Übersicht - verwendetes Motoröl

• Guter Punkt.

Es sollten wirklich nur die Freigaben angehakt werden, wo eine echte Freigabe besteht. Habe ROWE korrigiert.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver

Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

LM Synthoil 5W40 | MFT-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

• Dank der Empfehlung von hardstyle für die Analysen in Polen, sollte es wirklich bezahlbar sein das mal fortlaufend zu machen - bis man einen Trend sieht.

Ich werde noch mehr recherchieren (mein Polnisch ist schlecht 😂), aber so wie es aussieht könnte es um die 25€ kosten + Versand.

Aus DE heraus ist der Versand ca. 8-10€

Alternativ stelle ich mich bereit alle Proben zu sammeln und dann in einem Paket nach Polen zu schicken. Kann aber jeder handhaben, wie er will, wenn er mit den Kosten kein Problem hat.

Vielleicht adden wir einfach einen Worksheet für die UOA in der Datei oben?

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Ich bin dabei!

New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Hawker Odyssey PC925
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: www.s2000.wiki

• Kleine Bitte bzgl. der Google-Docs-Tabellen:

Wenn möglich bitte nicht darin herum sortieren. Die Werte waren leider völlig durcheinander und somit unbrauchbar.

Ich habe nun auf den letzten korrekten Stand vom 18.07. zurückgesetzt.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver

Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

LM Synthoil 5W40 | MFT-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4