Also ich find die mit 9,7 Kg "extrem" schwer für ne Carbon Haube! Ist die OEM nicht gleich schwer?
Ist das vielleicht nur ein Carbon Folie Ueberzug?
Carbonhauben
-
-
@driftking
die originalhaube wiegt ca 7.7kg (alu) 9.7kg ist definitiv zu schwer für eine carbonhaube -
don corleone schrieb am Thu, 23 December 2004 13:31
@driftking
die originalhaube wiegt ca 7.7kg (alu) 9.7kg ist definitiv zu schwer für eine carbonhaube
Vielleicht handelt es sich um einen 2 Kg schweren Carbon Ueberzug! -
Die haben auch ein VS-Style Bodykit für 900€.....
-
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 23 December 2004 14:55
Die haben auch ein VS-Style Bodykit für 900€.....
ja der wiegt dann 50kg -
Jetzt spamt doch den thread nicht so zu !
Übrigens: C-West Aerohood Type 3 1,7kg wenn wir gerade bei gewichtsangaben sind. -
Nitro schrieb am Thu, 23 December 2004 15:10
Übrigens: C-West Aerohood Type 3 1,7kg wenn wir gerade bei gewichtsangaben sind.
Stimmt! Aber für den Preis kriegste schon einen gut gebrauchten Kleinwagen... -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 23 December 2004 16:14 Nitro schrieb am Thu, 23 December 2004 15:10
Übrigens: C-West Aerohood Type 3 1,7kg wenn wir gerade bei gewichtsangaben sind.
Stimmt! Aber für den Preis kriegste schon einen gut gebrauchten Kleinwagen...
da hast du recht aber der wiegt nicht 1.7 kg -
Hab den grad mal ne mail geschrieben wie es zu diesem Gewicht und zu dem Preis von dem Bodykit kommt
Antwort folgt -
Ach ,die 3700 öcken da... sowas würde ich in einer woche an sprit verblasen wenn ich nen S2k hätte - dauernordschleiffahrer *g*
-
The Doctor schrieb am Thu, 23 December 2004 17:10
Hab den grad mal ne mail geschrieben wie es zu diesem Gewicht und zu dem Preis von dem Bodykit kommt
Antwort folgt
Das würde mich dann auch mal interessieren.
Die Haube sieht noch nicht mal aus wie aus Carbon. -
Geile Antwort
" Hallo,
das ist zwar unglaublich,aber wahr,genau die gleiche Verspoilerung wie von VeilSide,im genau gleichem Style,nur von unserer Firma nachgebaut,bei uns kriegen Sie alles guenstiger.Kommen Sie uns doch besuchen und überzeugen Sie sich selbst. Carbon Motorhaube ist von oben mit Carbon beschichtet und lackiert,von anderer Seite ist alles mit stabilen Streben versehen und mit Löchern,wie bei der Original Motorhaube.Top Verarbeitung und Qualität.
Jawa-Tuning Team macht´s möglich."
Sehr professionel -
Saubere Sache fahre am besten gleich nach der Arbeit mal dahin.
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:59
Saubere Sache fahre am besten gleich nach der Arbeit mal dahin.
Darf ich mitfahren Will mich auch mal von der unendlichen Vielfalt des Wahnsinns überzeugen....