Beiträge von ZH-127-129

    Ich verkaufe einen ersten Teil meiner S2000 Kollektion. Ich war in den letzten Jahren nicht aktiv im Forum, aber es freut mich dass so viele Namen die ich schon seit 2003 kenne immer noch aktiv dabei sind! :)

    Bitte auch an Eure Kollegen die Interesse haben könnten weiter melden. Ich denke die Preise sind äusserst fair und attraktiv.

    S2000 unabhängig Original Reifenkissen: 932737114 diese verhindern Zuverlässig einen Standplatten selbst wenn das Auto fast ein Jahr steht.

    Spoon Air Intake: 932729186 musste diesen anpassen durch das abtragen von Material, daher der günstige Preis.

    SEIBON Motorhaube: 932728490 im Amuse Design, plug and play so zu sagen... :)

    Spoon Fächerkrümmer: 932727534 das beste von allen Teilen (IMHO)

    HKS 1 HiPower Sportauspuff: 932725806 die welche ebenfalls schon länger dabei sind dürften sich noch an den Group-buy erinnern... :D

    Ich brauche Platz in der Garage und trenne mich daher von ein paar dingen... Bei Fragen oder Wünschen nach Bildern ungeniert per PM anschreiben.

    Mach Dir keine sorgen... Nach 3500km sind die hinten eh wieder platt und es müssen neue her! (wenn Du immer zum selben Reifenheini gehst wirst Du schon nach kurzer Zeit immer Werksbestellungen machen müssen für die Reifen und hast immer gaaaanz frische Wahre!

    Wirklich genial geworden!!!!!!!!!

    Jetzt noch die Türpanele oben, das Lenkrad (Zweifarbig Kranz Alcantara für besseren Gripp Nabe in Leder) und der Lederbezug der Mittelkonsole (Dieser müsste eigentlich nur noch mit den selben Näten abgesteppt werden) und es ist perfekt! Aber wie Du gesagt hast das hat noch Zeit und lässt sich sicher alles auch nachträglich realisieren.

    Die Farben sagen mir definitif zu! Besonders an einem Schwarzen S2000!!!

    Hast Du keine Angst das sich die Hellen Näte auf dem Armaturenbrett Nachts in der Frontscheibe spiegeln? Geil aussehen tut es auf jeden Fall! :D

    Wie weiter Oben beschrieben ist das originale Innenraum Design sehr gelungen! Lediglich an den Materialien hätte man da oder dort etwas feilen können. Was aber sicherlich den Preis angehoben hätte!

    Auf das Intranet hätte ich auch gerne mal zugriff... Nod

    Was wiegt denn das Notrad und die Kofferraumverkleidung? Nur mal so rein interessehalber...

    Für was benötigt man denn solche Teile wie Radschrauben? Das der Motor für alle Automobilhersteller noch interessant sein könnte kann ich mir ja vorstellen aber eine Radmutter???

    Aber dann müssten sie ja das Rauchen auch nicht uninteressanter gestalten oder den Alkohol. Ist auch nur eine Frage der Selbstdisziplin.

    Oder was sollen wir denn dazu sagen das es Leute gibt die die Familienpackungen Pommeschips verbieten lassen wollen... Oder das Large Munue im Mc. Donald's. Her gott nochmal ich habe mich im Griff aber es gibt Tage da möchte ich halt sehr viel Pommes dazu... Darf ich jetzt aber nicht mehr. Verstehst Du was ich meine?

    Ich finde einfach das es erstaunlich ist das an den einen Orten dirigiert und Kontrolliert wird und an den anmderen Orten (wo der Staat mitverdient) lassen sie alles einfach weiterlaufen? Da gäbe es noch andere Dinge die wir ja nicht alle aufzählen müssen.

    Das ganze Jambagedingsbumse ist das selbe. Und wer wird abgezockt? Die Schüler. Und das Gesetz handelt nur gaaanz zögerlich.

    Ich finde einfach der Staat sollte den Leuten mehr selbstverantwortung lassen oder dann an allen Orten Richtlinien aufstellen.

    Mir selber gefällt mehr Eigenverantwortung besser als mehr regeln.

    Marko schrieb am Mon, 09 January 2006 17:01

    ZH-127-129 schrieb am Sat, 07 January 2006 16:50

    ......................................................
    Ich finde es eine Sauerei das da das gesetz nicht's unternimmt... Ist für mich ganz klar Betrug!!! Der Hmmer ist ja das man sich danach auch noch dem Zufall überlassen muss... ThumbsFrown



    Warum sollte denn das Gesetz etwas unternehmen ? Solange es Leute gibt, die da pausenlos anrufen, sind sie doch selbst ihres Glückes Schmied. Wink

    Wobei es ja dabei auch leichte Spiele gibt, wo viele schon beim ersten mal durchkommen. usw.....usw.....

    Jedem das seine.

    Und DAS ist meine Meinung dazu. VeryWink




    Denke vor allem in Anbetracht dessen das uns der Gesetzgeber sonst schon immer vor uns selber zu schützen versucht... Warum nicht auch da? Wie viele Privatpersonen überschulden sich jahr für jahr wegen solchen Dienstleistungsnummern?

    McHeizer schrieb am Sat, 07 January 2006 16:54

    Du MUSST gar nicht... Wink
    bin überrascht wieviel Detail-kenntniss ihr zu den Sendungen habt, also ich zappe gleich weg bei dem Kram



    Anrufen würde ich nie aber manchmal bleibe ich hängen und versuche einfach für mich das Rätsel zu knacken... Aber eben bei den Kilos ist das unmöglich!!!

    Jetzt habe ich des Rätsels lösung die Frau "Ich kann Dir 2h lang am Stück die Oren voll labern" sagt ja Zählen sie alle Kilos die sie hier sehen... Da muss man Ihr Körpergewicht natürlich auch miteinrechnen... Also doch kein Betrug!!! Shocked

    timo_b schrieb am Sat, 07 January 2006 14:21

    Hallo,

    eine Vermutung, die die hohe Zahlen aber auch nur annähernd zu erklären versucht ist folgende, z. B. bei dem Kilo-Rätsel

    http://home.c-otto.de/dsf/#kilo

    1. alle Zahlen addieren (78,5)
    2. die Scheiben als solche wiegen die aufgedruckten Werte (39,25)
    3. alle Ziffern einzeln addieren (110)
    4. Anzahl der Abkürzung kg (12)
    5. Quersumme jeder Zahl (z. B. 2,75 = 14) ergeben noch eimal 110, aber eigentlich dasselbe wie 3 (Auslegungssache Smile

    fehlen noch 17,5 KG

    Alles in allem totaler Blödsinn und Zeitverschwendung sowie Abzocke.

    Interessant sind auch immer die 4 Hauptstädte, und Anrufer mit den Standard-Pisa-Antworten Sydney, Zürich, etc. Laughing

    Gruß
    Timo



    Vieleicht sind die Gewichte auf der Rückseite 5x Beschriftet und die muss man natürlich auch mitzählen!!!!!! Evil
    Ich finde es eine Sauerei das da das gesetz nicht's unternimmt... Ist für mich ganz klar Betrug!!! Der Hmmer ist ja das man sich danach auch noch dem Zufall überlassen muss... ThumbsFrown

    Geräusch:


    Fibrierendes, schwingendes Metall. Kann aus allen richtungen kommen. Meistens bei etwa 30-50mkm/h in einem hohen Gang über kopfsteinpflaster oder schlechte Strassen.

    Erfolgreich getestete Lösung:

    S2000 auf einer ebenen Fläche abstellen (Handbremse nicht ziehen). Danach einmal um den Wagen gehen und mit dem Handballen kräftig gegen die Reifenflanken schlagen (kräftigere Leute müssen wehnig stark zuschlagen als wehniger kräftige). An dem Rad an welchem das Geräusch auftritt ist das KLuftleitblech hinter der Bremsscheibe gelöst. Wagen auf den Lift, Rad abmontieren, alle Schrauben nachziehen und ruhe ist. Sollten alle Schrauben bereits angezogen sein liegt es wahrscheinlich daran das das Blech verzogen ist. Wieder richten und dann ist ruhe.




    Geräusch:


    Lautes fast schon pfeifendes Windgeräusch beim Fahren ab ca. 50km/h. klappern der Verdeckschnapper beim fahren unter 50km/h auf schlechter Strasse.

    Erfolgreich getestete Lösung:

    Die gegenstücke der Verdeckhaken sind abgenutzt (in meinem Fall um ca 2mm Shocked . Am besten beim nächsten HONDA Händler ersatzteile bestellen (Nicht die Haken sondern die gegenstücke) und erwähnen das man die mit gehärteter Oberfläche möhte (vom Hardtop) Kostenpunkt rund 100.-CHF. Danach kann man sie sich gleich montieren lassen oder wer ein bisschen Mut und Begabung hat kann sie auch selber montieren.
    Montageanleitung:

    1. Bei der Innenraumleuchte mit einem kleinen Schraubenzieher auf der dem Innenspiegel näher liegenden Seite (Unbedingt mit einem festen aber weichen Stoff dazwischen) die Scheibe herausdrücken (Sollte ganz leicht gehen).
      Achtung: Schraubenzieher zischen Lambenglas und Lampenramen ansetzen, nicht zwischen Lampenramen und Scheibenramenabdeckung!!!
    2. Danach die beiden (2) nun sichtbaren Schrauben lösen.
    3. Nun kann mit einem etwas grösseren schraubenzieher (Unbedingt mit einem festen aber weichen Stoff dazwischen) der Lampenramen ebenfalls aus der Verkleidung herausgeholt werden. Diesesmal auf der dem Innenspiegel gegenüberliegenden Seite anfangen.
      Achtung: Hinter der Lampe kommt nun eine Steckerverbindung zum Vorschein welche getrennt ein Weglegen der Lampenfassung möglich macht.
    4. Nun können die Sonnenblenden mit einem Torx Schraubenzieher abgeschraubt werden. Nach dem lösen der Schraube die Sonnenblende möglichst gerade aus dem gegenüberliegenden Loch ziehen um ein Verkanten zu vermeiden).
    5. Nun kann die Scheibenrahmenverkleidung mit einem kleinen Ruck entfernt werden. Sobald sie sich am Oberen Scheibenramen gelöst hat kann man sie von den A Säulen Abdeckungen trennen (ebenfalls geklipst).
    6. Die abgenützten Teile sind nun mit einem grossen Kreuzschraubenzieher zu entfernen, durch die neuen zu ersetzen und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen zu bauen.
      Achtung: Beim Montieren der A-Säulen Verkleidung darauf achten das man die Dichtung der Seitenscheibe nicht einklemmt.
      Achtung: Beim montieren der Lampe darauf achten das die Erdungskabel wieder mit der Lampenfassungsbefestigungsschraube am Fensterramen festgemacht wird.

    Danach ist wieder Ruhe bei geschossenem Verdeck und klappern tut auch nichts mehr!
    McHeizer schrieb am Sat, 07 January 2006 05:19

    hmm,
    sieht nach nem Chrysler mit V6 Motor aus.

    Aber bis der Serienreif ist, wirds dem Prowler ähneln, nur etwas höher gelegt.



    Ist aber eine Studie von Volvo...

    Mir gefällt die Idee... <<Kleiner Bericht darüber>>

    Innen dürfte er noch ein bisschen Sportlicher sein

    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EX T/15554_1131031629389.jpg

    Die Automatik müsste entweder einem sequentiellem Schaltgetriebe weichen oder einer Handschaltung und des MARS Symbol im Kühlergrill müsste bleiben... Twisted Evil

    http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EX T/15554_1131031664910.jpg