Beiträge von Lächler

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Gestern sagte irgend so ein Fachmann, dass Frauen mehr nach vorn spielen, mit mehr Technik statt Kraft und Ruppigkeit agieren. Ich habe auch noch kein Fußballspiel der Frauen gesehen, weil sich mein Interesse am Fußball eher in Grenzen hält. Aber gerade dieses dauernde reingehacke und auf Foul orientierte Spiel der Männer, zusammen mit dem sich fallen lassen, um den Nachteil für den Gegner zu provozieren, das ist doch völlig ätzend. Da gehts ja nicht darum, den Ball möglichst cool ins Tor zu bringen, sondern mit allen erdenklichen Mitteln Vorteile zu ergaunern. Ich kriege speziell beim sich andauernd fallen lassen die Macke. Wenn die dann noch so tun, als wäre einzige möliche Maßnahme nur noch, schnellstens das Bein zu amputieren, dann aber nach 3 Minuten wieder voll am stürmen sind... behämmert! Nicht unterhaltsam! Auch wenn ich jetzt keine Aussage über Frauenfußball abgeben kann... wenn das da anders läuft, wäre das ein glattes PRO.


    was Du bei Deiner Frage, nach dem ausgebliebenen Hype nicht vergessen darfst, die WM fand nicht wie bei den Männern 2006 im eigenen Land statt, sondern am Arsch der Welt.


    Also das im Frauenfußball mehr nach vorn gespielt wird, mag sein, ich habe das Finale gesehen, es wurde nach vorn gespielt, aber völlig blind, unzählige Flanken sind nicht bei der eigenen Frau angekommen, weil da überhaupt keine war. Einfach nach vorn gedroschen. Mit Technik hat das aber nichts zu tun. Das waren jetzt die beiden besten Mannschaften der Welt, ja? Also bei den Brasilianerinnen spielten nur Marta und Christine einen technisch guten Ball, über die gesamte Spielzeit gesehen. Sicher hatte die eine oder andere Spielerin mal eine gute Aktion. Aber als Ganzes war das doch eher mau und die Spannung bezog das Spiel aus der Tatsache, daß es sich hier um das WM-Finale handelte.


    Zum "Fallenlassen":
    Ein herzhafter Tritt an den Knöchel tut weh, höllisch!
    Der Schmerz vergeht aber innerhalb von 2 Minuten. Ist so!
    Daher kannst Du nach 3 Minuten wieder laufen.
    Und nein, ich empfinde das Reinhacken nicht als ätzend.
    So ist Fußball.
    Es gibt ganz viele Sportarten ohne Körperkontakt, die friedlicher, aber auch spannend sind: Volleyball, Tischtennis oder Schwimmen zum Beispiel.
    Vielleicht findest Du dort etwas, daß Dir mehr zusagt.

    Bevor jetzt der "lustige Spam" anfängt, oh Mist...Markus war schneller.


    Ich schaue mir nur die Spitzenspiele der Bundesliga an.
    Meiner Meinung nach ist Fußball auf hohem Niveau, wenn er von Männern gespielt wird, athletischer. schneller und martialischer.
    Da ich das im Frauenfußball nur in homöopathischen Dosen finde, gucke ich mir die Spiele nicht an.

    ja ich verstehe, wie Du es meinst.
    Rossi holt aus der Yamaha das Maximum heraus, da bin mir auch sicher.
    Er ist zu sehr Racer, als das er das nicht tun würde.
    Aber Du hast doch auch die Highspeedwerte auf der Start-Ziel gesehen.
    Gegen das Paket Duc-Stoner gibt es zur Zeit kein Mittel.
    Sein Teammate Capirex, ganz sauber eingestampft.
    Schwanz (ohne"t") eingezogen und zu Suzi geflüchtet.
    Läßt sich auf seine "alten" Tage noch einmal seinen Arsch vergolden.
    Der macht da noch eine Saison und dann Superbike.
    So wie alle, die es immer nur fast geschafft haben.

    Rossi hat ein gewisses Alter erreicht.
    Verletzungsfrei!
    Und am Geld geschnuppert hat er auch.
    Das Erreichte will er nicht durch einen blöden Sturz verlieren.
    Ich glaube, er fährt nicht mehr mit der letzten Konsequenz.


    Schau in die Geschichte der großen Champions, was passiert, wenn man so weiterfährt wie ein 21 jähriger, der nach oben will.
    Wayne Rainey, Mick Doohan und Kevin Schwantz sind doch gute Beispiele dafür was Du einsetzen mußt, um mit unterlegenem Material, oder gegen junge Bengels, die nicht über Konsequenzen nachdenken, zu gewinnen.

    Genau, Büro! :thumbup:


    Um die Mittagszeit noch ein Stündchen durch den Wald rennen und ab 15 Uhr Premiere gucken.
    Ja Steve, Fußball.
    Revierderby! 8)

    Was ist das für eine alberne Frage, Yoda?
    Wo bekommt man die ganzen Bilder her?


    Mach es wie ich:
    mußt Du nur aus Deinem Handy auf Deinen Computer ziehen.

    nö, nicht das ich wüßte.


    Bruno, ich glaube Du hast den Fred kaputt gemacht.
    Wir schreiben hier auf Seite 21, aber es werden nur 20 Seiten angezeigt, merkwürdig ist das.