AUFWACHEN !

  • Hi,

    morgen isses dann endlich soweit. Der S wird erweckt Cool

    Nun ist mir heute am Ende der Vorbereitungen für morgen eingefallen, dass ich nicht weiss, wo die Sicherung für die Fuel Injection genau liegt. In der Garage war es zu dunkel, um im Fußraum irgendwas zu finden und vorne im Motorraum hab ich keine derartige Beizeichnung gefunden. Ich würde ja in der Anleitung gucken...aber die liegt im Kofferraum gaaaanz unten. Drüber liegen HKS Endtöpfe, Polstermaterial...

    Weiss zufällig jemand wo das Teil sitzt ? Wollte die ziehen, um den Motor erstmal etwas mittels Anlasser zu drehen (Öl auch aufwecken) bevor ich ihn richtig starte.

    Gruß
    ArrowS2K

  • Ich mach mir mal jetzt die kleine Arbeit und liste die Sicherungen unter dem Lenkrad bzw. Fahrerfußraum auf:

    attachment.php?attachmentid=8665


    Dazugehörige Legende:

    Sicherung Nr. 1 - 10 A - SRS-Einheit (VB)

    Sicherung Nr. 2 - 15 A - SRS-Einheit (VA)

    Sicherung Nr. 2 - 15 A - Kraftstoffpumpe, Hauptrelais PGM-FI

    Sicherung Nr. 3 - 7,5 A - Anlasserschalter

    Sicherung Nr. 4 - 15 A - Zündspulen

    Sicherung Nr. 5 - 7,5 A - Rückfahrscheinwerfer, EPS-Steuergerät, Instrumentenbaugruppe, Steuerung schlüssellose Türverrriegelung, Verdecksteuerung.

    Sicherung Nr. 6 - 15 A - Lichtmaschine, Systemladeleuchte, ELD-Einheit, EVAP-Ablaßmagnetventil, Scheinwerfereinstellsteuerung, Primär-HO2S, Klima-Magnetventil, Sekundär-HO2S.

    Sicherung Nr. 7 - 7,5 A - Blinker-/Warnblinkrelais

    Sicherung Nr. 8 - 20 A - Sicherung 12 (im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum), Schalter und Steuergerät Scheinwerferwaschanlage, Scheibenwischer-Intervallrelais, Scheibenhebersteuerung (im Scheibenheber-Hauptschalter), Scheibenwischermotor.

    Sicherung Nr. 9 - 10 A - Zubehörsteckdose, Audio-Fernbedienungsschalter, Audioeinheit

    Sicherung Nr. 10 - FREI

    Sicherung Nr. 11 - FREI

    Sicherung Nr. 12 - 15 A - Verdecksteuerung, Scheibenwaschanlagenlagenmotor

    Sicherung Nr. 13 - 7,5 A - Steuerschaltkreis Scheibenwischer-Interallschaltung (in der Instrumentenbaugruppe)

    Sicherung Nr. 14 - FREI

    Sicherung Nr. 15 - FREI

    Sicherung Nr. 16 - FREI

    Sicherung Nr. 17 - 20 A - Fensterhebermotor Fahrerseite

    Sicherung Nr. 18 - 20 A - Fensterhebermotor Beifahrerseite

    Sicherung Nr. 19 - 7,5 A - ABS-Modularbaugruppe, Versteller elektrischer Außenspiegel

    Sicherung Nr. 20 - 7,5 A - Klimakompressor-Kupplungsrelais, Gebläsemotorenrelais, Kondensatorlüfterrelais, Heizungslüfterrelais, Umluftsteuermotor

    Sicherung Nr. 21 - 7,5 A - ECM, Hauptrelais PGM-FI

    Sicherung Nr. 22 - 15 A - Audioeinheit

    Sicherung Nr. 23 - 10 A - Vordere Parkleuchten, Kennzeichenbeleuchte(n), Markierungsleuchten rechts, Heckleuchten, Audioeinheit, Beleuchtung Heizbedienfeld, Armaturenbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Steuerung schlüssellose Türverriegelung.

    Sicherung Nr. 24 - 7,5 A - Leseleuchten, Kofferraumbeleuchtung

    Sicherung Nr. 25 - 7,5 A - ECM, Instrumentenbaugruppe, Heizungsbedienfeld, Verdecksteuerung

    Sicherung Nr. 26 - 15 A - Steuerung schlüssellose Verriegelung, Kofferraumdeckel-Öffnermagnet

    Sicherung Nr. 27 - FREI

    Sicherung Nr. 28 - FREI

  • hi arrows sicherung sitzt im fußraum sind zwei reihen mit sicherungen linke reihe von unten die zweite 15 amp fuel pump ach so taschenlampe nicht vergessen Cool

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()