei MSc ('10-'12) damals gesehen, dass der Zenit irgendwann einfach überschritten ist. Auch wenn F1 ein Material-Sport ist, die Peak-Performace haben die Jungs zwischen 24-34. Lustig finde ich die Schlagzeilen, dass Toto jetzt bei VER anfragen wird ... warum in aller Welt sollte Max von RB weg zu MERC gehen?
Aber 100mio nimmt HAM sicher gerne mit, wobei Geld sicher nicht der ausschlaggebende Faktor war. Ferrari hat einen ordentlichen Marketing-Coup gelandet und Liberty-Media hat gekonnt den Andretti-Shitstorm abtropfen lassen. Nach dem doch recht ereignislosen Winter, ging es in den letzten Tag gut ab hinter den Kulissen.
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Schön, dass der S überhaupt irgendwo medial noch stattfindet hier und da.
Einzig die wiederholt reproduzierten undifferenzierten Pauschalaussagen wie "Finger weg von tiefergelegten S, weil die Tieferlegung das Diff killt" finde ich sehr schade (war bei Grip, Motor Klassik, jetzt Auto Klassik). Gerade diese Thematik ist hier im Forum ja auch schon hoch und runter diskutiert worden.
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Vielleicht hat der Verkäufer sich ja von diesen Jungs inspiriert gefühlt
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Dann starten wird doch mal in die 2024er Saison mit heißen Gerüchten um Sir Lewis Hamilton und seinen angeblichen Wechsel zu Ferrari im Jahr 2025.
Formel-1-Sensation: Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari! (motorsport-total.com)
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Der CR hatte steifere Sway Bars, ich weiß aber nicht, ob der TypeS die auch hatte.
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Und hier komplette Modulo Katalog
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Gab es eigentlich außer LHD vs RHD sonst noch Unterschiede zwischen CR u. TypeS?
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hier sieht man die Felgen besser
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Lingi Cool. Danke!
Die Felgen aus dem Prospekt kannte ich auch noch nicht.
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Ich dachte in der Tat bislang, dass es das nur zum 20th anniversary gegeben hätte. Wieder was gelernt heute.
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was ist denn mit denen passiert, dass in die in vergleichsweiser kurzer Zeit (max 5 Jahre) so abgerockt sind?
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Amayama war schon immer eine der günstigsten Quellen direkt aus Japan. Da kommt dann eben noch Einfuhrabgaben drauf. Aber das wäre bei z.B. hondapartsnow ja genau so.