Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108 für „verdeck pflege“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verdeck pflege
-
… Hauben von Plattenspielern angewandt. Die Hauben sind fast neuwertig geworden) Zur Schonung der Scheibe habe ich auf die Verdeck Ablage einen 3mm Dachhimmelstoff passend zugeschnitten gelegt (Quelle: Polstereibedarf-online.de) - verbessert auch noch die Akustik. Für die ganz pingeligen: von außen auch noch ein Handtuch zwischenlegen.
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ein Modell ab 2006 sollte es dann schon sein. Bei mir um die Ecke in Remscheid wird gerade ein KFZ angeboten, kennt das zufällig jemand ? http://suchen.mobile.de/auto-i…T&maxMileage=60000&noec=1 Außerdem wie ist der Lack denn so ? Weich oder hart, bzw. wie schwierig ist er zu pflegen ? Ist das Auto ansonsten Waschstraßen tauglich oder ist das Verdeck schnell undicht ?
-
Verdeck imprägnieren?
BeitragAlso da ich den S 2000 nun länger wie 10 Jahre fahre diverse Mittelchen schon getestet habe, sag ich jetzt einfach mal, dass es nichts besseres gibt wie das Set von TUNAP 151. http://onlineshop.tunap.com/we…c-premium-151-kaufen.html Kostet allerdings was und ist nicht an jeder Ecke erhältlich. -
Verdeck Pflege
BeitragDa mein Verdeck ein bissel ausgeblichen ist, würde ich es gerne wieder ein wenig dunkler bzw gleichmässiger einfärben ? Geht das überhaupt ? Welches mittel ist wirklich gut bzw referenz ? -
Verdeck undicht!
Beitrag…i-Dichtung nicht haben will. Und ich schmiere die Vaseline nur in/auf die Stoßstellen der Dichtungsstücke. Da bei offenem Verdeck eben diese Stoßstellen frei liegen und Staub sammeln, sollte man die 1-2x im Jahr wieder säubern und neu einschmieren. Di…lem Gummi-Pfleger mit Silikon von Sonax. Wobei ich den glaube ich nicht nochmal kaufen würde. Er tut zwar, was er soll, aber irgendwie lässt sich das doof auftragen. Nächstes mal würde ich wohl einen Gummipflegestift mit Glycerin zu kaufen versuchen. -
Kenne ich auch. Und ging gar nicht! Meine Lösung: Verdeckgestänge-Gelenke anständig schmieren. Ich mag Silikonspray dafür nicht so gern, weil es nicht sooo wirklich lange wirkt. Ich verwende ein Fahrradkettenspray. Das zeichnet sich dadurch aus, dass…t so ca. 1.5 Jahre. Naja, und bissl Silikonöl auf die Gummidichtungen macht auch alles im geschlossenen Zustand leiser. Gehört wohl alles einfach zur regelmäßigen Pflege dazu. Edit: Das hier... http://praktiker.de/ShowProduc…11&et_cid=65&et_lid=14493
-
Stoffdach inpregnieren
BeitragMir geht es dabei hauptsächlich um die geschmeidigkeit .ich möchte halt nicht umbedingt nach paar jahren ein neues verdeck aufziehen lassen. Wenn ich es durch Pflegemittelchen hinauszögern kann . Eddy haftet dieses Rt gut auf dem verdeck ? Wenn ich mein dach mit vinylex behandele und das dach öffne habe ich ne zeit lang die heckschebe verschmiert und wenn man in nen schauer kommt läuft das vinylexwassergemisch schön an den seitenscheiben herunter . -
…enannten Mittel. Diese Mittel sind alle "non-abrasiv", entfernen also keinen Lack. Von Lack, über Leder bis Verdeck (mein verdeck ist nicht komplett neuwertig, aber auch nicht nicht so grau und ausgebleicht wie andere..) Siehe oben Vielleicht bei Petz…haben Recht ;). Nein, jeder hat so seine Favoriten und entscheidend ist, dass Du auf Deinen Lack acht gibst. Die Wahl der Pflegeprodukte ist dann nur noch die kleinste und nicht die wichtigste Entscheidung. Jedes mal benutze ich die Suche und dann wi…
-
…r "untenrum" Gutes Autoshampoo (mein absoluter Favorit: Das Waschkonzentrat von Liquid Glass) UV-Kunststoffpflege für die Verdeckversiegelung, alternativ das Raggtopp-Vinylpflegeset Kunsstoffpflege von Vinylex oder 303 Aerospace Protectant für den Inn…zwei für Aussen Absorbertuch oder gutes Fensterleder zum Abledern nach der Wäsche 0815 Glasreiniger für die Fenster Gummi-Pflege von RotWeiss für alles aus Gummi Reinigungsknete plus Quick-Detailer (z.B. von Meguiars) für die Lackreinigung vor Wachs/…
-
Kaufberatung S2000
Beitrag…ufnahmen installiert werden. Ach ja: Auch wenn BMW bei der ersten Generation des Z4 behauptete, sie hätten das schnellste Verdeck: Der S ist auch hier schneller. Motor / Getriebe: Der S2000 wurde mit einem Hochdrehzahlmotor mit nur 2 Liter Hubraum aus…gregat, welches schon ab Werk ziemlich ausgereizt ist. Tuning (Luftfilter, Sportauspuff) bringt oft nur Minderlleistung. Schlechte Pflege oder Behandlung nimmt er schnell krumm. Daher ist beim Kauf penibel auf Pflege- und Wartungsnachweise zu achten. -
Wer kennt diesen S
Beitrag…onshistorie nachvollziehbar sein. Allgeimein machen die S2000 Modell wenig Probleme. Achte aber immer genauestens auf das Verdeck und ob diese älteren Modelle die Rückrufaktionen mitgemacht haben. Ansonsten ist das beim S wie bei allen Autos, probefahren und auf Motor, Getriebe, Kupplung und alle anderen wichtigen Teile achten. Ich kaufe gerne von Privat, da es mir in der Regel reicht mit dem Vorbesitzer Small Talk zu halten, das gibt mir in der Regel die wichtigsten Informationen. Das du aber fü… -
Hi, kann mir gut Vorstellen warum dich das S-Fieber gepackt hat Ich hab diese Krankheit schon rund 8 Jahre - aber manche Krankheiten hat man sogar gerne. Ich persönlich hab nen Bj. 99 ziger S. Meine Kunststoffscheibe is noch top i.O. Fahr zwar nur im Sommer, denke aber dennoch, dass wie bei fast Allem an dem Auto (Verdeck, etc.) die Pflege ausschlaggebend ist. Mittel gibts ja nun für fast Alles. Wünsch dir viel Glück beim S kaufen, und später dann beim Fahrn Lg Stefan
-
S2000 aufbocken ?
Beitrag... Lack, Leder, Kunststoffe und das Verdeck wurden bereits im Herbst gereinigt und auf die Ruhezeit vorbereitet. Zum Frühling sollten die Materialien mit normaler Pflege wieder zu altem Glanz zurückfinden. Im Innenraum gibt der „Schnüffeltest“ Auskunft darüber, ob sich Feuchtigkeit im Fahrzeug angesammelt hat. Wenn es muffig riecht, kann das Problem mit Granulat, das die Feuchtigkeit aufnimmt, beseitigt werden. Bei der Klimaanlage kann es während der Standzeit unter Umständen zu einem Verlust a… -
S2000 aufbocken ?
Beitrag…n Problem, textile Waschanlagen mit möglichst geringem Bürstendruck und viel Spülwasser sind zu bevorzugen. Fahrzeuge mit Verdeck: Keine Wachsprogramme und keine Hochdruckwaschanlagen nutzen! Das in Waschanlagen grundsätzlich beigefügte Abperlwachs is…edürfen keiner besonderen Pflege. Keine Mittel wie Talkum, Glycerin, Fett oder Silikonsprays oder sonstige silikonhaltige Pflegemittel verwenden, sonst können Geräusch und Beschädigungen entstehen. Frühlingsgefühle. Den BMW M entmotten. 5 März 2008 E… -
Verdeck Pflege
Beitrag…tp://www.vinylexprotectant.com/ bestellt . beim regen lief mir die ganze sosse über die scheiben . innen reinige ich dass verdeck nur mit einem feuchten microfasertuch . dass amabrett und der rest vom plastik am s 2000 .reinige ich auch mit wasser mit nem spritzer pril drin und microfasertuch prozente glaub ich gibt es über dass andere forum . -
Verdeck Pflege
Beitrag…inigungswirkung, hinterlässt aber keine Silikonwüste. Nehme ich eigentlich für den ganzen Innenraum, sollte auch für Dein Verdeck funktionieren. Das Renovo-Zeug ist natürlich Premium für die Außenseite. Ich würde es vielleicht erst einmal mit einem guten Kunststoff-Pflegemittel probieren. Das Meguiars HyperDressing habe ich hier stehen, als 1:4-Mischung frischt es Farben gut auf ohne speckig zu wirken -
Endlich ist es so weit !
BeitragHy liebe S2K Mitglieder ! Hab mich schon seit längeren hier angemeldet und seit voriger Woche hab ich endlich meinen S2000. kurze angaben: bj 2000 typ AP1 farbe: silber met. innen. schwarz/rotes leder Würde mich über pflege typs freuen. Vielleicht gibt es hier schon ein thema dazu, vorallem verdeck pflege wäre für mich interessant. Und was man sonst noch so über Pflege uns wartung wissen muss. Danke im voraus lg aus Wien -
Und noch ein Neuer
BeitragHier ein kleines Bilder update mit dem neuen paar Schuhe :D. Habe heute das Verdeck mit dem Rest vom Raggtop Pflegemittel impregniert Auf einem Foto sieht man die fehlende Türverkleidung. Da warte ich jetzt noch auf die Ersatzlieferung wegen den Rainbow's, weil ein LS defekt war :x. P.S.:Nochmals Danke an Ray aus dem Forum für die Felgen Haben bis heute keinen Kratzer -
RE: Verdeck Pflege
Beitrag…mer angelegt , aber das Produkt dann doch nicht gebracht! Er hat sich dann auch in meinem Namen kräftig bei Honda beschwert, aber was nützt das schon! Er hat mir aber vesprochen mir ein gutes Pflegemittel zu besorgen. (Bericht folgt dann noch!) Gruß MOWO