Hi,
diesen Winter mach ich ja bissl was an meinem S2000. Er wird in der nächsten Saison durch meine Maßnahmen mit 2 PS mehr starten. Ein PS kommt hinten aufs Nummernschild und ein PS vorne drauf. Um die Ummeldung vorzubereiten hab ich mal die bisherigen schönen aber leistungsschwachen Kennzeichen (KL) abgeklipst. Am Heck kam mir dabei eine Erdhörnchenhand voll Steinchen entgegen. Ich will nicht sagen, ich hätte Geröll hinterm Nummernschild gehabt...aber es war schon auffällig viel Kies dahinter nachdem ich dann auch noch die Halterung abgenommen hatte. Wo kommt der Kies her ? War mein S in einem früheren Leben ein SUV ?
Und warum muss ich mein schönes Kennzeichen wechseln wenn ich 2 Käffer weiter zieh ? Hier gibts doch schon kein DSL und dann muss ich auch noch mein Auto ummelden.
Gruß
ArrowS2K
Grüße aus Japan ?
-
-
na dann hoffen wir mal, dass der wagen keinen ausflug ins kiesbett hinter sich hat...
-
Sah das ungefähr sooooo aus ????
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/553306006.jpg] -
Hi,
speedfreak
Nein, weder ich noch mein S waren mal in einem Kiesbett gelegen. Ich würds wohl im Rücken kriegen und der S Kratzer.
Micha B
Nee, so schlimm nu auch nicht. Mein S iss ja schwarz
Nur kleine Steinchen...zwar kleinere Kratzer aber durch den Stoßfänger wie ansatzweise auf Deinem Bild haben sich die Rocks noch nicht gearbeitet. Wie war denn bei dem S auf dem Bild das Schild befestigt ? Pattex ? Sieht ja ziemlich schlimm aus.
Gruß
ArrowS2K -
Wer war's? Die Schweizer
Jedenfalls dem Kleber nach zu urteilen -
@ Micha: heeeee...was solln daaas?
Weißt ja, das lag nur an Splitt-Nick -
Der 'Kleber' ist nur Karosserieband, das kann man einfach wieder abziehen.
Aber das ist S typisch ich hatte ein ganzes Kieswerk hinter meinem Schild.
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 23 November 2004 12:56
Aber das ist S typisch ich hatte ein ganzes Kieswerk hinter meinem Schild.
Laß den bloß drin! Sonst stimmt die 50/50 Gewichtsverteilung nicht mehr -
birgit_k schrieb am Tue, 23 November 2004 12:43
@ Micha: heeeee...was solln daaas?
Sorry, konnte bei DEM Thema nicht anders !!! -