mal was anderes...( blaue Felge)

  • marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 12:15

    MB 23 schrieb am Fri, 22 October 2004 12:00

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 11:44

    Wo ist denn der Link, wo ich die Drogen bekomme die ihr nehmt??!! Auch haben will!!! Laughing


    Wenn das Auto in deinem Avatar bei dir vor der Tür steht, hast du die Droge schon, du musst sie nur noch viel intensiver genießen WinkLaughingLaughing


    Geht nicht! Hast Du denn gar nicht aufgepaßt? Die Kiste fährt doch bloß 180! Laughing

    *duckundweg*



    Doch ich habe aufgepasst, ABER: fun ist not a straight line Wink Glückshormone verursacht auch ein S der nur "180" läuft Cool

  • marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 12:15

    MB 23 schrieb am Fri, 22 October 2004 12:00

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 11:44

    Wo ist denn der Link, wo ich die Drogen bekomme die ihr nehmt??!! Auch haben will!!! Laughing


    Wenn das Auto in deinem Avatar bei dir vor der Tür steht, hast du die Droge schon, du musst sie nur noch viel intensiver genießen WinkLaughingLaughing


    Geht nicht! Hast Du denn gar nicht aufgepaßt? Die Kiste fährt doch bloß 180! Laughing

    *duckundweg*



    Ochhhh....unter 180Km/H kann man auch genügend Adrenalin verspüren.........

    Und falls nicht, tut´s auch ein Brummkreisel...... Laughing

  • Muß wohl am Entzug liegen...
    Hänge seit ca. 4 Wochen in Ungarn herum...ohne meinen S!!!!
    Aber morgen geht's nach Hause TwistedTwisted

    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! VeryVeryVeryWink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 15:33


    ...
    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! Very HappyVery HappyVery HappyWink



    Wieso?? Ich war doch viel schneller als 180! ShockedWink
    Das können alle, die mitgefahren sind, bestätigen! *denanderenzuwinker"
    Aber das kann Dir ja nicht passieren, wenn Dein S nur 180 läuft! Twisted Evil

    Alles nur Spaß!!

  • marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 16:55

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 15:33


    ...
    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! Very HappyVery HappyVery HappyWink


    Wieso?? Ich war doch viel schneller als 180! ShockedWink
    Das können alle, die mitgefahren sind, bestätigen! *denanderenzuwinker"
    Aber das kann Dir ja nicht passieren, wenn Dein S nur 180 läuft! Twisted Evil

    Alles nur Spaß!!




    In dem Fall hilft ein Tuner link

    Cool

  • UK 45 schrieb am Fri, 22 October 2004 18:58

    marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 16:55

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 15:33


    ...
    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! Very HappyVery HappyVery HappyWink


    Wieso?? Ich war doch viel schneller als 180! ShockedWink
    Das können alle, die mitgefahren sind, bestätigen! *denanderenzuwinker"
    Aber das kann Dir ja nicht passieren, wenn Dein S nur 180 läuft! Twisted Evil

    Alles nur Spaß!!



    In dem Fall hilft ein Tunerlink Cool



    Quatsch! Aktiviere einfach mal die restlichen zwei Zylinder....Das reicht meißtens...... WinkVery HappyRolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 17:55

    TJ schrieb am Fri, 22 October 2004 15:33


    ...
    Marcus ...ich hab da gerade so ein Bild von einem S in der Wiese vor Augen... Cool
    Also müßtest du doch wissen, daß man auch unter 180 mehr wie genug Spaß haben kann!! Very HappyVery HappyVery HappyWink


    Wieso?? Ich war doch viel schneller als 180! ShockedWink
    Das können alle, die mitgefahren sind, bestätigen! *denanderenzuwinker"
    Aber das kann Dir ja nicht passieren, wenn Dein S nur 180 läuft! Twisted Evil

    Alles nur Spaß!!



    Was glaubst du was passiert, wenn ich ihn erst zum fahren bringe! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • venes_c schrieb am Mon, 25 October 2004 12:15

    VeilsideS2000 schrieb am Sun, 24 October 2004 23:08

    Ja was ist denn nun mit der Internetverknüpfung habe ich die vor lauter lachen überlesen??


    ...ja genau, was ist nun mit dem Knüpf? Rolling Eyes



    ...Hat wohl ein kleines Knüpf

    loch verwendet, um hier nicht aufzufallen.... Very Happy