Hallo,
es wird ja vom Wetter immer besser, bin schon super oft offen gefahren und vielleicht könnte man ja mal wieder ein Treffen veranstalten!!
Es gibt jetzt ein Cafe Del Sol in Hannover / Garbsen. Da könnte man sich treffen , ein bischen quatschen, und vielleicht ne kleine Ausfahrt machen???
Schreibt mal, hoffe es melden sich wieder genausoviele wie letztes Jahr!!!
Also, dann mal los, und schreiben!!
Gruß Marius
1. Treffen in Hannover 2003
-
-
hi marius,
hört sich gut an ! welchen termin hast du denn ins auge gefasst! bei mir ist der sonntag immer am besten! bei übernachtung anreise samstag mittag oder so! -
ich habe noch keine ahnung. ich warte erstmal bis sich alle zu diesem thema geäußert haben, dann können wir ja mal nach nem termin gucken?? sollen ja erstmal viele mitbekommen, daß wieder was los ist!!!
gruß marius
achso, wo kommst du denn her andre??? -
guckst du unter avatar ! aus dem schönen, leider für s2k-fahrer von umfeld her nicht gerade prädestinierten Berlin ! alles flach, gerade und mit schlechtem belag versehen !
also, dann warten wir mal ab, wer sich noch so findet! -
Hi Markus,
dieses Jahr will ich es auch einmal schaffen. Kann aber am 5./6.4. und 12./13.4. nicht wg. anderer S2K Veranstaltungen.
Gruß -
ja halloooo ersma...
mönsch da scheint ja wieder leben in H zu entstehen. Das liegt hoffentlich nicht an der Cebit! Die geht nämlich nur eine Woche
Also treffen ist doch mal eine gute Idee!
Vorschlag: Samstag 15.März gegen Mittag
Ort: tja warum mal nicht in Garbsen (obwohl Alex ist fast wie tradition oder? aber Samstags leider kein Platz aufm Parkplatz)
tomo: 13.4. Du fährst doch wohl nicht auch in die Lausitz?
Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter! (Hannover+Cebit=Regen?)
grüsse
Dirk -
Samstag, der 15. März passt mir gut! (Lage des Café del Sol natürlich auch und hat riesigen Parkplatz) - wir müssen ja nicht unbedingt dort was essen.
dirk: fast richtig - ich bin auf dem Honda-Day Sachsenring (meine Freundin macht das Fahrertraining), also keine halbe Stunde vom Lausitzring entfernt. -
Na hallo,
das ist doch schonmal was!! Ja, also Samstag den 15 müßte ich eigentlich arbeiten, aber vielleicht wollte ich da eh Urlaub nehmen. Dann würde es wieder passen. Also ich meine auch, daß das Cafe Del Sol besser ist als das Alex , und vor allem dauert es nicht 2 Stunden bis die Bestellung gebracht wird!!
Außerdem ist der Parkplatz schön groß, und übrigends, das Essen ist dort auch lecker!! Ja, wie was meint ihr, machen wir das jetzt am Samstag den 15.03. ???
Wir können es so festmachen! Wir habe ja leider noch keine Liste gemacht, sonst hätte ich noch ein wenig telefoniert, für die die nicht hier reinschauen! Aber ist ja noch ein wenig Vorlaufzeit!
Grüßle Marius
tschu ma guuuut... -
kann ich leider nicht!
-
och mensch??? waruum?? naja, entweder wir setzen gleich zwei termine, einmal für die die aus hannover kommen und am 15. schon können, und einen der im april liegt und wo sich alle mehr drauf einstellen können.??!
was meint ihr?? -
na klar, aber wie gesagt, der samstag ist höchstens abends anreise und dann nächsten Tag treffen + ausfahrt oder treffen und ausfahrt inkl. an-/abreise komplett am sonntag bei mir machbar . bin samstags eigentlich immer beruflich verplant ! sorry!
-
halli, hallo, hallöchen
für mich wirds die näxten monate knapp.
unser film muss bis oktober fertich sein un´
unser regisseur lässt uns malochen bis zu umfallen.
ich glaube, dieser sommer wird reifenschonend...
wär´ aber trotzdem super, wenn der eine oder andere
mich über treffen informiert, da ich das
forum leider auch nur sehr selten besuchen kann.
(vielleicht kann ich ja doch das eine oder andere mal mit)
thx a lot´n hava lot of phun!
TiKay -
Regisseur? Kameramann Axel?
-
öhmmm... nö
TiKay -
...oder sandra bullock?!!
-
Hey Yoda, bringst du auch dein "Baby" mit ?
-
Meinen S??? Klaro?? Wie denn sonst??
-
Hi!
Könnte sich einer oder mehrere von euch aus Hannover mal die Mühe machen und beim Polybauer vorbeischauen? Ich bräuchte da mal eine kleine Bilderdoku, welche Felgen er denn so für den S anbietet...
Von mir aus ist es einfach zu weit, nur mal so dahinzufahren und Herr Weber selbst dort sagt am Telefon immer nur "wir haben so viel Auswahl an Felgen, sie finden sicher daas was Sie suchen..."
Na ja, ich hätts halt schon gern a weng konkreter .
Also wenn da mal jemand vorbeischaut (was ja auch sicher sehr interessant ist), könnte er denen mal Felgenmässig aufn Zahn fühlen und ein paar Bilderchen machen???
Wäre echt super!
Thanx! -
[inposttable title=Yoda999 schrieb am Wed, 05 March 2003 22:03]Na hallo,
...Ja, wie was meint ihr, machen wir das jetzt am Samstag den 15.03. ???
Steht der Termin jetzt und wenn ja um welche Uhrzeit? -
Na wer macht nu den T fix?
Also mein (bescheidener - da wenig Zeit) Vorschlag am 15.3. um 14:00 Uhr?!
Kurze Benzingespräche und kontrolle ob alle den Winter gut überlebt haben und dann... Ich habe dann zwar keine grosse Zeit um anschliessend noch zu fahren, aber auf ein käffchen? warum nicht.
Könnt ich mir so vormerken...
bis dahin
Dirk