Es ist Zeit für mich, das Verdeck meines S2000 auszutauschen. Ich wollte Sie um Ihr Feedback zum CK Cabrio Verdeck bitten. Es scheint, als wäre das derzeit die einzige Option. Ich bin über die Suche auf diese Diskussion gestoßen.
Beiträge von UdoDiefenbach
-
-
Trinkt das nicht etwas viel fuer ein Alltagsauto?
Na ja, Mein Forester 2.0 CVT trinkt nur ca, 10L aber es ist doppelt so groß!
-
Kannst dich auch mal ein bisschen einlesen.
https://bobistheoilguy.com/for…r-its-complicated.309930/
Ich schau heute Abend, ob ich das Diagramm noch als Bookmark habe.
Ich vertraue Bobistheoilguy auch
-
Sieht ziemlich cool aus, Mann! Das gleiche würde ich gerne eines Tages mit meinen 2 machen
-
Danke, froh, dass ich gefragt habe. Ich dachte, 8100 x-Clean ist für Benzinmotoren
-
Mein örtlicher Mechaniker hat mich überzeugt, Motul X-clean 8100 5W40 zu nehmen https://www.wagens.de/motul/mo…c3-api-sn-5-l-mpn-102051/ und ich habe es bereits online bestellt... aber nachdem ich dieses Forum weiter gelesen habe, wird mir klar, dass ich einen Fehler gemacht haben könnte (das Öl ist sowieso noch nicht angekommen). Sollte ich es behalten oder etwas anderes wie Motul 5W50 kaufen?
-
Werde am Samstag auch mal das Öl vom Motor, Getriebe und Diff wechseln.... Als Motoröl habe ich Mobil 1 FS X1 5W-50 bestellt.
Hab auch gelesen das paar Mitglieder das selbe Öl fahren...Aber was ist der Grund, dieses Öl zu verwenden? Welche Vorteile?
-
Es ist also das erste Mal, dass ich das Öl selbst bestellen und wechseln werde. 10W30 vollsynthetisch ist doch das richtige Öl für unsere Autos, oder?
Ich weiß nicht, wie lange es schon im Auto ist. Der Vorbesitzer hatte das Auto nur 6 Monate, und er hat es nicht gewechselt. Aber soweit ich weiß, könnte es erst seit 2 Jahren im Auto gewesen sein. Wenn es also ein besseres Öl gibt, dann benutze ich es gerne.
-
Wow das ist wirklich schön. Was kostet es 100-200k Euro?
-
Sehr schön, ich muss bald die Reifen ersetzen. Dies ist eine interessante Option.
-
Naja was seltenes ist selten günstig.
Wichtiger als der Preis ist mir die Verfügbarkeit und natürlich entsprechend auch die Qualität.
Der Kotflügel aus dem "Lightweight Projekt" Projekt gibt mir ebenfalls zu denken.
Obwohl ich wohl Berufswegen Motoren bzw. Getriebe zerlegen und wieder zum laufen bringen kann gehen meine Fähigkeiten im Karosseriebau gegen Null.Preise habe ich bisher von 900$ - 1600$ alles gefunden.
Nur die Verfügbarkeit ist nicht gesichert.
Man wird sehen wer einen Liefertermin anbieten kann.Haha ich auch.
Soweit ich weiß, hat VIS Racing es hergestellt. Es mag billiger sein, aber ich bin mir nicht sicher über die Qualität. VIS-Körperteile sind 50/50:
-
Sieht super aus! Wie hört es sich an. Ich habe auf deinem YouTube-Kanal kein Video gefunden
-
Hallo zusammen,
Ich stöbere schon eine ganze Weile hier im Forum und es wird langsam Zeit, das ich mich hier mal vorstelle.
Ich heiß Udo, bin 38 kommen aus Berlin.
Ja Angefangen hat alles mit 18 Jahren als ich mir einen Honda Civic EJ6 verloren habe mein hab hab ich mich immer mehr in der JDM Szene verloren
September 2020 hab ich mich gehört meine Accord Type-S zu verkaufen und mir einen s2000 zu holen.