Kannst dich doch mit Nils in Verbindung setzen, dafür ist das Forum doch da.
Beiträge von Integra
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Der ist auf den ersten Blick gesehen ja mal ein Schnäppchen!
Und hier aus dem Forum
-
Zitat
Dann noch Hamburg 'nen schönen Besuch abstatten.
-
Zitat
Original von Tiedchen
nein der CR Schaltknauf ist die Beschriftung gelb statt rotist zudem leichter als OEM und sieht auch noch klasse aus
[Blockierte Grafik: http://www.guster.net/stuff/shift1.jpg]
-
Hier ist die Anlage an meinem S (Prefacelift):
Klanglich wirklich toll (eben mit ABE).
Der Kater gehörte nicht zum Lieferumfang.
-
Hi,
suche für die Original 16er Felgen die Nabendeckel sowie Lug Nuts (gerne in Farbe).
Danke
JJ -
@all,
danke für die Infos, aber ich brauche einen Reifen für den "normalen" Gebrauch. Also keine Semi-slicks.
Ab einem gewissen Alter wird Mann ruhiger.
-
-
Gibt es hier eine Empfehlung für einen guten Reifen für die 16er OEM?
Bislang sind noch die Goodyear F1 drauf, aber da der Wagen seit zwei Jahren in der Garage steht und ich neue Felgen (OEM) gekauft habe, machen neue Reifen Sinn.
Danke
-
Glückwunsch zum S und willkommen bei den Bekloppten.
-
Dann aber lieber ein neuer von Ebay als ein "gebrauchter" vom Amazon. Lies mal die Kundenrezessionen. Wer billig kauft, kauft 2mal.
-
Zitat
Original von Nero
Launch Creader V werden derzeit vom Hersteller über eBay für 49€ incl. Versand verkauft, wohl weil es einen Nachfolger VI gibt.
Hab mir einen bestellt, kommt per UPS.Hi, gibt's bei Amazon für 41,99€
-
Zitat
Original von AndyAP1
die braune Pest[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.04.14/abvpc51jazl.jpg]
Jep, schmeiss den Fussabtreter weg .
Makita
Tolle Projekt, mir gefällt nur die Farbe vom S nicht, grau ist nicht so mein Ding aber das ist Geschmackssache.
Weiter so.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ist immer wieder angenehm in diesem Threat zu lesen. Bin gespannt wie sich dein S noch weiter entwickelt! -
Danke und wie gross muss der Durchmesser sein? Hat die VA und die HA verschiedene Durchmesser?
-
Hi,
passen diese Radkappen:
4 PCS X 45mm Car Wheel Center Caps Badge for ENKEI wheel carbon fiber pattern
auf die OEM16 Zöller? Die OEM Felgen sind doch Enkei?
Danke
-
-
Zitat
Original von Street
und heute? wenn ich mich in den s2000 setze (gut erst ca. 6x vorgekommen seit ich ihn habe) habe ich nicht das feeling nach rennstrecke, es muss nicht immer jeder gang ausgedreht werden... ich geniesse es auch einfach mal zu cruisen und das feeling des offenen auto's zu geniessen.
Sprichst mir aus der Seele
-
Zitat
Original von bpaspi
Meine Güte, für sowas werden noch Preise nah dem 5-stelligen Dollar Bereich aufgerufen:http://www.beverlyhillscarclub…a-sprint-coupe-c-2593.htm
Unten, in der 2.Hälfte der Bilder ist das ganze Unglück zu sehen.
So schade es um das Auto ist - da würd' ich mich nicht ranwagen.Der Wahnsinn wie die Preise für Oldtimer anziehen.
Heillige Scheisse, stand der 20 Jahre lang draussen im Regen 8o.
Das ist doch ein Fass ohne Boden.
-
Herzlich willkommen bei den geStörten