Mein neues custom-made Interieur...

  • einfach sehr gelungen :nod: :thumbup:


    zeigt deutlich das das eigentliche innenraumdesign des s2000 absolut zeitlos in der form,aber die haptik und innenraumanmutung mittlerweile verbesserungswürdig ist.
    das wird honda aber wohl kaum mehr aufbessern...schade-alles muss mann selber machen :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wirklich genial geworden!!!!!!!!!


    Jetzt noch die Türpanele oben, das Lenkrad (Zweifarbig Kranz Alcantara für besseren Gripp Nabe in Leder) und der Lederbezug der Mittelkonsole (Dieser müsste eigentlich nur noch mit den selben Näten abgesteppt werden) und es ist perfekt! Aber wie Du gesagt hast das hat noch Zeit und lässt sich sicher alles auch nachträglich realisieren.


    Die Farben sagen mir definitif zu! Besonders an einem Schwarzen S2000!!!


    Hast Du keine Angst das sich die Hellen Näte auf dem Armaturenbrett Nachts in der Frontscheibe spiegeln? Geil aussehen tut es auf jeden Fall! :D


    Wie weiter Oben beschrieben ist das originale Innenraum Design sehr gelungen! Lediglich an den Materialien hätte man da oder dort etwas feilen können. Was aber sicherlich den Preis angehoben hätte!

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Endlich alles fertig eingebaut, und auch ein paar bessere Bilder:


    8):thumbup::]


    Fetig eingebaut?
    Ich sehe da noch die Verkleidung des Türöffners der Beifahrerseite rumliegen! *nörgel*


    :lol: :P ;)


    Wann ist eigentlich die nächste (Pässe)-Tour? Will mir das nochmal von Nahem ansehen :D ;)

  • scheint gut gemacht, passt aber meines erachtens eher in einen aston oder so.


    was schade ist, das das mit den nähten nicht "durchgezogen" ist, also auch beim lenkrad, türen, mittelkonsole usw.


    ansonsten allemal besser als fussraum oder pedalbeleuchtungen.... :twisted: :lol:

  • Hui, Ihr kramt da wieder alte Threds hervor... :roll: :lol:


    Hier gibts mehr, aktuellere, und bessere Bilder. 8)


    s2k!: alles zusammen hat mich ca. CHF 3'500.-- gekostet, also ca. 2'100.-- Euros... :-|


    @marcus_g: wollte gerade sagen, Du weisst doch besser, wie das in Natura aussieht... ;)
    Keine Ahnung, wann die nächste Pässetour kommt. Weiss nicht, ob's für mich dieses Jahr nochmals reichen wird. Gehe aber sicher noch ein paar Mal in den Schwarzwald zum heizen... :D


    andre_sl: wollte ich eigentlich auch machen, hätte aber meinen finanziellen Rahmen gesprengt. Und so siehts für mich auch schon :thumbup: aus :D