Ölmessstab Dichtungen

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    • Ölmessstab Dichtungen

      Hi,

      kennt jemand die genaue Größe der O-Ringe auf dem Ölmessstab?

      Gruß
      JagoBlitz
      Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex-Bremsleitungen, Subframe Collars, Ingalls Motordämpfer, Hasport 62A Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Hardtop Strikers, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2
    • glaub die Maße sind 6mm ID x 9mm OD x 2mm
      Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust, Mugen Active Gate Rotors, Endless MX-72, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, KW V3, 17" CE28N, AD08R, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, TODA Pulleys, Fluidampr, CR-Sway Bars.
    • Die Maße hab ich auch im S2ki-Forum gefunden, aber das soll nicht 100%ig passen.
      Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex-Bremsleitungen, Subframe Collars, Ingalls Motordämpfer, Hasport 62A Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Hardtop Strikers, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2
    • 6x10x2mm soll auch gehen wenn auch etwas fest vom Sitz her. Aber OD beim OEM O-Ring soll montiert 9mm haben.
      Daher die 6x9x2mm

      Ansonsten einfach nachmessen.

      Wieso willst die überhaupt wechseln?
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    • Präventiv neu.
      Werde dann wohl doch mal messen müssen.
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

    • Nachdem ich heute mal gemessen und ein bisschen recherchiert habe, denke ich dass der ideale O-Ring 5,8mmx2,0mm ist-
      Habe sogar eine Honda Teilenummer dafür gefunden: 91302-Z0A-003

      Der erste O-Ring hat bei mir (Baujahr 2005) schon kleine Risse.
      Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex-Bremsleitungen, Subframe Collars, Ingalls Motordämpfer, Hasport 62A Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Hardtop Strikers, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2
    • Neu

      Habe folgende Dichtringe bestellt:

      espressoxxl.de/DICHTUNG-ORM-00…NO-MODELLE-SIEHE-TABELLE-

      Passt 1a.
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    • Neu

      MUGEN_S2K schrieb:

      6x10x2mm soll auch gehen wenn auch etwas fest vom Sitz her. Aber OD beim OEM O-Ring soll montiert 9mm haben.
      Daher die 6x9x2mm
      Dann waren meine Angaben nicht verkehrt^^
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    • Neu

      Ja, nur der ID etwas kleiner, damit der O-Ring etwas gedehnt wird und im Nutgrund richtig aufliegt.
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