Beiträge von Holgi4478

    Gibt es eine angedachte Neuauflage? Vom 22. bis 29.06. haben wir Quartier am Kaiserstuhl und wollen bei gutem Wetter den s2000 ausführen.

    Hi Holger

    Vielen Dank für deine Nachricht, und super, dass ihr dann am Kaiserstuhl seid. Ich würde mich gerne mit euch treffen und ein paar km zusammen abspuhlen. Lass uns in Kontakt bleiben für die Details.

    Freue mich schon euch wieder zu sehen.

    Grüssle Holgi

    Ja, das wurde ja bei uns auch so verbreitet - Motorrad auf 4 Rädern. Als ich den S gekauft hatte habe ich schnell gemerkt, dass diese Aussage nicht von jemandem stammen kann, der je Motorrad gefahren ist :lol:

    Aber kein Problem, ich war froh, dass ich Argumente hatte, das Bike nicht zu verkaufen - beides ist gut und hat seine Berechtigung :thumbsup:

    Verstehe auch nicht, wie man ein Auto als Moped mit 4 Rädern bezeichnen kann. Wahrscheinlich bezog sich der Vergleich ursprünglich auf den drehfreudigen Motor. Im Verlauf des gegenseitigen Abschreibens kam es dann vermutlich zu der Stilblüte.

    Man kann ja zu Elektroautos stehen wie man will. Aber das ist mal ne witzige Werbung dafür. Und das Concept Car kann sich auch sehen lassen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kalender ist sogar heute auch in die Schweiz geliefert worden. 1000 Dank an Django, an alle die Bilder beigesteuert haben, und überhaupt an das ganze Forum!

    Wünsche allen schöne Weihnachten und weiterhin viel Spass mit unserer Leidenschaft!

    Gibt hier einen Threat 'Empfehlung Honda Werkstatt'. Vielleicht findest Du dort was. Aber der Ruhrpott ist wahrscheinlich zu klein für eine gute Auswahl :saint:

    Mein Händler hatte auch einen NSX im Showroom. Da wusste ich, dass ich hier richtig bin und habe es noch nicht bereut.

    Der wollte allerdings auch lockere SFr. 79000.- dafür. Für 75k hat er ihn dann aber auch verkauft.

    Letzte Woche bin ich zufällig bei einem Toyota Händler bei Bern vorbeigelaufen. Was sehe ich? Einen S im Showroom. Ich also rein. Als ich das Preisschild sehe, erinnere ich mich an eine ewig alte Annonce in Autoscout24.ch.

    https://www.autoscout24.ch/de/…_basic&sortingPosition=16


    Hab mich dann mit dem Händler unterhalten. Auf meinen Einwand, SFr. 50'000.- seien schon etwas heftig, meinte der: "Wir wollen den gar nicht verkaufen. Der ist gut für den Showroom und zieht Leute an. Letzte Woche war er noch in einer anderen Niederlassung ausgestellt".


    Criminally underenjoid kann ich dazu nur sagen. Der Händler treibt so die Preise künstlich nach oben. Gut für uns, die einen S besitzen. Aber so richtig Vertrauen hätte ich zu dem Händler nicht.

    Mir scheint ein Bruch in der Liste und der Gesamtzahl vorzuliegen. Ich habe versucht die Infos zusammenzutragen:


    Bestellerliste

    Name (Stück)

    —————————————

    - Tomcar (1)

    - cS2000 (1)

    - SQ33 (1)

    - highfidelity (1)

    - Felix4389 (1)

    - Dome (2)

    - Amir (2)

    - R4bbit87 (2)

    - OKATAKA (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Freestyler (1)

    - berzcheft (1)

    - Steff (1)

    - Holgi4478 (1)

    - SaBoO (1)

    - AP1FK8 (2)

    - power-gamer (1)

    - Kevin O. (1)

    - fior (1)

    - Ralle AP! (1)

    - hikaito (1)

    - Jamaikaner (1)

    - Hugo5 (1)

    - NotLuca (1)

    —————————————

    Gesamt: 28


    Ich hoffe damit Django63 mit dem zählen entlastet zu haben. Er hat sicher schon genug Arbeit mit dem Kalender.


    An neue Interessenten: Bitte Liste kopieren, Forumsname und gewünschte Zahl anhängen und Gesamtzahl hochzählen!


    Grüssle Holgi

    Will auch haben!


    Bestellerliste

    Name (Stück)

    —————————————

    - Tomcar (1)

    - cS2000 (1)

    - SQ33 (1)

    - highfidelity (1)

    - Felix4389 (1)

    - Dome (2)

    - Amir (2)

    - R4bbit87 (2)

    - OKATAKA (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Freestyler (1)

    - berzcheft (1)

    - Steff (1)

    - Holgi4478 (1)

    —————————————

    Gesamt: 17


    Vielen Dank. Ist sicher wieder ein Haufen Arbeit.

    Grüssle Holgi

    An einer roten Ampel rechts neben mir ein 8er BMW Cabrio. Der Fahrer ruft rüber "schöner Honda". Ich zurück "dein Bimmer auch". Dann meinte er noch, er sei in seiner Jugend CRX gefahren. Das beste Auto ever, und er habe es geliebt.

    Es gibt Modelle, wie mein AP1 Bj. 3/2001, die haben keine vorgebohrten Löcher für die Premium Mats. Habe sie deshalb wie Berz einfach reingelegt. Allerdings verrutschen sie schon etwas. Antirutschmatte drunter bringt nichts. Weiss jemand eine Lösung?