HKS Sammelbestellung (PartII)

  • Ich lasse gerade mal checken, welche bank zu welchen konditionen so einen treuhandservice bietet! melde mich dazu dann bald! vielleicht erreiche ich ja heute noch was! iiiiiiich wiiiiiiiiiiiiill eeeeeeeeeeendlich diiiiiiiiiiiiie haaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ees! Very HappyCool

  • Wären ja echt tolle Ersparnisse

    Wenn nur das Bezahlungsproblem zu lösen wäre SadSad

    Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich wäre auch mit
    5% Preiserhöhung ( für ne Art Versicherung ) einverstanden Smile

    Lieber 5% aufzahlen als 850€ in den Sand setzen Twisted Evil

    @ andre_sl und all

    ICH AUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH]

  • @ V8 es geht max. um 650 Euro, wir müssen ja nur die HKS vorher bezahlen, der Transport Steuer etc. fällt ja flach wenn wir nix kriegen.

    Ist aber ein schwacher Trost, ich weiß

    Ich such auch nach allen Seiten wie wir das lösen könnten.

    hab jemand gefunden, der eine Firma in China hat und ständig importiert, weiß aber noch nicht, ob der uns helfen könnte.

    Ich finde am besten wäre es selbst hinzufliegen und die Sachen nach Besichtigung bar oder per Scheck zu bezahlen.

    23 Euro pro HKS von Hongkong nach Deutschland, da krieg ich einen Hals, wenn ich an die Gebühren für innerdeutschlande Beförderung denke, und viel schneller sind die auch nicht Confused

    Tja mal schauen, wer Treuhandservice ausfindig macht!


    hubbs

  • So viel ich weiss will TimoDe auch eine. Mit dem hab ich mich gestern über ICQ unterhalten!!
    THX das ich noch dabei bin!!

    so long

  • Antwort von Moneybookers:

    Sehr geehrter Herr Stocklausen,

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Moneybookers.

    Sie können Ihre Ware einwandfrei via Moneybookers kaufen. Nur achten Sie, dass wie der Sender, auch der Empfänger mit uns registriert sein sollten. Andere unsere Bedingung ist, dass Sie Ihren Betrag von Ihrem eigenen Bankkonto tätigen sollten, da wir nur Zahlungen auf und von eigenen Bankkonten akzeptieren können.
    Betreffend der Summe, die Sie überweisen möchten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie zuerst Ihr Moneybookers-Konto verifizieren sollten, damit Sie somit unser höheres Limit ? 15 000 EUR pro 3 Monate erhalten können.
    Leider aber ist aber Moneybookers nur ein Vertreter der Zahlungen zwischen unseren Kunden. Das heißt, dass wir Ihnen nicht versichern können, dass Sie Ihre Ware erhalten werden, nachdem Sie diese via Moneybookers bezahlt haben.

    Hoffentlich haben wir Ihnen somit geholfen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit herzlichem Gruß,

    Ihr Moneybookers-Team


    Schaut EUCH DIE gEBUEHREN BEI http://www.xiloxx.de mal an...die scheinen recht geunstig zu sein! Nur 60 Euro bei einer Summe bis 15000 Euro...hab ich das richtig vertanden?!

    Das ist die Firma mit der eBay seinen Treuhandservice handhabt!

    Ja wenn jeder seine BEstellung gleich selber per Creditkarte bezahlen wuerde das waere natuerlich optimal.

    Nur die anfallenden Tramsportkosten wuerdet Ihr dann nachher auf mein Konto ueberweisen!

  • Hi Jungs,
    sorry für die Verspätung! Habe aber seit gestern Urlaub.
    Ich bin auch zu 100% dabei, aber bitte mit Silencer!! Setz mich bitte noch auf die Liste. Danke!

    Kann mir jemand nochmal kurz sagen was das ganze dann kostet +Fracht +HKS +Zoll +Silencer?

    Danke an die, die sich hier so ins Zeugs legen.

    Falls es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, bitte Mail an ti.de@gmx.de

    Grüße Timo

  • @ stocky

    Wenn das "hinhauen" würde das jeder seine eigene Bestellung per Kreditkarte selbst bezahlt ( und dir natürlich dann die anteiligen Versandkosten überweist) wäre das wohl irgendwie wohl die einfachste Lösung Rolling EyesRolling Eyes

    Ich wäre dabei ! Very Happy

  • 1. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD mit silencer und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD

    3.arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer

    4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00

    6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    9. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    10. Mc Heizer 1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-

    11. superprol1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    Part No: 16255 MUGEN Pit Shirt Size: L Colour: White
    Material: 100%Cotton ¥8500 (US$69.00)

    12. Hannes 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD

    13. Ralf_k 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD "+SILENCER"
    14. V8 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer
    15. sebastian_l 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer

    16. Trumpfi
    1 stck 10381 Carbon Rear Diffuser Panel
    1 Stck 12674 Front Bumper Spoiler
    1 Stck 15178 Front Strut Tower Bar
    1 Stck 15230 Front Cross Beam Bar
    1 Stck 15231 Rear Cross Beam Bar

    16. olaf mit silencer

    17. speedcowboy 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD
    18. Timo De 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer

    Das wären dann insgesamt:
    16x HKS Hiper
    14x silencer
    3x 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    1x 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    1x 14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    1x 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1x Part No: 16255 MUGEN Pit Shirt Size: L Colour: White
    Material: 100%Cotton ¥8500 (US$69.00)
    1x 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-
    1 x 10381 Carbon Rear Diffuser Panel
    1 x 12674 Front Bumper Spoiler
    1 x 15230 Front Cross Beam Bar
    1 x 15231 Rear Cross Beam Bar



    Richtigkeit der Liste

    ??? falls jemand falsch oder nicht drauf ist bitte mail an mich.

    hubbs

  • Was machen eigentlich Firmen wie moneybookers, paypal, bidpay etc. außer das Geld zu überweisen, wir brauchen doch einen Treuhandservice. Wo ist der Vorteil der o.g. Firmen?



    Kriegt man bei Zahlung mit Kreditkarte sein Geld wieder zurück, wenn keine Lieferung erfolgt? wohl nicht, oder?

    Unser Problem ist doch der fehlende "Treuhandservice",

    oder?

    hubbs

  • also bisher erfolglos bei allen banken, die bieten soetwas gar nicht an Mad !!! aber jetzt haben wir eine connection zur landeszentralbank, vielleicht wird das etwas!! Confused

    wie war das mit der globalisierung??? MadMadEvil or Very Mad

    halte euch auf dem laufenden!

  • Tja ich kenne auch Leute, die regelmäßig nach China etc. fliegen, aber was hilft uns das?

    Sollen wir denen einen Koffer mit Geld mitgeben ?
    Die müßten ja erst die Ware prüfen, ob alles und das richtige da ist und dann bezahlen.

    OK mit Bargeld würd ich jetzt nicht durch HongKong laufen, aber ein Scheck müßte doch möglich sein, aber wenn dann müßte schon einer von uns rüberfliegen, oder?


    Das heißt, wenn die Ware bei wong ist, fliegt einer rüber, schaut sich das an und bezahlt dann. Also wer fliegt ;-)Ich würde das sehr gerne machen, aber es geht bei mir die nächsten drei Monate wirklich nicht Sad

    hubbs

  • es gibt einen solchen treuhandservice, wir müssen ihn nur ausfindig machen! noch bin ich sehr optimistisch Nod ! wegen den flüstertüten nach hongkong?! das wär' doch dann doch zuviel des guten, oder Confused ?!

    @ hubbs: frag doch deine hongkong-connection mal, ob er eine referenz für einen ähnlichen deal hier in deutschland hat! vielleicht schaffen wir ja genug indizien, um ihm vertrauen zu können Cool !

  • tja, mein optimismus war leider nicht angebracht Sad ! ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der es wissen muß: so einen treuhandservice, wie wir ihn uns vorstellen, gibt es nicht bei dieser summe, selbst gegen entsprechende gebühr nicht Crying or Very Sad ! warum, konnte er mir nicht genau erklären, aber eine begründung würde ja an der tatsache selber nichts ändern Rolling Eyes !

    tja, sofern keiner von uns doch noch eine lösung findet, gibt es meiner meinung nach nur die möglichkeit, das risiko einzugehen oder eine referenz zu finden und auch das risiko einzugehen ConfusedEvil or Very Mad !

    attachment.php?attachmentid=1607ich will aber ne hks!!!

    Bilder

    • durch megafon rufen.gif
    • durch megafon rufen.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • @ hubbs

    ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen das ich Ware aus USA bestellt hatte ( per KREDITKARTE bezahlt ) und diese Ware nie ankam. Evil or Very Mad

    Fluggs bei meiner Kreditkartengesellschaft beschwert und ( nach gewisser Wartefrist ) mein Geld wurde auch wieder gutgeschrieben Very Happy

    Nur soviel zum Thema "Geld zurück bei Kreditkarteneinsatz" Smile

    War da nicht jemand aus dem Forum dessen bester Kumpel einen Vater hat der ein Import-Export Geschäft mit HongKong betreibt Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes ich dachte ich las sowas Rolling Eyes SUPERPROL Rolling EyesRolling Eyes

  • Kopie aus meinem Mail an QP von soeben

    Soweit selbsterklärend....

    Stocky / Hubbs will Euch nicht vorgreifen, aber QP fragte mich um Rat + Hilfe an, mal sehen was mir u/Jungs aus Hong Kong antworten Rolling Eyes

    Quote:

    Urs

    Habe soeben einmal unsere Leute in Hong Kong angefragt, ob wir folgenden Deal machen könnten:

    1. Hubbs oder Stocky schickt uns (.......) ein detaillierter Auftrag (Angaben zu Euerer Bestellung)

    2. unsere Jungs in Hong Kong checken mit dem Lieferanten die Vollständigkeit der Sendung (soweit möglich)

    3. sobald der Lieferant uns das OK gibt, würden wir als NEUTRALER Spediteur die Sendung beim Lieferanten abholen und bei uns in Hong Kong ans Lager nehmen

    4. am Lager würden wir dann nochmals die Vollständigkeit der Sendung anhand der Anzahl Packstücke, Gewicht, etc. überprüfen und nach Lagereingang ein FCR (forwarding agent receipt) erstellen

    5. dieses FCR würde zu uns im Original zugeschickt werden und Hubbs oder Stocky würde dann auf Grund dieses FCR die Bezahlung in die Wege leiten

    6. wenn Geld dann beim Hong Kong Futzi eingetroffen ist, bekommen unsere Jungs vor Ort von ihm das OK die Sendung an Euch freizustellen und nach LUX oder FRA zu schicken

    und auch diese Wiese wäre auf einfache Art und Weise gemäht Very Happy


    Bedingung wäre einfach, dass die Luftfracht auch durch uns (........) bis LUX oder FRA erfolgen würde, aber dies wäre eine Möglichkeit Euch eine L/C-Erstellung oder Treuhandauftrag bei einer Bank zu ersparen.


    Dies ist NUR ein Vorschlag um die Kuh am günstigsten und schnellsten vom Eis zu bekommen, muss allerdings noch die Antwort aus Hong Kong abwarten.

  • Also ich habe jetzt endlich mit meinem Kumpel geredet, dessen Vater Geschäfte mit China macht. Er fragt auf alle Fälle nochmal seinen Vater, wie es genau abläuft, aber er geht von folgendem aus:
    Es gehört zu den Aufgaben des Logistikunternehmens, den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Quantität und Qualität der Ware zu checken. Also am besten eine Überweisung an eine Partnerbank des Logistikers dort vor Ort, die das Geld so lange zurückhält, bis der Logistiker das OK gibt.

    Wie sieht das denn eigentlich bei unserer Bestellung aus? Wer ist der Logistiker? Wenn die eine Filliale vor ort haben, dann können die dort auch alles anhand der Bestellung Überprüfen und es dann losschicken, oder???