Beiträge von Stubbinski

Ich lass mir jetzt mal Verdeckstoff zuschicken und entscheide mich dann, hab mir mal eben ein Bild generiert mit dem anders farbigen Verdeck, passt zu meinen braunen Sitzen, vielleicht mach ich das.

Hat von euch jemand ein andersfarbiges Dach montiert?
    Außerdem überleg ich noch, was ich dann gleich an anderen Sachen mit tauschen sollte, wenn ich schon dabei bin, sprich Dichtungen etc.

Moin, ich klink mich hier mal nach ein paar Jahren Stille ein, ich möchte mein Verdeck nämlich auch erneuern. Nachdem ich das jetzt schon ein paar Mal geklebt und geflickt habe, bin ich den zotteligen Anblick leid. Jetzt habe ich das Verdeck bei Verdeckshop entdeckt:

Honda S2000 Verdeck mit Glasfenster
    Kaufen Sie das hochwertige Honda S2000 Verdeck mit Glas- Heckscheibe für die Baujahre 2002 - 2009 aus eigener Herstellung zu einem attraktiven Preis.
    www.verdeckshop.de

Hat wer von euch Erfahrungen damit? Welche Dichtungen und Kleinkram kann ich dann noch mit tauschen? Ich mach den Tausch selbst, wollte hier aber noch nach euren Erfahrungen fragen und da ich zu diesem Verdeck nichts gefunden habe, frag ich eben hier schnell. Soll jetzt ja auch für's schöne Wetter wieder nutzbar sein :)