Hi Zusammen
Ich habe mein Hotel storniert und sage meine Teilnahme ab.
Vielen Dank an Maxx für die ganzen Umtriebe.
Grüssle
Holgi
Hi Zusammen
Ich habe mein Hotel storniert und sage meine Teilnahme ab.
Vielen Dank an Maxx für die ganzen Umtriebe.
Grüssle
Holgi
Hi Maxx
Ich brauche einfach eine Entscheidung bis Dienstag, dem 03.08., damit ich das Hotel ggf. kostenfrei sornieren kann.
Meine App zeigt trockenes Wetter mit hoher Gewitterwahrscheinlichkeit zwischen 16 und 17 Uhr.
Aber im Moment kann man sich wohl nur wenig auf die Meterologie verlassen.
Grüssle
Holgi
Hi Maxx
Vielen Dank für die Übersicht und das Update. Sind ja spannende Matches. Die tragen sich hoffentlich nur beim Essen aus
Falls Du noch einen Platz für Deine Frau, Freundin oder Sohn suchst, könnte die Person bei mir mitfahren. Du und die Person können mir vertrauen.
Grüssle
Holgi
Hi Dome
Ich wohne in Olten in der Schweiz; komme aber ursprünglich aus Freiburg i. Br.
Freue mich Euch kennen zu lernen und Deinen wunderschönen roten S live zu sehen.
Grüssle
Holgi
Hi Maxx
Vielen Dank für die Organisation.
Ich komme gerne und verstärke die Fraktion der schwarzen S.
Da es für mich 500km Entfernung sind, reise ich vorher an und schaue mir noch Nürnberg etwas an. Hotel habe ich gefunden.
Natürlich würde ich auch gerne beim Schäuferle zuschlagen, und bitte Dich mir eines zu reservieren.
Drücken wir die Daumen, dass das Wetter bis dann besser wird.
Grüssle
Holgi
Danke Dir. Dachte schon, jemand hätte meinen Eintrag verändert.
Daten auch eingetragen. Die Tabelle und die Diskussionen lassen mich zweifeln, ob ich als Neuling alles richtig mache.
Toller Vorschlag, Maxx!
Fränkische Schweiz wäre eine Reise wert und nette Menschen treffen auch - wenn das Wetter mal passt.
Grüssle
Holgi
Es ist eine Wucht hier.
Heute Gotthard, Furka, Grimsel.
Lago di Como
Keine Ahnung, ob das weiterhilft, aber meines Wissens nach gibt es auch die Bedingung IF NOT. Diese müsste dann mit doppeltem Hochkomma ("") spezifiziert werden.
Bei mehreren Bedingungen hilt auch IF THEN ELSE.
Hoffe das hilft weiter.
Grüssle Holgi
Kleiner Zeitvertreib car wash.
Oh Shit. Sehe jetzt erst den Honda Cruise. Wäre auch gerne dabei gewesen.
Hammer geiles Gerät. Wünsche dir unfallfreie Fahrt und dass sie dich zuverlässig ans Ziel bringt!
Grüssle Holgi
Eine Besserung wohl nur durch Kupplungstausch. ... Mich hat nur das Geräusch langsam so genervt, dass ich die Kupplung tauschen liess. Danach habe ich es bereut, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe - endlich Ruhe beim Abtouren, besseres Pedalgefühl
Was hat der Kupplungstausch gekostet?
Hi Maxx
Hab noch dieses Video gefunden zum Anzugsmoment der Achsmutter.
https://www.google.com/search?…3327,vid:AziOp0-3Ur4,st:0
Es gibt ja einige Videos der Amis , bei denen die das Ganze wie gestört anziehen. Da wird einem Angst und Bange.
Grüssle
Holgi
PS. Bitte poste auch mal ein paar Bilder von Deinem Schätzchen!
Sorry wenn ich vollkommen falsch liegen sollte.
Hab das hier beim S2000.club gefunden:
Problem: Buzzing from the transmission while decelerating. (MY00-02)Solution:Technical Service BulletinFact: Leaving the car as is won't cause any damages. AKA clutch buzz
Mit dem Link zum PDF für den Händler:
https://www.s2ki.com/forums/s2…hile-decelerating-275200/
Danach sollte die verbesserte Kupplungsscheibe das Problem beheben, wenn es zu sehr stört.
Hi Maxx
Links gehenjetzt! Ich fahre einen 2001er mit 47600 km.
Ich denke, das Geräusch habe ich auch, höre es bei geschlossenem Dach bei Teillast und würde es als ein leichtes mahlendes Geräusch beschreiben. Bei Dir meine ich allerdings auch noch eine Vibration in der Auspuffanlage zu hören. Hast Du noch die OEM?
Lese gespannt mit, was die Kenner meinen!
Grüssle
Holgi
Links gehen bei mir mit derselben Fehlermeldung immer noch nicht.
Aber Song ist geil!